Privat Diverses Gastgärten in Salzburg

P

Gast

(Gelöschter Account)
Heute hatte es sagenhafte 26 grad aussentemperatur....unglaublich, beinahe wie im hochsommer.....

was, ausser einem sprung ins kühlende nass, klingt doch verlockend???

na....na....

bravo ein kalter spritzer, ein bier oder vielleicht prosecco auf eis?:bier:

aber wo sind sie denn, die "geilsten" gastgärten salzburgs?:saufen:
und leute, unter "geil" versteh ich momentan keinerlei sexanspielungen, sondern nur einfach einen tollen "schagaga" (=schattiger gastgarten) mit
netten leuten zum quatschen, flinker bedienung, usw.:girl2:

ganz einfach, wo treibts ihr euch rum, wenns draussen heiss wird?

Heute hatte es sagenhafte 26 grad aussentemperatur....unglaublich, beinahe wie im hochsommer.....

ganz einfach, wo treibts ihr euch rum, wenns draussen heiss wird?

für mich gibts da nur "die weisse" - genialer gastgarten, super bier und immer was los!
lg hannes

Die Gastgärten an der Salzach sind wirklich fein, da gibts ein paar und es auch in der Hitze oft ein wenig kühler, bzw. windiger....

also für mich als direkten anrainer "der weissen" is des einfach nur reiner horror !!!!!
also i kann nur sagen jedemenge betrunkene möchtegern wichtigtuer und noch ein paar jugendliche besoffene........geile klientel ^^
lg

Ich wohn ja nicht weit weg vom Raschhofer, da ists eigentlich ganz gemütlich (Raschhofer ist in der Alpenstrasse, beim Zentrum Herrnau)

i bin gern im neutor, weils da sche kühl is :mrgreen::mrgreen:
...aber warum setzt Du dich da immer so komisch hin mit nem trauigen Gesichtsausdruck und hältst die Hand so komisch auf???
...und warum bist Du das letzte mal weggerannt nur weil 2 Uniformierte gekommen sind?? *sfg*

LG

Disc

mein favourit ist der mattseer stiftskeller, zwar klein und nicht wirklich ein gastgarten, da an der straße gelegen..aber ich find ihn herrlich :)

und was ich auch sehr empfehlen möchte, ist an lauen sommer abenden das barock in hallein

Müllner Bräu im Sommer ein Gedicht , zweit bestes Bier in Salzburg , leider das Essen zu teuer.

Am schönsten ises noch immer Sonntags nachmittags im Mühlnerbräu Prost gg lg Day

Gegens Müllner hab ich ne Antipathie...

Raschhofer Herrnau
Republic

Raschhofer ist auch super, wober mir der im E-Park mehr gefällt als in der Herrnau !!
Repulic wor i scho ewig lang nimma, aber sicher auch einen besuch wert !!

Naja...in meinem Freundeskreis wird der schwule Kellner Francesco so drollig gefunden...drum fällt die Wahl meist auf Herrnau....grad auch während der EM sicherlich weniger überlaufen..

Im Republic war ich seit letztem Sommer auch nichtmehr....aber aufgrund mangelnder Parkplätze fahr ich da meist sowieso nur mim Motorrad hin....

Wobei mir ist grad noch a Biergarten eingefallen....einer meiner Lieblinge wegen dem Schweinsbraten in Dunkelbiersauce ist das "Dorfcafe" in Ainring...oder der Klassiker zum Relaxen ist auch noch das Schmuggler in Freilassing....

Zurück
Oben