Gay Priester

Er trug sowieso nie eine Unterhose, ich musste mich zur Beichte hinknien.
Er spuckte mir ins Gesicht und drückte meinen Kopf in seinen Schritt.
Danach stopfte er mir die Hand ins Maul und brachte mich immer wieder zu würgen, bis er dann endlich seinen Schwanz mir ins Maul stopfte, er liebt gagging. Es war zwar immer sehr anstrengend aber ich liebte es wie er mich benutzte. Er produzierte auch viel vorsaft, und ich musste mich immer wieder dafür bedanken sonst gab es Ohrfeigen. Das Ganze ging dann solang bis er kam.

nach einigen Dates fickte er mich dann auch endlich. Ich war happy
Genau so einen Pfarrer würde ich suchen. Sollte ein älterer Pfarrer aus Österreich hier sein, du kannst dich gerne bei mir melden. Bin mobil und viel in Ö unterwegs.

ich würde mich gerne diskret von einem priester verwöhnen lassen. warum nicht? habe schon vom kloster geträumt. ich bin leider unerfahren falla ein netter pfarrer oder ein mönch das liest. komme gerne mal vorbei. ❤️

Hallo,würde mich gerne mal von einem Priester bumsen lassen,falls einen oder mehrere im nördlichen bgld gibt bitte schreib(t) mich an,LG.Tv_Bianca!

schwule prister sind menschen wie du und ich!!! ihr gelübte ist enthaltsam zeit ihres lebens zu bleiben, keine frau berühren. der sexuelle druck, der drang sich sexuell abzureagieren ist ein wahnsinn, eine herausforderung sondergleichen. selbst hand anzulegen ist auch verpönt. dass sich dann ein priester über das internet in diversen foren begeilt ist daher ganz normal. nur der wunsch, diese unvorstellbare sehnsucht es in der realität zu erleben, es am körper selbst zu spüren wird für ihn unerträglich. dass er es mit einer frau nicht versuchen möchte ist bei den meisten verständlich, die sehnsucht es mit einem mann zu erleben wird daher sehr stark. es einmal ausprobiert und auf diesen geschmacksgenuss gekommen, will er es immer wieder...so wie ich auch eben als nichtpriester. er nimmt den weg des geringsten widerstandes als autoritätsperson in kauf. dass e r es dabei kindern versucht in seiner sexuellen verzweiflung ist ist nicht nur ein jammer und gehört beim sex mit minderjährigen geahndet. keine frage. trotzdem, ich kann es nur allen katholischen priestern anraten, ihre schwulen gelüste ganz offen mit einem mann abzureagieren. es gibt nichts schöneres als die homosexualität, verbunden auch mit viel liebe und zärtlichkeiten. da gäbe es in der kirche keine skandale mehr, die kirche müsste nur das verbot der gleichgeschlechtlichen liebe aufheben. ich wünsche es euch lieben priestern aus tiefsten herzen, auch ihr habt ein recht darauf auf erfülltes sexuelles liebesleben mit einem mann.

ich würde wahnsinnig gerne ein sexuelle liebesverhältnis mit einem priester beginnen. ich denke dass sich durch eine aufhebung des kirchenverbotes der gleichgeschlechtlichen liebe in zukunft viel mehr zum priester berufen fühlen.

Hatte mit ca 45 Jahren das erste Mal ein geiles Erlebnis mit einem ca 60 jähringen Pfarrer. Ich fand es sehr geil und befriedigend, er auch. War alles total diskret. Würde gerne wieder einen älteren Pfarrer in Wien kennenlernen für gelegentliche Treffen. Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo man jemanden kennenlernen kann ? Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Hat schon jemand von euch mit einem Priester schwulen Sex oder Kontakt gehabt?
Es ist eine Vorstellung die mich unwahrscheinlich geil macht!!
Hey ja als ich noch zur Schule ging und Ministranten war hatten wir von der Schule aus Beichten und ich hab unserem Pfarrer gebeichtet das ich den Schwanz meines großen Bruder s gelutscht habe und das ich es gerne gemacht habe und hab ihm erzählt das ich das noch üben musste hat mein Bruder gesagt dann hat mich der Pfarrer gefragt ob ich wem hätte der mich üben lässt ich hätte damsls zu ihm gesagt ich könnte meinen Opa fragen ob ich an ihm üben dürfte
Hat schon jemand von euch mit einem Priester schwulen Sex oder Kontakt gehabt?
Es ist eine Vorstellung die mich unwahrscheinlich geil macht!!
Ja ich ist aber schon lange her

Aus meiner Sicht: Priester sind, wie du und ich, auch nur Menschen, sie haben sich der Kirche verschrieben. Auch sie haben die selben sexuellen Bedürfnisse eben wie jeder andere Mensch. Bei der kath. Kirche gilt leider das Zölibat, das 1022 vom damaligen Papst Benedikt VIII beschlossen wurde. Seither gilt für Kath. Priester die Ehelosigkeit. Natürlich gibt es viele, die abends den Talar ablegen, in die private Kleidung schlüpfen und eine Art Ehe mit einer Frau führen. Viele von ihnen haben auch Kinder, was keiner weiß. Genauso ist aber bei Priestern, wie bei anderen auch, der Drang zur Homosexualität vorhanden. Für viele ist eben die einfachste Art ihr Schwulsein auszuleben, sich an Jugendliche ran zu machen. Mit Erwachsenen in Gay-Saunas bestünde vielleicht die Gefahr erkannt und dann geoutet zu werden. Warum? Weil fast alle mit jugendlichen zu tun haben, sei es in der Schule oder auch in der Freizeit. Jugendliche getrauen sich nicht zu widersprechen, wenn es zu eines sexuellen Handlung kommt. Es ist die Ehrfurcht vor der Obrigkeit und auch vor dem Alter. Die Dunkelziffer liegt hoch, nur Weniges kommt ans Tageslicht. Den Jugendlichen tut`s gut, diese neue Erfahrung, sie genießen es. Es den Eltern preis zugeben, davor schämen sich die fast alle. Sie sollen es ja nichts über ihr verpöntes Treiben wissen, außerdem es tut gut, es macht Spaß. Es ist schön den großen Schwanz eines Erwachsenen in die Hand zu nehmen, zu verwöhnen, ihn in den Mund zunehmen. Man möchte diese neue Erfahrung, diese neue schöne Gefühlswelt auch nicht missen. Daß es dann doch da und dort ans Tageslicht kommt, ist fast immer die Schuld der Erwachsenen. Ständig immer mehr, viele heimliche Anrufe, ständiges Schreiben mit Sexbilder über WhatsApp, da werden die Jugendlichen überfordert, stehen direkt im Stress....das macht die Eltern hellhörig, schauen nach oder hinterfragen.
Ja, auch ich fände es schön mit einem Priester tollen Sex zu haben, damit er zur körperlichen Befriedigung kommt. Warum denn nicht? Ich hatte allerdings fast 11 Jahre Sex (eher sporadisch) mit einem nicht geweihten Priester (er hat röm.kath + eveng. studiert, ist 2-facher Mag.). Nach einen Schlaganfall will und kann er leider nicht mehr. Hatte einen wunderschönen dicken steifen Schwanz, den ich gerade noch bis zu seinen Bärtchen in den Mund schieben konnte.
Nun einen eigen Thread wo auch Priester das Wort und ihre Sehnsüchte, Sorgen preisgeben, wäre eine gute Idee!!!
Mir hat es sehr viel Spass gemacht mit unserem Pfarrer Sex zu haben er hätte so wie dein Pfarrer einen fetten kurzen Schwanz mit einem grauen grossen Busch um seinen Schwanz und seine Eier sind tief und groß in seinem Sack gegangen und ich war sehr stolz und es hat mir sehr viel Spass gemacht ihn verwöhnen zu dürfen

Zurück
Oben