- Reaktionen
- 960
- Checks
- 1
War keiner mehr dort seit corona? Weiß wer ob viel los is?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin momentan in Konstanz. Ich könnte in einer Stunde dort sein.Einer der vlt Lust hat mitzugehen oder in die Richtung muss?
Ich wär ab 18:00 soweit, in Hörbranz zum losfahren. Also falls du da Zeit hast und in die Richtung musst wärs toll jaIch bin momentan in Konstanz. Ich könnte in einer Stunde dort sein.
das ist aber die falscheIch wär ab 18:00 soweit, in Hörbranz zum losfahren. Also falls du da Zeit hast und in die Richtung musst wärs toll ja
Sorry, das ist mir heute zu spät.das ist aber die falsche
Richtung
Danke das hilft mir sehr weiterdas ist aber die falsche
Richtung
Kann jetzt leider nicht ändern. Bin noch in Konstanz hängen geblieben. Anschließend sollte ich nach Hause.Danke das hilft mir sehr weiter
Kann jetzt leider nicht ändern. Bin noch in Konstanz hängen geblieben. Anschließend sollte ich nach Hause.
Du kannst dich zur Verfügung stellen aber NS sollte dort nicht gemacht werdenMorgen was los?
Wie ist das in den Darkrooms, kann ich mich da einfach nackt zur Verfügung stellen und die Leute kommen dann einfach?
Darf man da NS abgeben?
da würde ich mich gern anschließenIch überlege ob ich die nächsten Tage mal hin fahre