Gauck

ach ja, Herr Hedonsim..bitte um die Fakten, wo sich die GrünInnen bereichert haben..und dann auch die Liste der scharz-blauen Freunde...die geht aber in Excel erst ab Version 2007, weil so viele Zellen gehen sich sonst net aus.

Sind braune Scheuklappen heutzutage gratis?

diese ewige aufrechnerei wer wowaswann dreck am stecken hat - versehen mit der einen oder anderen anwichserei führt zu genau nix - ausser letztendlich zu einer diskussion die diese bezeichnung ned verdient.

also... einen gang zurück bitte, bevors zu spät ist.

Solange Hardliner jeglicher Farbe aus ihren Ecken heraus schimpfen wird es stets nach wenigen Postings so .... kein ähnliches Wort und trotzdem solche Aussagen ..

Sind braune Scheuklappen heutzutage gratis?

Warum wird Blau stets zu 100% mit Braun in Verbindung gebracht ? Bei dieser Gangart möchte ich gar nicht wissen wie Radikal eine echte politische Mehrheit der Grünen wäre - im Herbst wechseln auch die grünsten Blätter die Farbe ...

Warum wird Blau stets zu 100% mit Braun in Verbindung gebracht ?

Dafür tun Strache, Mölzer, Graf, Winter & Co einiges. Jedenfalls mehr, als die Grünen dafür tun, ständig als Kommis bezeichnet zu werden. Beides ist übertrieben aber beides zeigt das Fremdbild beim jeweils anderen Lager.

werden wir bei den nächsten wahlen sehen :cool:

Ich stelle mich nicht deswegen auf eine Seite, weil ich sie für die Gewinner halte, sondern weil ich die Seite für richtig halte. Du brauchst also nicht auf Wahlen warten, das kannst du jetzt schon sehen :cool:

Übrigens - nur eine der Parlamentsparteien war bisher noch nie in der Regierung und alle die bisher regiert haben, waren korrupt. Umkehrschluss: nur einer kann bisher noch keine Korruption vorgeworfen werden.

Ich stelle mich nicht deswegen auf eine Seite, weil ich sie für die Gewinner halte, sondern weil ich die Seite für richtig halte. Du brauchst also nicht auf Wahlen warten, das kannst du jetzt schon sehen :cool:

Übrigens - nur eine der Parlamentsparteien war bisher noch nie in der Regierung und alle die bisher regiert haben, waren korrupt. Umkehrschluss: nur einer kann bisher noch keine Korruption vorgeworfen werden.
100% übereinstimmung, dass gilt glaub ich für alle wähler.

wenns einem leicht gemacht wird, warum ned die taschen füllen ;)

Der Kaiser Franz josef hat bei der Bestellung eines Ministers immer gefragt "Hat er was, sonst stiehlt er was?"

Völlig luschtig wie ihr das als Ösies seht.:haha:

SPD auf dem Vormarsch mit 28% und die FDP hat den Gauck durchgedrückt.:haha:

Spätestens mit dem völlig blöden Spruch, der Islam gehört zu Deutschland, hatte der Wulff die Bild zum Feind. Und wer hat den Wulff dann abgesägt?

Gauck ein Mann des Volkes?:haha::haha::haha: Ein Expastor mit Frau und vielen Kindern, dazu seit über 10 Jahren in wilder Ehe lebend, Ossi und evangelisch.:roll:
Dazu die Worte wir haben Luxussorgen, Ehec ec. ich möchte ihn wie einige Ehecüberlebende an der Dialyse sehen, mal sehen obs dann immer noch ein Luxusproblemchen wäre?
Die Armen haben heute immer noch soviel wie ein Großmütterchen 1930 hatte und jammern trotzdem. Wie wenns völlig unverschämt und vermessen wäre wenn auch die heutigen Armen gerne ein besseres Leben hätten wie ein Großmütterchen in einer der größten Wirtschaftskrise.

Die SPD hatte damals den Gauck nur vorgeschlagen um die CDU unter Druck zu setzen, um heute nicht völlig unglaubwürdig zu werden hat man diese Haltung (sofern man das so nennen kann) beibehalten als die Bildzeitung den Gauck wieder ins Spiel brachte.

Gauck ist der Mann der Bild und nicht des Volkes. Verdient hat er sich diese Unterstützung sicher mit Sprüchen in denen er Sarrazin als mutig bezeichnet, weit weg vom Spruch, der Islam gehört zu Deutschland.

Völlig luschtig wie ihr das als Ösies seht.:haha:
Wir Österreicher sehen das so, dass eure Art der Bestellung des Präsidenten wenig mit Demokratie zu tun hat. Und gegen den "politisch unkorrekten" Ausdruck "Ösi" verwahre ich mich ausdrücklich. :mad:

Gauck ein Mann des Volkes?:haha::haha::haha: Ein Expastor mit Frau und vielen Kindern, dazu seit über 10 Jahren in wilder Ehe lebend, Ossi und evangelisch.:roll:

Da wäre die "Rote Beate" schon ein anderes Kaliber. :ironie:

Wir Österreicher sehen das so, dass eure Art der Bestellung des Präsidenten wenig mit Demokratie zu tun hat. Und gegen den "politisch unkorrekten" Ausdruck "Ösi" verwahre ich mich ausdrücklich. :mad:

Es ist die real existierende Demokratie, wenn du meinst eure wäre besser, von mir aus.:haha:
Besser als unsere bedeutet nicht, dass sie unbedingt toll sein muss.
Besser als ne Seifenkiste wäre auch ein Trabbi.:lehrer:

Da wäre die "Rote Beate" schon ein anderes Kaliber. :ironie:

Kennst du sie oder kommt das rot nur daher, dass sie von den Linken vorgeschlagen wurde? (Sie hat sich von der Partei der Linken schon distanziert)
Mir ist sie in der Hauptsache als Nazijägerin bekannt.
Da kann man jetzt rätseln was besser ist, in der Woche in der sich die Bundeskanzlerin bei den Migranten für einige Nazimorde, begangen über 10 Jahre hinweg, mit der Unterstützung von V-Leuten und einer recht zwielichtigen Rolle des BKAs, entschuldigt, gut ist einen der Sarrazin für mutig hält zu benennen oder obs nicht besser wäre eine zu benennen die seit Jahren mahnt und aktiv etwas unternommen hat.
Für die die einem Migrantenleben nicht zuviel Wert beimessen, sie haben auch deutsche Polizisten brutal erschosssen.

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Was ist daran mutig wenn man eine politische Karriere macht, dabei das Maul hält um nichts zu riskieren und erst dann mit den lautesten mitschreit wenn einem nichts mehr (ausser dass man die Pension noch schnell erhöht um ihn loszuwerden) passieren kann?:haha:
Ich würd sagen, es könnte auch perfektionierter Ösistyle sein.

Besser als unsere bedeutet nicht, dass sie unbedingt toll sein muss.

Wenn man dem Amt des Präsidenten Bedeutung beimisst, dann kann´s eigentlich nur die Wahl durch das Volk sein. Aber demokratische Entscheidungen sind halt nicht überall beliebt.

Mir ist Frau Klarsfeld als konsequente Nazijägerin erheblich sympathischer, immerhin hat sie durch ihr Engagement - leider offensichtlich mit der Zeit vergessen oder verdrängt - dazu beigetragen, deutsche Politiker mit faschistischer Vergangenheit aufzuzeigen und Massenmörder der Verurteilung zuzuführen.

Zurück
Oben