Privat Diverses ganz normale (=gratis) erotik-kontakte via internet

war wiedermal überrascht was für wirklich attraktive frauen sich in solchen foren tummeln...eine 30jährige angehende ärztin...war ein echt netter abend und wir treffen uns wieder :)

war wiedermal überrascht was für wirklich attraktive frauen sich in solchen foren tummeln...eine 30jährige angehende ärztin...war ein echt netter abend und wir treffen uns wieder :)

na gratuliere dir :daumen:

Bericht:
Bin seit ein paar Tagen auf adultfriendfinder.com angemeldet. Habe an die 15-20 Mädchen angeschrieben...rattet mal wie viele Antworten gekommen sind...0!

www.adultfriendfinder.com ist eine amerikanische Seite mit Ablegern auf der ganzen Welt. In Amerika ist die Seite recht erfolgreich, weil der Frauenanteil recht hoch ist.

Im deutschsprachigen Raum sind wohl eine stattliche Zahl Männer eingeschrieben, aber praktisch keine Frauen.

Zudem sind die wenigen Fraueninserate ganz klare Gewerbeinserate. Sex gegen Geld. Normale Nutten halt, die hier günstig Werbung machen.

Die Seite ist kostenpflichtig und bringt einem Deutschen, Oesterreicher oder Schweizer rein gar nichts. Ein wenig kann der Voyeuer in einem befriedigt werden (tausende von Bildern vor allem amerikanischer Frauen). Das war es dann aber auch.

Alles andere was hier behauptet wird gehört in die Rubrik "klein Hänschens Prahlereien".

Gruss an alle: Kerlchen

also da muss ich widersprechen ... wobei ich keine ahnung habe wie andre männer auf inserate antworten...mit dem einfachen satz "ich will bumsen" wird kein (!) mann bei irgendeiner frau erfolg haben auch nicht in einem eindeutig positionierten forum ... ich habe morgen mein drittes und übermorgen mein viertes date ... alles wienerinnen die sich dort registriert haben ... keine davon nur annähernd profis ... vielmehr ganz normale frauen ... und sympathische ... und ob daraus mehr als ein zwei dates werden wird sich weisen ... denn damit sex wirklich spass macht ... mir jedenfalls ist mehr notwendig als das wollen des mannes ... in diesem sinne schlage ich denen vor die bislang keinen erfolg hatten, mal ihren stil zu überdenken ...
oder eben weiterhin für sex zu zahlen (was durchaus eine legitime option ist, die auch spass machen kann)
herzlichst
gio

Schick mir eine deiner Mails, wo du Erfolg hattest, dann kann ich berichten, ob es stimmt, was du da sagst. *g*

lieber burschi ... ich nehm an das war ein scherzchen ... ich benötige keinen herlod, der über mich berichtet ... wollte schlicht nur einen hinweis geben, dass es möglicherweise nicht nur an den achso gefakten foren und den achso bösen frauen liegt, wenn mann keinen erfolg hat ... ich kann mich nicht beschweren, hatte heute zwei dates (eines zum frühstück before work und eines eben gerade after work ...... beides äusserst normale und attraktve frauen, beide über das o.a. forum kennengelernt und beide haben ihre zeche auch selbst bezahlt (um etwaigen kostenargumenten deinerseits vorzubeugen) ... mit einem wort ... wie mann in den wald hinein ruft so kommt es scheinbar zurück ... und siehe da der wald ist echt voller bäume, sprich: in diesem fall voller attraktiver, aufgeschlossener frauen im besten alter (heute: 29 und 36).
:)

:poppen: He cio wenn du die frau mit 40 wieder trifst frag mal ob sie lust hat auf einen dreier würde gerne mitmachen!

im großen und ganzen kann ich gio nur beipflichten. vor allem sind auch jene börsen ergiebig, in denen eine kleine gebühr erhoben wird - weil das zum beispiel auch die mehrzahl der fakes abschreckt.

wem schon das zu viel ist, der wird wohl auch sonst kaum etwas in eine begegnung investieren, sondern bloß konsumieren wollen (und ich rede jetzt von geld am allerwenigsten). es beginnt mit der geringen mühe, ein paar nette sätze zu formulieren und sich vorzustellen ... ich höre immer wieder, wie die bei weitem überwiegende zahl von zuschriften an frauen aussieht: "hey, ich bin geil. du auch? möchtest du meine 20 cm treffen?" wenn du das in 200-facher ausfertigung bekommst, verlierst du die lust am antworten.

gio sagte es schon: ehrlichkeit, verlässlichkeit, vertrauen schaffen. und sich nicht von den vielen frustrierten abschrecken lassen.

love, puma

hallo an die runde!
also ich hatte schon einpaar mal erfolg in chatrooms. da tummeln sich natürlich auch viele irre herum, die sich einen spass daraus machen leute zu verarschen, aber während des gesprächs enttarnt man oft solche idioten. man braucht auch recht viel gedult bis die "richtige" kommt, die dann auch die selben interessen verfolgt. den vorteil zu single-börsen sehe ich darin, dass man gleich direkten kontakt hat und sich in einem offenen gespräch sympathie entwickelt oder eben nicht. oft ergeben sich auch nur interessante bzw. heiße gespräche, was auch seinen reiz haben kann ;-)
peace

dass es auch andere gibt die in singles börsen erfolg haben, ich dachte schon ich bin da die ausnahme ... unlängst hatte ich sogar in websingles erfolg ... war ein echt sexerfüllter nachmittag der mir da beschert worden ist ...
übrigens auf dreier steh ich nicht ... ausser die zwei andern sind girls ;-)
have fun
gio

Es ist sehr wichtig wie attraktiv man real ist. Je atraktiver real desto einfacher ist es auch Dates zu bekommen.

Allerdings bin ich der Meinung das es vor drei Jahren viel einfacher war als heute, obwohl ich es mittlerer weile nicht mehr darauf anlege.

Übrigens hat es nie geklappt sich gleich zum Sex zu verabreden. Es Bedurfte immer eines Treffens an einem öffentlichen Ort (Cafe).
Von dort ging es aber dann direkt ins Bett.

Wichtig ist das man sich ein Foto zeigen lässt und vorher zusammen telefoniert. Wenn einem nur ein Treffpunkt gesagt wird,
steht man meistens dann alleine dort.

Ich bin auch bei den Adressen die gio angegeben hat fündig geworden.

also ein erlebnis möcht ich noch zum besten geben...war ein kontakt aus partner at...wir hatten einen recht intensiven erotischen mail-verkehr...und gemerkt dass die wellenlänge passen könnte...haben ein treffen vereinbart unter besonderen voraussetzungen...ich besuche sie und sie öffnet mir mit verbundenen augen...dachte nicht dass es sowas gibt...zugegeben die frau war etwas molly was ich normal nicht so mag...aber durchaus mit pepp...tja und nachdem sie mich erst ihr bad benutzen liess...war ein afterworkdate...haben wir dann die ersten 15min vorspiel...so absolviert...sie also mit verbundenen augen...war echt spannend...wie gesagt sie hat mich nicht sonderlich angetörnt aber die situation war ein kick und ihr französich das war zugegeben das beste was ich je erlebt habe..
aber solche erlebnisse sind sicher die ausnahme...üblicherweise ist bei mir zumindest ein plauderdate vorweg "notwendig" :)

Ich würde mal sagen es gibt mehr Frauen als männer die nach affairen suchen nur sind die Frauen eher zurückhaltent und wenn sie zuschlagen dann nur wenn sie sich sicher sind wobei mir männer eher schnell entscheiden als auf sicher zu gehen.

aber mittlerweile glaub ich dass kaum ein unterschied ist...gibt viele frauen, die einfach auch "nur" abenteuer suchen...verheiratete genauso wie singles....jedenfalls zahlt es sich aus ein bisschen zeit in div. singlebörsen zu verbringen...und wie gesagt...niveau ist immer gefragt und wird meistens belohnt
gio

Also ich hab auf datingrate.com einen Test gemacht:

Inserat Mann/Frau - beide attraktiv, mit Bilder, gleicher Zeitraum:

Mann hat 0 Antworten
Frau hat 166 Antworten

Dürft selbst interpretieren

Auch ich bin auf der suche nach spontanen sex kontakten! bin 21 und aus wien und hatte bisher noch kein glück! versuche auf chat.at immer mein bestes aber bisher leider ohne erfolg! wenn jemand für mich einen tipp hat wo willige frauen für spontane quickys zuhaben sind würde ich mich über eine nachricht freuen!

klar kriegen frauen mehr anfragen auf inserate...ist ja auch ein ungleiches verhältnis in den div. singlebörsen...ich denke so 1zu10 ...allerdings sind die frauen die sich dort registrieren zu einem gutteil wirklich suchend...und nicht nur for fun...und da gilt es eben sich als mann entsprechend zu präsentieren und nicht gleich mit der tür ins haus zu fallen...ich seh schon , ich sollte mal einen kurs anbieten ;-) manche verstehens einfach nicht, die hohe kunst des flirtens ..

Zurück
Oben