Gay Priester

Das glaube ich gerne; denn nach den umfangreichen Untersuchungen von Oswalt Kolle haben über 50 % d er Mitteleuropäer gelegentlich etwas Gleichgeschlechtliches erlebt. Da für einen Priester ein Verhältnis mit einer Frau aber schwierig ist, neigen sie zu schwulen Sex.

Der Lieblingspfaff meiner Mutter wurde so ein Präfekt in einem katholischen Seminar. Dort missbrauchte er einige Zöglinge. Von mir hat er allerdings immer die Finger gelassen. Ich hätte ihn sonst wahrscheinlich als Zwölfjähriger schon zusammengeschlagen. Dieses Pfaffenpack hasste ich seit der Kindheit her.

ich stelle mir oft vor, wie es wäre, wenn ich mal von einem nettn pfarrer eingeladen werden würde. es müsste aber ein älterer sein und etwas weiter weg von meinem wohnort. da ich ja das verschwiegene sehr mag, wäre ein mönch oder pfarrer sehr ideal. ein schäferstündchen in seinem schlafzimmer wäre sehr knisternd, denke ich mir. passiven oder aktiven oralverkehr mit "ihm" zu haben wäre sehr schön und lustvoll. wenn der pfarrer anal möchte wäre es eventuell natürlich auch willkommen. ich habe ja längst das erlaubte alter dazu. ;) klosterurlaub wäre für mich die beste möglichkeit sich kennenzulernen und sexuelle freuden zu erleben.

ich stelle mir oft vor, wie es wäre, wenn ich mal von einem nettn pfarrer eingeladen werden würde. es müsste aber ein älterer sein und etwas weiter weg von meinem wohnort. da ich ja das verschwiegene sehr mag, wäre ein mönch oder pfarrer sehr ideal. ein schäferstündchen in seinem schlafzimmer wäre sehr knisternd, denke ich mir. passiven oder aktiven oralverkehr mit "ihm" zu haben wäre sehr schön und lustvoll. wenn der pfarrer anal möchte wäre es eventuell natürlich auch willkommen. ich habe ja längst das erlaubte alter dazu. ;) klosterurlaub wäre für mich die beste möglichkeit sich kennenzulernen und sexuelle freuden zu erleben.

Klosterurlaub habe ich schon probiert. Mir war fad, ich war schlecht ausgeschlafen und sehr hungrig. Dazu gingen mir die Pfaffen auf die Nerven und ich stellte mir den Jesusmann mit Grafitti vor.

Hallo BigBoyGay, mich würde mal interessieren was daran so geil sein soll mit einem Priester Sex zu haben? Ich hatte mit einem katholischen Priester Sex, gegenseitiges Wichsen und küssen, hätte gern mehr mit ihm unternommen ist aber leider strafversetzt worden nach Argentinien weil er schwul war. Für mich war es Sex wie mit jedem anderen Mann.
Gruss Alex

Hallo BigBoyGay, mich würde mal interessieren was daran so geil sein soll mit einem Priester Sex zu haben? Ich hatte mit einem katholischen Priester Sex, gegenseitiges Wichsen und küssen, hätte gern mehr mit ihm unternommen ist aber leider strafversetzt worden nach Argentinien weil er schwul war. Für mich war es Sex wie mit jedem anderen Mann.
Gruss Alex

Kopfkino isses... :rofl: so ähnlich, wie sich manche Kasperln Sex mit Nonnen megageil vorstellen.

Gruss Alex
Es ist das „verbotene“ was mich an einem Pfarrer reizt! Ich möchte den pfarrer von einer anderen seite sehen. Nicht nur lieb nett und predigend. Ich möchte sein Gesicht sehen wenn ihn die geilheit überkommt.

Kann es sein dass Du eine devote Ader hast? Mein Priester war ziemlich dominant und hat mir sehr deutlich gemacht was er will ist aber nix gegen meinen Willen geschehen wäre sofort dabei "Hochwürden" zu wichsen und mehr

Gruss Alex
der arme. weil du ihn verführt hast musste er auf die andere seite der welt.

Zurück
Oben