Hostessen Gata, 1020 wien, ohne adresse

@Mitglied #456639
...Mehr möchte ich euch nicht erzählen weil ihr unbedingt mal vorbei schauen müsst....

Also wenn du sie uns schmackhaft machen und sie bewerben willst, dann ist das ein totaler Unfug. Außerdem ist genau dafür dieses Forum da. Ohne Details absolut uninteressant. Nur daß sie angeblich besser als auf den Fotos aussieht ist nicht hilfreich.

Mehr möchte ich euch nicht erzählen weil ihr unbedingt mal vorbei schauen müsst

Also wenn du sie uns schmackhaft machen und sie bewerben willst, dann ist das ein totaler Unfug. ........ Ohne Details absolut uninteressant. Nur daß sie angeblich besser als auf den Fotos aussieht ist nicht hilfreich.

...also mir hat der Hinweis gereicht und bin gleich zur Tat geschritten. Einen Haufen junger Latinas habe ich nicht gesehen - bei mir waren gerade 2 verfügbar. Die Gata war offensichtlich gerade nach einem Termin noch im Boxenstopp. Die anderen beiden sind aber wirklich ganz toll, jung und hübsch gewesen. Der Busen könnte allerdings bei beiden größer sein. Die Mädels hatten eine helle Freude mit mir da ich mich problemlos in ihrer Landessprache verständigen konnte.
Ich entschied mich für Sammy- eine sympatische, schöne junge Venezolanerin. Sie inseriert mittlerweile ebenfalls im KB.
Die Stunde mit ihr war eine erfrischende Abwechslung zu den sonst in der Szene vorherrschenden Damen aus dem (Süd-)Osten Europas .
Geblasen wurde blank und das ganz ordentlich. Die Position a tergo ist ein Traum.
Nervlich war der ständige Griff zum Handy um die Musik einzustellen oder auch einmal einen wichtigen Anruf entgegenzunehmen. Der Gentlemen sieht darüber hinweg.
Ach ja, und die letzte Muschirasur war auch schon einige Tage her - da hat ihr ein Kunde eingeredet, dass Mann hierzulande auf einen ordentlichen Brunzbuschn steht.

Negativ ist mir aber aufgefallen, dass das Bettleintuch schon vor Servicebeginn nicht ganz frisch ausgesehen hatte (ich war so gegen 00:30h dort) und bei Verlassen des Zimmers wurde es einfach wieder glatt gestrichen.... Na, ja.

Trotzdem eine volle Gaude mit den jungen Latinas. Und ihnen machts offensichtlich auch Spass.

Schön wenn dir das gereicht hat. Ich hätte mir zumindest die Infos die DU soeben geliefert hast gewünscht. ;) Wenn jeder nur quasi sagt "ja, ist super, probiert sie".... dafür brauche ich kein EF, das ist keine Entscheidungshilfe.

Hi,
diese Sammy im Kontaktbazar ist kein Fake? o_O das Mädchen schaut so aus, da muss ich ja mal vorbeischauen. Ich mag Mädchen mit weniger Oberweite, du meinst, mir könnten die Damen gefallen?

Ehm, also die Sammy im Kontaktbazar ist kein fake?... und bin ich, wenn ich auf Mädchen mit wenig Busen stehe, dort gut beraten? Ich verstehe nicht, wo Du den bei meinen Fragen Probleme siehst; ist doch nur eine unverbindliche Frage ohne Gewähre.

Sagt mal, die Geschichte in der Wohnung, hat man da nicht legale Probleme?

diese Sammy im Kontaktbazar ist kein Fake?

ja, ja, das ist die Sammy. Allerdings handelt es sich beim KB-Inserat um ein schon sehr gut gemachtes Porträtfoto und dann kann der Eindruck in der Realität schon ein wenig anders ausfallen. Aber grundsätzlich ist sie das. Also schon wirklich sehr attraktiv!
Und ja, aufgrund der kleinen Oberweite könnten dir die Mädel sicher gefallen. Wie die Inserate zeigen hat ja auch die Gata nur wenig oben.

die Geschichte in der Wohnung, hat man da nicht legale Probleme?

also dazu will ich nichts sagen - wenn du bedenken hast, geh am besten nicht hin und du ersparst dir ein schlechtes Gewissen!

Ich würde da nicht hingehen. Wie das so lange gut geht ist mir ohnehin ein Rätsel, die Polizei liest hier ja sicher auch mit.
Früher oder später sind sie dann dort - und in dem Moment will ich lieber nicht drin sein.
Abgesehen davon ist es auch mehr als unfair gegenüber all den anderen die dem Gesetz entsprechende lokale haben und dafür auch bezahlen.
Wäre ich Betreiber so eines lokales, ich würde sofort die Polizei über diese illegalen Prostituiertenwohnungen informieren.

Die Bullen werden vielleicht gratis dürfen, sowas solls ja geben.
Die Adresse im 3.bez. das geht dort schon jahrelang. Egal ob ein studiobetreiber Anzeige macht, die Obrigkeit weis das auch so. Warum sie nichts machen ? Keine Ahnung einen Grund wird es sicher geben.

Wäre ich Betreiber so eines lokales, ich würde sofort die Polizei über diese illegalen Prostituiertenwohnungen informieren.
Vor ~10-15 Jahren wurde es eingeführt, dass Anzeige in der Sexbranche nicht mehr anonym gemacht werden können. Weil sie sich wahrscheinlich zu oft gegenseitig angepatzt haben. Von dem her werden wohl einige Anzeige deswegen nicht mehr gemacht. Der Zuhälter auf der Barichseite würde dann eben den Namen des Anzeigers kennen und mit Zuhältern ist es bekanntlich nicht zu spaßen.
Auf der anderen Seite 1-2 Polizisten werden wir wohl haben, die Inserate auch lesen können. Jetzt stellt sich eben die Frage, warum sie nicht eingreifen...

das ist einfach zu beantworten!
in einer nicht wpg-konformen wohnung hast du so lange kein problem, bis du ein problem hast:mad:
ob dich dann die geldstrafe und/oder private fragen zum besuch der exekutive bei dir zuhause mehr schmerzen, kommt allein auf deine persönliche lebenssituation an!

Glaub ich nicht, sonst könnten die das ja nicht so lange so spielen.

Auf den bekannten Webseiten gibt es nicht erst seit kurzem gar nicht so wenige solcher Inserate.

Anbieterinnen aus fast überall. Die meisten aus dem In- und nahen Ausland. Und auch einige aus der weiten Ferne.
Aktionen gibt es nur von Fall zu Fall bei SWs aus gewissen Herkunftsländern.

Es scheint, bei den RBs gibt's da ne gewisse partielle Toleranz. Oder auch: Sie sind Personal-mäßig überlastet.

Die Bullen werden vielleicht gratis dürfen, sowas solls ja geben.

So unauffällig wird das nicht möglich sein. Bei den Kontrollen sind angeblich auch RBinnen dabei.

ja, ja, das ist die Sammy. Allerdings handelt es sich beim KB-Inserat um ein schon sehr gut gemachtes Porträtfoto und dann kann der Eindruck in der Realität schon ein wenig anders ausfallen. Aber grundsätzlich ist sie das. Also schon wirklich sehr attraktiv!
Und ja, aufgrund der kleinen Oberweite könnten dir die Mädel sicher gefallen. Wie die Inserate zeigen hat ja auch die Gata nur wenig oben.

Ich bin irgendwie, nur so, der Meinung, dass Sammy wahrscheinlich nicht das Mädl auf dem Foto im KB sein wird. Falls ich irren sollte, bitte um Info, da ich dann schnurstracks dorthin ins Studio fahre.

Vanessa Cyrus

LG mb

Ich entschied mich für Sammy- eine sympatische, schöne junge Venezolanerin. Sie inseriert mittlerweile ebenfalls im KB.
Die Stunde mit ihr war eine erfrischende Abwechslung zu den sonst in der Szene vorherrschenden Damen aus dem (Süd-)Osten Europas .

ja ja ja, das ist sie ganz klar frullato, vielleicht mal nächstes mal die augen aufmachen und genauer hin gucken, weil die sammy vom kontakbazar ist vanessa glam oder vanessa cyrus oder vanessa angel und ist eine aus ost-europa (tschechien), obowhl sie nördlich von österreich kommt. entweder hast du die venezulianische zwillings-schwester entdeckt oder die tschechischen mädels geben sich als latinas aus.

ist schon das zweite mal, das einer bei den fake bildern im kontaktbazar meint es sei die dame gewesen die derjenige auch besucht hat.

aber vllt sieht sie ja trotzdem gut aus, wer es also riskieren will, kanns mal probieren.

Eurobabeindex - Vanessa Glam

Zurück
Oben