- Reaktionen
- 856
Ich glaube schon. Daher bin ich morgen Dienstag ab 17:30 daHat das men4men im Moment nur bis .20, Uhr offen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube schon. Daher bin ich morgen Dienstag ab 17:30 daHat das men4men im Moment nur bis .20, Uhr offen?!
Derzeit ja. Sonntag nur bis 19 Uhr. Und auch keine "Sei frei" Party am Sonntag derzeit.Hat das men4men im Moment nur bis .20, Uhr offen?!
Ja Montag bis Samstag derzeit 11-20 Sonntag 14-19Hat das men4men im Moment nur bis .20, Uhr offen?!
Ich gehe öfter ins Cinema Erotic nahe Schönbrunn, das ist eigentlich fast immer gut besucht, persönlich geh ich nach der Arbeit hin, also meist nach 17 Uhr, bin noch jedes Mal fündig geworden, steh vor allem auf gemeinsames WixenWar noch nie in sowas jedoch würde es mich sehr interessieren. Das nähe Schönbrunn wäre in der Nähe daher ideal. Welcher Tag und Uhrzeit ist das gut besucht? Eventuell findet sich jemand mit mir gemeinsam dorthin zu gehen ….
Kann ich nur zustimmen. Gehe auch öfter dorthin.Ich gehe öfter ins Cinema Erotic nahe Schönbrunn, das ist eigentlich fast immer gut besucht, persönlich geh ich nach der Arbeit hin, also meist nach 17 Uhr, bin noch jedes Mal fündig geworden, steh vor allem auf gemeinsames Wixen
Hi, nur am WE oder auch am Montag?Hi zusammen, Ich bin dieses we beruflich in wien und würde gerne mal so ein gay-kino oder sauna besuchen. Bin 31 und anfänger, daher würde es mich freuen wenn mich jmd begleiten will, um dort etwas spass zu haben, bin passiv und für vieles offen auch mit anderen (lasse mir gerne zusehen und mich vorführen) ;-) gerne PN bei interesse. Lg
Hat jemand Erfahrung mit dem immer Sonntag beworbenen "sei frei" ab 19 Uhr im men4men ?