Gay Priester

Hallo, ich kann nur sagen dass ich in der Zeit mittlerweile 4 Priester kennengelernt habe. Bei drei wusste ich es vor dem Date nicht, dass sie Priester waren. Aber wenn man es jetzt vergleicht, hatte sie alle dieselbe Art zu sprechen und im Bett dann total versaut! Muss dazu sagen, alle waren gut gebaut, das waren bei Gott keine kleine Schwänze, also man hatte ordentlich was zu schlucken!

Denke nur, wenn ich schon so viele kenne, wie hoch wohl dann die Dunkelziffer ist.

Mittlerweile hab ich nur noch mit einem noch Kontakt, der mich als maulfotze benutzt.
sind sie in priesterkleidern auf dem date erschienen?

Gibt es auch Priester in Vorarlberg oder Ostschweiz di bi oder gay sind? Könnte sich mal privat bei mir melden. Bin sehr diskret und offen. Freu mich wenn dich meldest.

kann ich verstehen. meistens tragen sie keine unterhose darunter im sommer.
Er trug sowieso nie eine Unterhose, ich musste mich zur Beichte hinknien.
Er spuckte mir ins Gesicht und drückte meinen Kopf in seinen Schritt.
Danach stopfte er mir die Hand ins Maul und brachte mich immer wieder zu würgen, bis er dann endlich seinen Schwanz mir ins Maul stopfte, er liebt gagging. Es war zwar immer sehr anstrengend aber ich liebte es wie er mich benutzte. Er produzierte auch viel vorsaft, und ich musste mich immer wieder dafür bedanken sonst gab es Ohrfeigen. Das Ganze ging dann solang bis er kam.

nach einigen Dates fickte er mich dann auch endlich. Ich war happy

Danach stopfte er mir die Hand ins Maul und brachte mich immer wieder zu würgen, bis er dann endlich seinen Schwanz mir ins Maul stopfte, er liebt gagging. Es war zwar immer sehr anstrengend aber ich liebte es wie er mich benutzte. Er produzierte auch viel vorsaft, und ich musste mich immer wieder dafür bedanken sonst gab es Ohrfeigen. Das Ganze ging dann solang bis er kam.

herrlich. wie schauts mit ministrantenerfahrungen aus?

sehr geil! bin evangelisch, hast Glück gehat!!!

Bin auch auf der Suche nach einem Jungen Versauten Pfarrer ..
Graz bis Umgebung .. Bitte Melden...

Ich finde die Vorstellung auch total geil, aber als ich Ministrant war, ist leider nie was passiert
Glaube mir, dass ist überhaupt nicht geil, als elfjähriger im Internat den stinkenden Schwanz eines alten Paters blasen zu müssen, und dich dabei anzukotzen.

Würde mich auch freuen wenn sich ein Priester bei mir melden würde.

Bleibt wohl eine Fantasie .......
Ein reiferer "Pfarrer" - also auch ein "Laienpriester" so zu sagen - dem ich nach sehr langer Zeit meine unanständigen Sünden beichten "muss" .......
Vermutlich gibt es dann einiges an "Buße" .....
Und ich denke, dass es mit einem Mal nicht getan ist ..... ;-)

Hallo Allerseits. Ich hatte tatsächlich Kontakt mit einem schwulen Prister. Wir haben uns im Netz kennengelernt und konnten uns ganz gut leiden.. Angefangen hats mit gelegentlichem Camsex und einmal haben wir uns seitdem auch getroffen. Das Problem ist die Entfernung.. ansonsten war es eine tolle Erfahrung und er ist ein toller Mensch.

Auch wenns kaum zu glauben ist aber wenn er die Kutte ablegt merkt man gar nicht, dass er Priester ist (Achtung Sarkasmus) ;)

Hallo Allerseits. Ich hatte tatsächlich Kontakt mit einem schwulen Prister. Wir haben uns im Netz kennengelernt und konnten uns ganz gut leiden.. Angefangen hats mit gelegentlichem Camsex und einmal haben wir uns seitdem auch getroffen. Das Problem ist die Entfernung.. ansonsten war es eine tolle Erfahrung und er ist ein toller Mensch.
Ich empfehle ihm sehr, altkatholisch zu werden.
Das ist so ziemlich das gleiche wie katholisch, nur ist dort Schwulsein kein Problem.

Die Hauptschuld an den sexuellen Übergriffen von katholischen Priestern trägt die Kirche, weil sie das unmenschliche Postulat des Zölibats für die Priester erlassen hat und seither nicht bereit ist es aufzuheben.

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenns kaum zu glauben ist aber wenn er die Kutte ablegt merkt man gar nicht, dass er Priester ist (Achtung Sarkasmus) ;)
Ich hätte auch so gerne sexuellen Kontakt zu priestern.

Ich hätte auch so gerne sexuellen Kontakt zu priestern.

Zurück
Oben