- Reaktionen
- 5.422
- Checks
- 1
KL10 zb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider zu spät gelesen, ich hab es für mi/do geplant, nachdem ich zuletzt eine ziemlich scharfen geilen mann die rosette geleckt hab, schwanz gelutscht, mich da hab gepflegt abficken lassen und dann gleich nach dem rausziehen, die ladung gelutscht und geschluckt hab... seeeehr geil, und dann kurz darauf hat sich ein afrikaner nach dem zuschauen gezwungen gesehen, seinen riesen prügel schwanz lutschen zu lassen... und das alles innerhalb 1 stunden (die erste action war eine geplante fickerei)
Da der Beitrag oberhalb eine Suche fürs wiscot war wird's eher dort gewesen sein!Welches Kino war das?
Wichtig ist, dass das Kino nebst den langen Sitzreihen auch Kojen für zwei bis drei Personen mit genügend Platz, um vor dem Sitzenden hinzuknien, hat.
Ist aber nur mit dem Rad erreichbar - War ich auch schon. Hatte aber Nur einmal das Glück einen Kerl leerzusaugenFKK jedleseer Brücke... Dort wird dir geholfen
Also kurz vor der Corona-Zeit war ich mal dort. Da war alles noch beim alten, also nichts von einem Umbau zu erkennen. Vielleicht wurde die Corona-Zeit für einen Umbau genutzt. Das wäre interessant zu erfahren. Mir wurde aber das Gerücht zugetragen, dass es einen neuen Besitzer geben soll. Wie gesagt, nur ein Gerücht. Ob das dann auch bedeutet, dass umgebaut wurde? Neue Bildschirme wären schon mal nicht schlecht. Deren Bildqualität lässt echt zu wünschen übrig.das man4man macht morgen scheinbar wieder auf mit neuer homepage etc....geht wer hin? gg vielleicht haben die umgebaut?