Treffpunkte Gastgarteneröffnung

Du musst bei mir überhaupt nichts begründen und rechtfertigen. Sorry dass ich mir Sorgen um dich mache. In mir kommen halt meine vatergefühle in mir hoch. Ich würde nicht wollen, dass meine Tochter sich hier herumtreibt.
Ich komme mit den anfeindungen hier schon klar aber so eine sensible Rose wie du?
Ich finde halt das es geeignetere Plätze gibt, neue Leute kennen zu lernen. Überhaupt wenn man hier so mitliest. Weiß gar nicht was mein Profil und mein Lebenswandel mit diesem Threat zu tun hat. Da kann man schon mal an der intelligenz des ein oder anderen zweifeln.

Kurze Rede langer Sinn. Es ist deine Sache was du machst. Aber vielleicht denkst mal an die Worte eines erfahrenen Mannes und Vaters.
1. Woher weißt du wie alt und sensibel sie ist?
2. man merkt das du echt noch nie bei einem Treffen warst
 
Ich finde halt das es geeignetere Plätze gibt, neue Leute kennen zu lernen. Überhaupt wenn man hier so mitliest.


und warum bist du dann hier, triffst dich nicht mit anderen leuten,
und i finde es ist egal wer sich mit wem wo trifft, und ich bin auch schon opa und freue mich wenn ich mich mit jungen leuten unterhalten kann, und ein Stammtisch is no lang ned gesagt dass des a sexueller treff ist.
 
Du musst bei mir überhaupt nichts begründen und rechtfertigen. Sorry dass ich mir Sorgen um dich mache. In mir kommen halt meine vatergefühle in mir hoch. Ich würde nicht wollen, dass meine Tochter sich hier herumtreibt.
Ich komme mit den anfeindungen hier schon klar aber so eine sensible Rose wie du?
Ich finde halt das es geeignetere Plätze gibt, neue Leute kennen zu lernen. Überhaupt wenn man hier so mitliest. Weiß gar nicht was mein Profil und mein Lebenswandel mit diesem Threat zu tun hat. Da kann man schon mal an der intelligenz des ein oder anderen zweifeln.

Kurze Rede langer Sinn. Es ist deine Sache was du machst. Aber vielleicht denkst mal an die Worte eines erfahrenen Mannes und Vaters.



um mich brauchst du dir keine sorgen zu machen ......ich halte schon was aus .....und anfeinungen hab ich bis jetzt noch nicht gelesen ...und damit würde ich auch klar kommen

so und noch eins .....bin zwar jung aber ich entscheide selbst mit welchen leute ich mich abgebe

trotzdem danke für deine worte
 
Zurück
Oben