Mehr möchte ich euch nicht erzählen weil ihr unbedingt mal vorbei schauen müsst
Also wenn du sie uns schmackhaft machen und sie bewerben willst, dann ist das ein totaler Unfug. ........ Ohne Details absolut uninteressant. Nur daß sie angeblich besser als auf den Fotos aussieht ist nicht hilfreich.
...also mir hat der Hinweis gereicht und bin gleich zur Tat geschritten. Einen Haufen junger Latinas habe ich nicht gesehen - bei mir waren gerade 2 verfügbar. Die Gata war offensichtlich gerade nach einem Termin noch im Boxenstopp. Die anderen beiden sind aber wirklich ganz toll, jung und hübsch gewesen. Der Busen könnte allerdings bei beiden größer sein. Die Mädels hatten eine helle Freude mit mir da ich mich problemlos in ihrer Landessprache verständigen konnte.
Ich entschied mich für Sammy- eine sympatische, schöne junge Venezolanerin. Sie inseriert mittlerweile ebenfalls im KB.
Die Stunde mit ihr war eine erfrischende Abwechslung zu den sonst in der Szene vorherrschenden Damen aus dem (Süd-)Osten Europas .
Geblasen wurde blank und das ganz ordentlich. Die Position a tergo ist ein Traum.
Nervlich war der ständige Griff zum Handy um die Musik einzustellen oder auch einmal einen wichtigen Anruf entgegenzunehmen. Der Gentlemen sieht darüber hinweg.
Ach ja, und die letzte Muschirasur war auch schon einige Tage her - da hat ihr ein Kunde eingeredet, dass Mann hierzulande auf einen ordentlichen Brunzbuschn steht.
Negativ ist mir aber aufgefallen, dass das Bettleintuch schon vor Servicebeginn nicht ganz frisch ausgesehen hatte (ich war so gegen 00:30h dort) und bei Verlassen des Zimmers wurde es einfach wieder glatt gestrichen.... Na, ja.
Trotzdem eine volle Gaude mit den jungen Latinas. Und ihnen machts offensichtlich auch Spass.