P
Gast
(Gelöschter Account)
beichte deine bisexuellen kontakte
....., dann kannst ja in die nächste kirche gehen usw
Ich stelle mir gerade vor, wie er für 1x Schweinigeln 20x "Vergebungs-Vater-unser" aufgebrummt kriegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beichte deine bisexuellen kontakte
....., dann kannst ja in die nächste kirche gehen usw
gefällt mir, ist eine gute Idee!!!wo ist dein Problem?
geh einfach zur beichte und beichte deine bisexuellen kontakte
du wirst dann schon sehen wie er reagiert
wenn nicht der erste, dann kannst ja in die nächste kirche gehen usw
ist naheliegendgefällt mir, ist eine gute Idee!!!
BITTE MELDET EUCH BEI MIR!!!
ja, genau deshalb. in der christlichen religion heißt es ja auch. liebe deinen nächsten!!! und das soll er auch!!!!Sozusagen als Akt christlicher Nächstenliebe....
Einen nicht geweihten Priester gibt es nicht, weil dann ist er ja keiner!
Einen nicht geweihten Priester gibt es nicht, weil dann ist er ja keiner!
, macht aber trotzdem diverse kirchendienste.
Nein als Ständer ;-)Widerspruch! Deine Aussage ist rein auf das Christentum bezogen!
Die Anhänger der meisten neuheidnischen Traditionen sind der Ansicht, dass in jedem die Fähigkeit schlummert, Priester zu sein. Man braucht also keine spezifische Ausbildung, muss bestimmten Dogmen anhängen oder Rituale ausführen, um Priester zu werden. Es geht um die persönliche Berufung und die individuellen Fähigkeiten, die eine Person auszeichnen.
Ministrant?
Also bei mir können sich auch gern Priester melden. Bin zu 100% diskret.
So ist esDeckungsgleich mit Katholischen Priestern.
Denen gehört der Schwanz abgeschnitten und an den Eiern aufgehängt
Ich glaube nicht, dass irgendwo steht, dass ein Priester nicht Sex mit einem Mann haben darf!
Ich lieben Priester.....meldet Euch auch zu Wort, ihr seid anonym.....was sind Eure heimlichen Wünsche