Gay / Lesben Gaysauna Mann o Mann, St. Gallen

Seit Corona war ich nicht mehr in der Mann-o-Mann Sauna. Da bekomme ich ja schon Entzugserscheinungen....;)
Evt. am Freitag wieder mal....

vielleicht hat ja jemand einen guten rat oder tip für mich als erstbesucher? sind nun cockrings u.ä. erlaubt oder nicht? wurde ja auch schon diskutiert

vielleicht hat ja jemand einen guten rat oder tip für mich als erstbesucher? sind nun cockrings u.ä. erlaubt oder nicht? wurde ja auch schon diskutiert
natürlich sind cockringe und so erlaubt! warum denn nicht? wenn kennen hast, kannst ihn sogar dort kaufen!! ich habe meinen immer dabei. werde heute mal hinfahren, erste mal seit lockdown .. schaumamal ...

gehe auch hin und wieder und gerne hin, derzeit jedoch etwas "schwieriger" weil OLMA ist und dann bekommt man kaum einen Parkplatz bzw. nur weit weg und sehr teuer

Am kommenden Samstag werde ich am frühen Abend nach St. Gallen fahren. Vielleicht ist ja einer von Euch auch dort....;)

Weis jemand wie das jetzt ist wegen dem Lockdown? Grenzübertritt und so? Bitte PN

Grenzuebertritt ist erlaubt.
Eigentlich darf man das Zuhause nur fuer die bekannten Zwecke verlassen.
Einreise ist bei Geimpften mit 2G Nachweis ausreichend, ansonsten Einreiseformular und Test, Antigen 24 h und PCR 72h, Selbsttest ungültig.

Zurück
Oben