- Reaktionen
- 411
Also im beichtstuhl... das wäre nix für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur der Pool war nicht einsichtig....
Du wirst wahrscheinlich schneller fündig, wenn du ins Kloster gehst!Ich suche einen ganz, ganz lieben und verständnisvollen Pfarrer, um eines der wichtigsten Gebote nämlich "Liebe deinen Nächsten" gemeinsam ganz tief und fest verbunden mit viiiiel Zärtlichkeiten regelmäßig zu praktizieren, auszuleben, zu genießen!!!!
Absolute Seriosität, Gesundheit und Verschwiegenheit hat in dieser liebevollen Beziehung oberste Priorität. Darauf kann er sich zu 100% verlassen!!!!!
Klosterurlaub - dann kannst den Mönchen gleich zur Hand gehen!wollte immer schon auf 1 woche, habe es aber bislang noch nicht geschafft
Ich stimme Dir zu!Ein SUPER POSTING !!!!! Übrigens die Nazikeule ist nur Zweck der Einschüchterung, denn 99% der Menschen lassen sich nicht als Nazi schimpfen oder in deren Eck gestellt zu werden. Daher sind sie Mäuschen still. Somit wird die freie Meinungsäußerung bewusst unterdrückt!!! NoNa!!!
JAJA Ihr lieben Leser, ich weiß, das gehört absolut nicht zu den Gay-Pristern....ist mir auch Blunznwurscht, versteht Ihr, aber es muss einmal offen und deutlich nicht nur gesagt sondern auch geschrieben werden!!!
Reicht es dir nicht das die schweine , kinder missbrauchen , was ist daran geil?Hat schon jemand von euch mit einem Priester schwulen Sex oder Kontakt gehabt?
Es ist eine Vorstellung die mich unwahrscheinlich geil macht!!
Dann darf ich mit keinem anderen Mann auch keinen sex haben, weil es hier auch diese Schweine gibt die Kinder missbrauchen!!Reicht es dir nicht das die schweine , kinder missbrauchen , was ist daran geil?
Der war aufgelegt, natürlich wurde ich in meinen jungen Jahren nicht belästigt xD
Ich stelle mir gerade vor, wie er für 1x Schweinigeln 20x "Vergebungs-Vater-unser" aufgebrummt kriegt.
Ich war kein Ministrant, und die Kirche ist mir schon damals scheissegal gewesenWas, du warst als Ministrant kein Kerzenschlucker?
Ich war kein Ministrant, und die Kirche ist mir schon damals scheissegal gewesen