Gay Priester

ich verstehe eines nicht, warum auch priester ihre schwulen neigungen ausleben dürfen. heiraten dürfen sie nicht, er ist aber ein mensch wie du und ich, auch er hat sexuelle gelüste. durch die aufoktroyierte enthaltsamkeit sammelt isch in ihm das enorme sexuelle verlangen sich nicht immer selbst zu befriedigen, sondern sich befriedigen zu lassen. in den meisten fällen eben durch einen mann. frauen sind und bleiben bei den meisten tabu. mit einem mann kommt er besser mit dem inneren gewissen auf gleich. wenn also ein priester schwule neigungen hat, dann soll und muss er sie auch ausleben können, allerdings mit partnern ab dem gesetzl. erlaubten mindestalter. er soll es genießen, alle stellungen ausprobieren, die ihm gut tun, aktiv als auch passiv endlich genug abspritzen können. ich kann das nur befürworten, dann gäbe es keine kirchenskandale mit jugendlichen durch priester.

ich hätte wahnsinnig gerne einen lieben zärtlichen priester, um uns gegenseitig zu befriedigen und zu lieben. BITTE MELDET EUCH BEI MIR!!!

ich hatte mehrmals schönen sex mit einen, allerdings NICHT geweihten!!! Trotz seines alters ist sein 17x4,5cm schwanz noch immer (leider nicht immer) spritzig und steif.

Einen nicht geweihten Priester gibt es nicht, weil dann ist er ja keiner!

Widerspruch! Deine Aussage ist rein auf das Christentum bezogen!

Die Anhänger der meisten neuheidnischen Traditionen sind der Ansicht, dass in jedem die Fähigkeit schlummert, Priester zu sein. Man braucht also keine spezifische Ausbildung, muss bestimmten Dogmen anhängen oder Rituale ausführen, um Priester zu werden. Es geht um die persönliche Berufung und die individuellen Fähigkeiten, die eine Person auszeichnen.

, macht aber trotzdem diverse kirchendienste.

Ministrant? :D

Widerspruch! Deine Aussage ist rein auf das Christentum bezogen!

Die Anhänger der meisten neuheidnischen Traditionen sind der Ansicht, dass in jedem die Fähigkeit schlummert, Priester zu sein. Man braucht also keine spezifische Ausbildung, muss bestimmten Dogmen anhängen oder Rituale ausführen, um Priester zu werden. Es geht um die persönliche Berufung und die individuellen Fähigkeiten, die eine Person auszeichnen.

Ministrant? :D
Nein als Ständer ;-)

grundsätzlich hätten gay-Priester endlich die Möglichkeit, sich hier im Forum zu artikulieren ohne sich zu outen, ihre Sehnsüchte und Gefühle beschreiben, den seelischen Druck los werden und auch einen verständnisvollen lieben vor allem verschwiegenen, seriösen Partner finden.

Also: Im Gottes Namen, meldet Euch zu Wort, Ihr seid auch nur Menschen und habt das Recht auf sexuelle Erfüllung. Ich glaube nicht, dass irgendwo steht, dass ein Priester nicht Sex mit einem Mann haben darf!

schlimm, der darf dann sich nicht einmal selbst befriedigen. Würde und könnte ich nicht aushalten

Ich würde gerne eine Priester im langen Gewand, die mittleren Knöpf öffnen und seinen Schanz mit hochgenuss blasen. Seid bitte nicht böse, aber es wäre ein Traum von mir.

Ich lieben Priester.....meldet Euch auch zu Wort, ihr seid anonym.....was sind Eure heimlichen Wünsche

Zurück
Oben