- Reaktionen
- 1.184
- Checks
- 4
Warum finden es Gay‘s interessant Hetero Männer zu blasen? Was reizt Euch daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen homosexueller Freund störte es nicht zu wissen, dass ich meinen Schwanz, den er genüsslich lutschte, auch in die Scheide meiner Freundin steckte, so wenig wie es mich störte, dass er mit seinem mächtigen Pflock auch im Darm seiner Gay Freunde stocherte. Vor dem gegenseitigen Blaskonzert wuschen wir und allerdings auch gegenseitig die Schwänze.Warum finden es Gay‘s interessant Hetero Männer zu blasen? Was reizt Euch daran?
Ja liebe es leidenschaftlich leer gelutscht zu werdenSchwanz ist Schwanz und wer ihn mir bereitwillig hinhält, der wird geblasen.
Ich blase auch gerne heteroschwänze. Wichtig ist nur, dass sie es genießen und danach kein schlechtes Gewissen bekommen.
Darf i da mal mitmachenMeinen homosexueller Freund störte es nicht zu wissen, dass ich meinen Schwanz, den er genüsslich lutschte, auch in die Scheide meiner Freundin steckte, so wenig wie es mich störte, dass er mit seinem mächtigen Pflock auch im Darm seiner Gay Freunde stocherte. Vor dem gegenseitigen Blaskonzert wuschen wir und allerdings auch gegenseitig die Schwänze.
Weil sie mehr mann sind als Handtaschen schwingende Prinzessinnen.Warum finden es Gay‘s interessant Hetero Männer zu blasen? Was reizt Euch daran?
Dann schreib mich doch wieder mal anWeil sie mehr mann sind als Handtaschen schwingende Prinzessinnen.
Ein Handwerker oder gar ein Familienvater strahlen meist mehr Testosteron aus als so mancher homosexueller, es sei denn der Typ trägt damenwasche
Du wärst was für mich ;-)Ich bin nur bi - also ich blase für mein Leben gern und will aber gar nicht, dass jemand bei mir etwas macht. Ich will mich mit Händen und Mund intensiv um den Schwanz kümmern, bis ich alles zum Schlucken bekomme.
„Heteros“ haben den Vorteil, dass sie sich den Schwanz lutschen lassen und dann quasi schnell weg wollen. Sie suchen Befriedigung für sich und haben kein Interesse an meinem Schwanz oder sonst etwas.
Somit der ideale Gegenpart für meine Treffen
Wie schon oben erwähnt es ist vollkommen egal ob homo hetero oder bi. Wenn der gegenüberstehende Schwanz sich in meinem Mund entleeren möchte wird er mit Genuss geblasen.