H
Gast
(Gelöschter Account)
Bin a schon nervös :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?Bin a schon nervös :/
Frag einfach das Personal nach dem ´Forumstammtisch´Keine Ahnung wie erkenne ich euch ???
Was willst eigentlich bei den ü50?is doch eh cool
Was hast du gegen ü50Was willst eigentlich bei den ü50?
Ohh, da ist mal ein ganz lustiges bürschchenWas willst eigentlich bei den ü50?
GentlemanWas hast du gegen ü50
Oder sprichst du hier etwa direkt Personen an
Ziemlich oberflächliche Aussage und nicht wie ein Gentleman so wie in deinen Checks
So wars ja auch gemeintGentleman
Naja die Fotos und die Checks von Dollardamen
Was willst eigentlich bei den ü50?
Find ich ehrlich gesagt ein wenig traurig. So ein junges hübsches Mädchen findet auch woanders neue Kontakte meinst nicht?weil es ein stammtisch ist .....und ich neue leute kennenlernen möchte .......ob ü50 oder unter 50 ist mir bei unterhaltungen egal hauptsache man versteht sich
Gentleman
Naja die Fotos und die Checks von Dollardamen
Find ich ehrlich gesagt ein wenig traurig. So ein junges hübsches Mädchen findet auch woanders neue Kontakte meinst nicht?
Was willst eigentlich?Wenn für dich die Aussage ü50 schon eine Beleidigung ist. Dann tust du mir sehr leid. Ich hab nicht's gegen ü50. Bin selber bald einer.
Eine einladungWas willst eigentlich?
Mach dir keine sorgen um @Mitglied #484898 , wir passen schon auf sie auf und es finden sich auch unter 50 jährige und menschen mit niveau, bei unseren stammtischen ein.
Find ich ehrlich gesagt ein wenig traurig. So ein junges hübsches Mädchen findet auch woanders neue Kontakte meinst nicht?