Gay Priester

Mitglied #490406

Mitglied
Schwules Paar (Mann+Mann) Österreich, Steiermark Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
411
Hat schon jemand von euch mit einem Priester schwulen Sex oder Kontakt gehabt?
Es ist eine Vorstellung die mich unwahrscheinlich geil macht!!

Hat schon jemand von euch mit einem Priester schwulen Sex oder Kontakt gehabt?
Es ist eine Vorstellung die mich unwahrscheinlich geil macht!!
Hallo BigBoygay Priester sind auch nur Menschen mit Gefühlen und diverse Empfindungen.
sie stecken auch wie viele EU Besucher in der Klemme
es gibt sicher welche die eine gefühlvolle Begegnung gern hätten
es geht eben nur um die Umwelt.

Hallo BigBoygay Priester sind auch nur Menschen mit Gefühlen und diverse Empfindungen.
sie stecken auch wie viele EU Besucher in der Klemme
es gibt sicher welche die eine gefühlvolle Begegnung gern hätten
es geht eben nur um die Umwelt.
Ja klar... ich spreche ja nichts dagegen aus.. im Gegenteil! Ich fände es geil :)

Ich muss und will hier mal `ne Lanze brechen, denn bei mir war's genau umgekehrt:

Ich wurde als 14 Jähriger von einem sicher äusserst kirchenfernen Herrn crossdressed erwischt und damit zu einer ganzen Reihe von, von mir zu erduldenden sexuellen Handlungen an und mit mir, von ihm und durch einen seiner Kumpel erpresst worden.

Ich fand, als ich's gar nicht mehr aushielt bei einem damals noch jungen Vikar ein offenes Ohr, professionelles und aufrichtiges Mitgefühl, nach einer Reihe absolut vertraulich behandelter Gespräche für mich einen gangbaren, wenn auch aus heutiger Sicht feigen und falschen Ausweg (verdrängen, leugnen, vergessen wovon mir der Vikar übrigens ab- und zu einer Anzeige sowie das Bekenntnis zum eigenen Ich zuriet, was die richtigere Entscheidung gewesen wäre. Nur damals gab' in DE noch den § 175, ich wr mit 14 schon strafmündig und es hätte leicht passieren können, dass der andere es so hingedreht hätte, dass ich der/die schuldige gewesen wäre ... Kurz ich hatte Angst vor der Blamage und die konnte mir der Vikar damals nicht nehmen). Für mich persönlich, und nur dafür kann ich sprechen, steht Kirche für Hilfe.

Was die Priester, Pfarrer und andere "Amts- und Würdenträger" anbelang - es ist ja beileibe kein auf Kirche reduziertes Phänomen, sondern reicht vom Elternteil durch alle Berufe bis zum Präsidenten der USA - ist die Wurzel allen Übels doch diese: "Nichts ist gefährlicher als ein kleiner Mensch mit Macht!"

Mit hin erachte ich es als eine verpasste Chance, die Diskussion wieder einmal nur auf "Priester" zu reduzieren. Korrekter wäre doch den Thread unter die Frage zu stellen: "Hat schon mal jemand seine Machtposition ausgenutzt um Euch zu sexuellen Handlungen zu zwingen?" Ich glaube, dann gibt es auch vielmehr Beiträge und Erfahrungen ... bei Priestern - was bleibt denn übrig, wenn sie den Talar und die Kleidung abgelegt haben um Sex zu machen? - handelt es sich um Männer - Punkt. Was soll da anders sein als mit anderen Männern?

Stellt man den Thread unter mein alternatives Topic hat man die volle bandbreite menschlicher Abgründe in allen Schattierungen - könnte doch interessant sein - oder?
Aber wie gesagt - ich kann immer nur für mich sprechen.

Ich muss und will hier mal `ne Lanze brechen, denn bei mir war's genau umgekehrt:

Ich wurde als 14 Jähriger von einem sicher äusserst kirchenfernen Herrn crossdressed erwischt und damit zu einer ganzen Reihe von, von mir zu erduldenden sexuellen Handlungen an und mit mir, von ihm und durch einen seiner Kumpel erpresst worden.

Ich fand, als ich's gar nicht mehr aushielt bei einem damals noch jungen Vikar ein offenes Ohr, professionelles und aufrichtiges Mitgefühl, nach einer Reihe absolut vertraulich behandelter Gespräche für mich einen gangbaren, wenn auch aus heutiger Sicht feigen und falschen Ausweg (verdrängen, leugnen, vergessen wovon mir der Vikar übrigens ab- und zu einer Anzeige sowie das Bekenntnis zum eigenen Ich zuriet, was die richtigere Entscheidung gewesen wäre. Nur damals gab' in DE noch den § 175, ich wr mit 14 schon strafmündig und es hätte leicht passieren können, dass der andere es so hingedreht hätte, dass ich der/die schuldige gewesen wäre ... Kurz ich hatte Angst vor der Blamage und die konnte mir der Vikar damals nicht nehmen). Für mich persönlich, und nur dafür kann ich sprechen, steht Kirche für Hilfe.

Was die Priester, Pfarrer und andere "Amts- und Würdenträger" anbelang - es ist ja beileibe kein auf Kirche reduziertes Phänomen, sondern reicht vom Elternteil durch alle Berufe bis zum Präsidenten der USA - ist die Wurzel allen Übels doch diese: "Nichts ist gefährlicher als ein kleiner Mensch mit Macht!"

Mit hin erachte ich es als eine verpasste Chance, die Diskussion wieder einmal nur auf "Priester" zu reduzieren. Korrekter wäre doch den Thread unter die Frage zu stellen: "Hat schon mal jemand seine Machtposition ausgenutzt um Euch zu sexuellen Handlungen zu zwingen?" Ich glaube, dann gibt es auch vielmehr Beiträge und Erfahrungen ... bei Priestern - was bleibt denn übrig, wenn sie den Talar und die Kleidung abgelegt haben um Sex zu machen? - handelt es sich um Männer - Punkt. Was soll da anders sein als mit anderen Männern?

Stellt man den Thread unter mein alternatives Topic hat man die volle bandbreite menschlicher Abgründe in allen Schattierungen - könnte doch interessant sein - oder?
Aber wie gesagt - ich kann immer nur für mich sprechen.

Auch wenn mich speziell das Thema Priester sehr anmacht, finde ich deinen Vorschlag sehr gut, da gäbe es sicher dann mehr zu berichten.

Kann man denn den Titel ändern, wenn ja wie?

Sorry - keine Ahnung.
Wenn es nicht mit ein, zwei Mausklicks geht (ich glaueb, wenn BEiträge gepostet sind geht's gar nicht ...) - was hält Dich davon ab einfach einen weitere Thread zu posten ... Das Internet lebt davon!
Aber es ist eben Dein Thread und ich will Dir da nichts abfischen ;-)

Sorry - keine Ahnung.
Wenn es nicht mit ein, zwei Mausklicks geht (ich glaueb, wenn BEiträge gepostet sind geht's gar nicht ...) - was hält Dich davon ab einfach einen weitere Thread zu posten ... Das Internet lebt davon!
Aber es ist eben Dein Thread und ich will Dir da nichts abfischen ;-)
Habs erstellt ;)

Aus meiner Sicht: Priester sind, wie du und ich, auch nur Menschen, sie haben sich der Kirche verschrieben. Auch sie haben die selben sexuellen Bedürfnisse eben wie jeder andere Mensch. Bei der kath. Kirche gilt leider das Zölibat, das 1022 vom damaligen Papst Benedikt VIII beschlossen wurde. Seither gilt für Kath. Priester die Ehelosigkeit. Natürlich gibt es viele, die abends den Talar ablegen, in die private Kleidung schlüpfen und eine Art Ehe mit einer Frau führen. Viele von ihnen haben auch Kinder, was keiner weiß. Genauso ist aber bei Priestern, wie bei anderen auch, der Drang zur Homosexualität vorhanden. Für viele ist eben die einfachste Art ihr Schwulsein auszuleben, sich an Jugendliche ran zu machen. Mit Erwachsenen in Gay-Saunas bestünde vielleicht die Gefahr erkannt und dann geoutet zu werden. Warum? Weil fast alle mit jugendlichen zu tun haben, sei es in der Schule oder auch in der Freizeit. Jugendliche getrauen sich nicht zu widersprechen, wenn es zu eines sexuellen Handlung kommt. Es ist die Ehrfurcht vor der Obrigkeit und auch vor dem Alter. Die Dunkelziffer liegt hoch, nur Weniges kommt ans Tageslicht. Den Jugendlichen tut`s gut, diese neue Erfahrung, sie genießen es. Es den Eltern preis zugeben, davor schämen sich die fast alle. Sie sollen es ja nichts über ihr verpöntes Treiben wissen, außerdem es tut gut, es macht Spaß. Es ist schön den großen Schwanz eines Erwachsenen in die Hand zu nehmen, zu verwöhnen, ihn in den Mund zunehmen. Man möchte diese neue Erfahrung, diese neue schöne Gefühlswelt auch nicht missen. Daß es dann doch da und dort ans Tageslicht kommt, ist fast immer die Schuld der Erwachsenen. Ständig immer mehr, viele heimliche Anrufe, ständiges Schreiben mit Sexbilder über WhatsApp, da werden die Jugendlichen überfordert, stehen direkt im Stress....das macht die Eltern hellhörig, schauen nach oder hinterfragen.
Ja, auch ich fände es schön mit einem Priester tollen Sex zu haben, damit er zur körperlichen Befriedigung kommt. Warum denn nicht? Ich hatte allerdings fast 11 Jahre Sex (eher sporadisch) mit einem nicht geweihten Priester (er hat röm.kath + eveng. studiert, ist 2-facher Mag.). Nach einen Schlaganfall will und kann er leider nicht mehr. Hatte einen wunderschönen dicken steifen Schwanz, den ich gerade noch bis zu seinen Bärtchen in den Mund schieben konnte.
Nun einen eigen Thread wo auch Priester das Wort und ihre Sehnsüchte, Sorgen preisgeben, wäre eine gute Idee!!!

nach der katholische Kirche und auch der evangelischen gibt es dort genug. Leider zuviele für mein Geschmack und noch geschmackloser ist das Vergreifen an kleine und minderjährige. Denen gehört der Schwanz abgeschnitten und an den Eiern aufgehängt. Ist eine Frechheit was sich die Kirchen erlauben und brav erst mal alles leugnen... .
Pfui Teufel.

nach der katholische Kirche und auch der evangelischen gibt es dort genug. Leider zuviele für mein Geschmack und noch geschmackloser ist das Vergreifen an kleine und minderjährige. Denen gehört der Schwanz abgeschnitten und an den Eiern aufgehängt. Ist eine Frechheit was sich die Kirchen erlauben und brav erst mal alles leugnen... .
Pfui Teufel.
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Solange es Minderjährige sind, hört sich der Spaß auf. Hier müssen diejenigen voll zur Verantwortung gezogen werden. Was mich allerdings in Österreich schon etwas wundert ist die Tatsache, dass sich z.B. die damals Minderjährigen an die man sich vergriffen hat (Internat Schloß Wilhelminenberg) erst nach so vielen Jahren gemeldet haben und auch an die Öffentlichkeit gegangen sind. Das hätte schon viel früher geschehen sollen.

Ich finde die Vorstellung auch total geil, aber als ich Ministrant war, ist leider nie was passiert :-(

Zurück
Oben