- Reaktionen
- 105.631
- Checks
- 101
Hallo @Mitglied #470492
auch mal zu uns verirrt?
Zufällig bin aber schon wieder weg, der Gastgarten is ein bissi zu weit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo @Mitglied #470492
auch mal zu uns verirrt?
Find ich ehrlich gesagt ein wenig traurig.
Stell dir vor, ich hab viele Bekannte die Ü50 sind und mit denen ich mich gut verstehe.
Wahrscheinlich würde es dich schockieren zu erfahren wie alt mein Freund ist
Ich werde heute Abend mal nachfragen!Wetter, scheint ja nicht so optimal fürn gastgarten zu werden. Wird da trotzdem gegrillt?
Der ist aber auch ein besonders Netter.
Find ich ehrlich gesagt ein wenig traurig. So ein junges hübsches Mädchen findet auch woanders neue Kontakte meinst nicht?
Wenns nach ihm ginge müßten wir ü50 wohl alle zu Hause sitzen bleiben und aufs Sterben wartenwas bitte ist daran traurig ?
wie die anderen sagen es sind nicht nur ü50 bei einem stammtisch ......wobei dies auch kein problem wäre da ich mich gern mit menschen unterhalte egal welches alter
Dafür können uns wir Alten aber auch anders definieren als nur über Zipferlbilder aus allen Perspektiven
Wenns nach ihm ginge müßten wir ü50 wohl alle zu Hause sitzen bleiben und aufs Sterben warten
Dafür können uns wir Alten aber auch anders definieren als nur über Zipferlbilder aus allen Perspektiven
Ist es nicht, bin ja keiner davon.Wenn für dich die Aussage ü50 schon eine Beleidigung ist. Dann tust du mir sehr leid. Ich hab nicht's gegen ü50. Bin selber bald einer.
Jetzt wo Dus sogst - warum gibst Di eigentlich mit mir Jungspund ab!gsd was kana dass i scho ü60 bin sonst tätens olle sogen wos gibt's di du mit de jungen ab,
Jetzt wo Dus sogst - warum gibst Di eigentlich mit mir Jungspund ab!
Eh Du fia mi a!na du bist grad am Limit dass i mi mit dir nu ab gib,
Sollte es mit dem GG nix werden dann treffen wir uns halt indoor...Morgen wird entschieden ob das Event wetterbedingt stattfindet!
Gibt eh indoor auch leckres zu mampfenSollte es mit dem GG nix werden dann treffen wir uns halt indoor...
ich persönlich finde es traurig .......warum muss man alles begründen und sich rechtfertigen ?
wie schon gesagt habe ich kein problem mit ü50
Da kann ich nurDu musst bei mir überhaupt nichts begründen und rechtfertigen. Sorry dass ich mir Sorgen um dich mache. In mir kommen halt meine vatergefühle in mir hoch. Ich würde nicht wollen, dass meine Tochter sich hier herumtreibt.
Ich komme mit den anfeindungen hier schon klar aber so eine sensible Rose wie du?
Ich finde halt das es geeignetere Plätze gibt, neue Leute kennen zu lernen. Überhaupt wenn man hier so mitliest. Weiß gar nicht was mein Profil und mein Lebenswandel mit diesem Threat zu tun hat. Da kann man schon mal an der intelligenz des ein oder anderen zweifeln.
Kurze Rede langer Sinn. Es ist deine Sache was du machst. Aber vielleicht denkst mal an die Worte eines erfahrenen Mannes und Vaters.