Gay Priester

Versuche mal deine Zielgruppe via Inserat im "Aviso", ins Forum hier herzulocken..... :lalala::D
Ein SUPER POSTING !!!!! Übrigens die Nazikeule ist nur Zweck der Einschüchterung, denn 99% der Menschen lassen sich nicht als Nazi schimpfen oder in deren Eck gestellt zu werden. Daher sind sie Mäuschen still. Somit wird die freie Meinungsäußerung bewusst unterdrückt!!! NoNa!!!

JAJA Ihr lieben Leser, ich weiß, das gehört absolut nicht zu den Gay-Pristern....ist mir auch Blunznwurscht, versteht Ihr, aber es muss einmal offen und deutlich nicht nur gesagt sondern auch geschrieben werden!!!

Hallo, ich kann nur sagen dass ich in der Zeit mittlerweile 4 Priester kennengelernt habe. Bei drei wusste ich es vor dem Date nicht, dass sie Priester waren. Aber wenn man es jetzt vergleicht, hatte sie alle dieselbe Art zu sprechen und im Bett dann total versaut! Muss dazu sagen, alle waren gut gebaut, das waren bei Gott keine kleine Schwänze, also man hatte ordentlich was zu schlucken!

Denke nur, wenn ich schon so viele kenne, wie hoch wohl dann die Dunkelziffer ist.

Mittlerweile hab ich nur noch mit einem noch Kontakt, der mich als maulfotze benutzt.

Also wenn sich bei mir ein Priester meldet dann kann er mit voller Diskretion von mir rechnen Anmerkung ich weis die Falsche Seite aber weiter ich hatte schon eine Ähnliche Situation aber der Preister zog dann aus Feigheit zurück leider

Ich mag einfach den Gegensatz.. ein „braver“ Priester der dann seinen steifen Schwanz auspackt... und zu einem Raubtier vll wird. Ich finds hammer geil.
Hatte einemal einen, leider aus Deutschland und für regelmäßige treffen zu weit weg

ich weis nicht wo sich die geilen schwulen Priester treffen das würde ich gerne wisen ich würde mich zur verfügung stellen

Zurück
Oben