- Reaktionen
- 538
Welcher priester in wien und umgebung
Fickt mich, ich blase und schlucke auch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probier‘s mit einer Anzeige in der Kirchenzeitung!Welcher priester in wien und umgebung
Das glaube ich gerne; denn nach den umfangreichen Untersuchungen von Oswalt Kolle haben über 50 % d er Mitteleuropäer gelegentlich etwas Gleichgeschlechtliches erlebt. Da für einen Priester ein Verhältnis mit einer Frau aber schwierig ist, neigen sie zu schwulen Sex.Priester sollen schwul sein.
Das glaube ich gerne; denn nach den umfangreichen Untersuchungen von Oswalt Kolle haben über 50 % d er Mitteleuropäer gelegentlich etwas Gleichgeschlechtliches erlebt. Da für einen Priester ein Verhältnis mit einer Frau aber schwierig ist, neigen sie zu schwulen Sex.
ich stelle mir oft vor, wie es wäre, wenn ich mal von einem nettn pfarrer eingeladen werden würde. es müsste aber ein älterer sein und etwas weiter weg von meinem wohnort. da ich ja das verschwiegene sehr mag, wäre ein mönch oder pfarrer sehr ideal. ein schäferstündchen in seinem schlafzimmer wäre sehr knisternd, denke ich mir. passiven oder aktiven oralverkehr mit "ihm" zu haben wäre sehr schön und lustvoll. wenn der pfarrer anal möchte wäre es eventuell natürlich auch willkommen. ich habe ja längst das erlaubte alter dazu. klosterurlaub wäre für mich die beste möglichkeit sich kennenzulernen und sexuelle freuden zu erleben.
Hallo BigBoyGay, mich würde mal interessieren was daran so geil sein soll mit einem Priester Sex zu haben? Ich hatte mit einem katholischen Priester Sex, gegenseitiges Wichsen und küssen, hätte gern mehr mit ihm unternommen ist aber leider strafversetzt worden nach Argentinien weil er schwul war. Für mich war es Sex wie mit jedem anderen Mann.
Gruss Alex
Ja genau Nonnen vögeln die Phantasie taugt für ein Rollenspiel aber nicht für mehrKopfkino isses... so ähnlich, wie sich manche Kasperln Sex mit Nonnen megageil vorstellen.
Es ist das „verbotene“ was mich an einem Pfarrer reizt! Ich möchte den pfarrer von einer anderen seite sehen. Nicht nur lieb nett und predigend. Ich möchte sein Gesicht sehen wenn ihn die geilheit überkommt.Hallo BigBoyGay, mich würde mal interessieren was daran so geil sein soll mit einem Priester Sex zu haben? Ich hatte mit einem katholischen Priester Sex, gegenseitiges Wichsen und küssen, hätte gern mehr mit ihm unternommen ist aber leider strafversetzt worden nach Argentinien weil er schwul war. Für mich war es Sex wie mit jedem anderen Mann.
Gruss Alex
Okay das kann ich nachvollziehen BigBoyGay, dan noch viel Erfolg bei Deiner SucheEs ist das „verbotene“ was mich an einem Pfarrer reizt! Ich möchte den pfarrer von einer anderen seite sehen. Nicht nur lieb nett und predigend. Ich möchte sein Gesicht sehen wenn ihn die geilheit überkommt.
Danke!Okay das kann ich nachvollziehen BigBoyGay, dan noch viel Erfolg bei Deiner Suche
Ja die habe ich bestimmt. Ich will auch so einen Priester kennenlernenKann es sein dass Du eine devote Ader hast? Mein Priester war ziemlich dominant und hat mir sehr deutlich gemacht was er will ist aber nix gegen meinen Willen geschehen wäre sofort dabei "Hochwürden" zu wichsen und mehr
Ja leider... vielleicht finde ich ja doch noch einenWird schwierig werden nach den ganzen Missbrauchskandalen.
Drück Dir alle DaumenJa leider... vielleicht finde ich ja doch noch einen
Danke!Drück Dir alle Daumen
der arme. weil du ihn verführt hast musste er auf die andere seite der welt.Hallo BigBoyGay, mich würde mal interessieren was daran so geil sein soll mit einem Priester Sex zu haben? Ich hatte mit einem katholischen Priester Sex, gegenseitiges Wichsen und küssen, hätte gern mehr mit ihm unternommen ist aber leider strafversetzt worden nach Argentinien weil er schwul war. Für mich war es Sex wie mit jedem anderen Mann.
Gruss Alex