Gay Priester

Ich hatte mal einen Bekannten, der hatte engen Kontakt zu einen kath. Priester in NÖ - im Waldviertel sogar. Wo die Welt noch ganz in Ordnung ist:) er hatte mit ihm einen erotischen Kontakt und eine Art Freundschaft auch - natürlich alles ganz heimlich. Dieser Pfarrer hatte aber auch ein eigenes Haus, ca. 30 km von seiner Gemeinde weg, wo es auch einen Pool gab und selten aber doch hat sich der Pfarrer Jungs aus Wien bestellt wo es nicht jugendfrei zuging. Nur der Pool war nicht einsichtig und das Haus auch etwas außerhalb vom Dorf erbaut, darum war das möglich. Es gab aber dann mal einen Skandal, denn der Pfarrer hatte Geburtstag, war in seinem Haus und der Pfarrgemeinderat wollte ihm gratulieren und ein paar Mitglieder sind spontan zu ihm gefahren um ihm ein kleines Geschenk zu überreichen und ihm zu gratulieren. Es war ein schöner Sommertag und sie läuten beim Hauseingang und es macht ihnen ein junger, fast unbekleideter Mann auf und sie fragen ob der Herr Pfarrer da ist, und der Junge Mann ließ sie rein...und finden den Pfarrer besoffen vor beim Pool und einige nackte Jungs waren bei ihm....es ist keine Geschichte und hat sich so abgespielt und natürlich gabs da einen Skandal wobei das zuerst vertuscht wurde von diesen paar Personen, denn der Ortspfarrer besoffen mit nackten Jungs am Pool....und das in einer so tief katholischen Gemeinde im Waldviertel....aber es kam dann doch heraus und leider wurde der Pfarrer dann versetzt....noch weiter rauf ins Waldviertel....wobei das vertuscht wurde wo es nur ging...er war dann nur mehr kurz in dieser neuen Gemeinde tätig und ist schon länger nun in Pension. Sein Haus hat er verkauft und wo er mittlerweile lebt, weiß man nicht so genau.
Vielleicht kennt jemand sogar auch diesen Fall, denn eigentlich war das ein großes Thema, was über die Gemeinde hinaus ging.
Übrigens: ca. 50 Prozent aller kath. Priester sollen schwul sein. Würden sich alle outen oder ihren Beruf aufgeben, die kath. Kirche hätte fast kein Personal mehr....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte vor Jahren etwa 10 Jahr lang etwas mit einem Pfarrer in Mariahilf, der allerdings sein Priesteramt nie ausgeübt hatte eher sporadisch, ca. 3-4 mal/Jahr. Habe allerdings keinen Kontakt mehr zu ihm, er ist 73 und wurde mit zunehmenden Alter leider immer ungepflegter, daher wollte ich nicht mehr. Er war aber recht Schwanzgeil (ist es vermutlich immer noch). Hat ein dickes, steifes Rohr das zur Eichel hin etwas schmäler wird. Spritzt auch noch immer ab. Zum Schluss wollte nur mehr er befriedigt werden. Ganz am Anfang hatten wir gemeinsames Wixen und Blasen, wobei er auch brav geschluckt hat. Schade eigentlich!!!

Hatte auch einen bei dem haben wir einen 6 im Pfahrhaus gemacht war geil. Hatte schon zwei Paffen waren beide geiles Stücke!!

Ich suche einen ganz, ganz lieben und verständnisvollen Pfarrer, um eines der wichtigsten Gebote nämlich "Liebe deinen Nächsten" gemeinsam ganz tief und fest verbunden mit viiiiel Zärtlichkeiten regelmäßig zu praktizieren, auszuleben, zu genießen!!!!
Absolute Seriosität, Gesundheit und Verschwiegenheit hat in dieser liebevollen Beziehung oberste Priorität. Darauf kann er sich zu 100% verlassen!!!!!

Ich suche einen ganz, ganz lieben und verständnisvollen Pfarrer, um eines der wichtigsten Gebote nämlich "Liebe deinen Nächsten" gemeinsam ganz tief und fest verbunden mit viiiiel Zärtlichkeiten regelmäßig zu praktizieren, auszuleben, zu genießen!!!!
Absolute Seriosität, Gesundheit und Verschwiegenheit hat in dieser liebevollen Beziehung oberste Priorität. Darauf kann er sich zu 100% verlassen!!!!!
Du wirst wahrscheinlich schneller fündig, wenn du ins Kloster gehst!

wollte immer schon auf 1 woche, habe es aber bislang noch nicht geschafft

ganau, so könnte ich es mir gut vorstellen. hattest du schon einmal so einen urlaub verbracht?

Ein SUPER POSTING !!!!! Übrigens die Nazikeule ist nur Zweck der Einschüchterung, denn 99% der Menschen lassen sich nicht als Nazi schimpfen oder in deren Eck gestellt zu werden. Daher sind sie Mäuschen still. Somit wird die freie Meinungsäußerung bewusst unterdrückt!!! NoNa!!!

JAJA Ihr lieben Leser, ich weiß, das gehört absolut nicht zu den Gay-Pristern....ist mir auch Blunznwurscht, versteht Ihr, aber es muss einmal offen und deutlich nicht nur gesagt sondern auch geschrieben werden!!!
Ich stimme Dir zu!

Ich würde wahnsinnig gerne mal mit einem gut aussehenden Priester in die Kiste hüpfen um ihm meinem "Glauben" mal näher bei zu bringen :vamp:

Für mich bleibt der Fun im Beichtstuhl Nr 1......Geiles Glory Spiel...

Reicht es dir nicht das die schweine , kinder missbrauchen , was ist daran geil?
Dann darf ich mit keinem anderen Mann auch keinen sex haben, weil es hier auch diese Schweine gibt die Kinder missbrauchen!!
Man kann nicht alle in einen Topf werfen. Also wenn ich an Priester denke habe ich nicht gleich die Assoziation Kinder...!
Für mich ist es die Berufsgruppe die mich geil macht, so wie andere Handwerker, Bauarbeiter usw geil finden.

Zurück
Oben