Gay Priester

ist ein klosterurlaub eigentlich sinnvoll? ich meine, gibt es wirklich gelegenheiten dazu einen gottesmann, egal wie alt zu lieben , mit ihm genussvollen sex zu haben, mit ihm die verborgenen sexuellen wünsche gemeinsam zu erleben und auszuleben, ihm die liebe und die befriedigung zu geben? wenn ja, in welchen kloster in österreich wäre dies möglich, wo gibt es liebesbedürftige mitbrüder, die dies suchen?

ist ein klosterurlaub eigentlich sinnvoll? ich meine, gibt es wirklich gelegenheiten dazu einen gottesmann, egal wie alt zu lieben , mit ihm genussvollen sex zu haben, mit ihm die verborgenen sexuellen wünsche gemeinsam zu erleben und auszuleben, ihm die liebe und die befriedigung zu geben? wenn ja, in welchen kloster in österreich wäre dies möglich, wo gibt es liebesbedürftige mitbrüder, die dies suchen?

:kopfklatsch: Die werden sich gleich bei dir melden, bis dein Arsch glüht...

hallo,würde mich auch gerne von einem Priester mal bumsen lassen,falls einer oder mehrere hier sind bitte schreibt mich an,oder ein Urologe zum Beispiel wäre auch interessant(Untersuchung am gynostuhl)

ich wäre auch gerne ein heimlich geliebter eines pfarrers oder priesters. bin aber schon über 50. leider. :)

Zurück
Oben