Gay‘s blasen Hetero Männer - warum?

Eine Person ist nur dann heterosexuell wenn keinerlei gleichgeschlechtliche Aktivitäten, weder gedanklich noch real stattfinden.
Sonst ist jemand bisexuell oder homosexuell.

Im Übrigen sei vorausgeschickt:
Es gibt kein "bisserl bi", genauso wenig wie ein "bisserl schwanger" - entweder man ist so oder so veranlagt, denn es ist doch egal in welche Sparte jemand gehört und niemand ist dadurch besser oder schlechter zu werten - kann man wenn man möchte in seriöser, sexualwissenschaftlicher Literatur recherchieren...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Person ist nur dann heterosexuell wenn keinerlei gleichgeschlechtliche Aktivitäten, weder gedanklich noch real stattfinden.
Sonst ist jemand bisexuell oder homosexuell.

Im Übrigen sei vorausgeschickt:
Es gibt kein "bisserl bi", genauso wenig wie ein "bisserl schwanger" - entweder man ist so oder so veranlagt, denn es ist doch egal in welche Sparte jemand gehört und niemand ist dadurch besser oder schlechter zu werten - kann man wenn man möchte in seriöser, sexualwissenschaftlicher Literatur recherchieren...
Stimmt nicht ganz
Bi-curious gibt es auch...
Ich würde zum Beispiel keinen Mann ficken wollen...

Wenn du dich von einen Mann Oral befriedigen lässt, bist sicher nicht Hetero. Ich hab nur gleichgeschlechtlichen Sex mit Dwt`s TV´s,
weil ich es einfach erotischer finde.

Stimmt nicht ganz
Bi-curious gibt es auch...
Ich würde zum Beispiel keinen Mann ficken wollen...

Ja natürlich gibt es noch mehrere spezifische Begriffe die innerhalb der drei genannten übergeordneten Gruppierungen untergeordnet sind und auch teilweise im Ende des 20. Jahrhundert kreiert wurden. Mir geht es darum, wenn man sich jemand gegenüber als hetero, homosexuell oder wie auch immer, bezeichnet dann soll das Gegenüber nicht in falsche Vorstellungen geleitet werden. Man kann ja z. B. "Bi-neugierig" schreiben, dann weis man wenigstens was Sache ist und es kann zu keine Missverständnisse kommen.

"Ficken" ist ja auch nicht zwingend erforderlich wenn jemand einer der genannten Gruppen zugehörig ist.

"Die sexuelle Orientierung beschreibt die überdauernden, individuell unterschiedlichen Interessen eines Menschen bezogen auf das Geschlecht möglicher Partner_innen. Das „Sich-Hingezogen-Fühlen“ kann Aspekte von emotionaler, romantischer und/oder sexueller Anziehung umfassen.(2) Die Anziehung kann gegenüber dem eigenen Geschlecht (homosexuell), gegenüber einem anderen Geschlecht (heterosexuell) oder gegenüber beiden Geschlechtern (bisexuell) empfunden werden."

Interessierte können z.B. etwas tiefer in die Materie
hier eingehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen schönen Schwanzim Mund hab ist mir gesinnung von seinem Träger egal, denn wenn es ihm nicht gefallen würde würde sein Schwanz nicht in meinem Mund stecken.

Ja aber wenn es wirkt, wohl eine gute Taktik.:)
hast vermutlich abgewandelt von dem tipp, wenn man schnell hilfreiche und ehrliche ratschläge im internet will:
statt zu fragen "hey ich kenn mich mit xy nicht aus. kann mir jemand helfen?"
... ganz penetrant einfach eine falsche behauptung aufstellen "xy kann man eh ganz einfach mit rechtsdrehender milchsäure und gaffa tape reparieren!" und dann kommen die experten dahergeschossen auf den USB 3.0 Tastaturen und "korrigieren"...

Zurück
Oben