G
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand da? Oder kommt jemand noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war zweimal da vor Jahren und ich fand es dort nicht prickelnd.Wie ist es dort ? Hat jemand Erfahrung bitte pn
Lass dir nix einreden. Mann oh Mann ist top! Sauber, modern, super nettes Personal und meist gemischtes Puplikum, mit denen man gut quatschen kann, wenn man das will. Nein, es gibt keine Sexgarantie und ja, es geht um Sex, aber wenn nicht, haben sie tolle Saunen, auch Dampf, gemütliche Bar usw. Wenns nur ums Gefühl geht muss man sich auf Parship anmelden ;-). Sonntag Nachmittag ist immer viel los. Tip: bar mit euro zahlen. Kostet dann an statt CHF 33,00 EUR 28,00. Ein Kaffee od Tee inkl. LGDann auch ein no go für mich
tja, so isses halt wenn du in eine gay sauna gehst ... dass man da ausrutscht oder in was reintretet was nicht dir gehört. aus "hygienischen gründen" geben sie keine schlappen, aber man kann sie "günstig" kaufen ich war jetzt 2x ohne drin, und nächstes mal nehme ich mir meine mit!Ja, es gibt so gesehen keine Sexgarantie, für mich aber schon, wenn ich in so eine Sauna gehe, so war das gemeint.
Und ja, wenn man meint, kann man auch Parship und Co.
Ja, tolles Dampfbad, musst nur aufpassen, das nicht ausrutscht oder dich wer vollwixt, es ist eine Spermahöle.
Aber ja, ich hab ja nicht gesagt, dass manche so etwas nicht auch toll finden, alles hat seine Anhänger, ich sage nur meine Sicht der Dinge.
Ja, ich war in 2006 oder 2007 dort und dann nie wieder, ich kann konsequent sein und ich weiß mich vor Dingen zu bewahren, welche ich nicht haben will. Aber Danke fuer die guten Tipps.tja, so isses halt wenn du in eine gay sauna gehst ... dass man da ausrutscht oder in was reintretet was nicht dir gehört. aus "hygienischen gründen" geben sie keine schlappen, aber man kann sie "günstig" kaufen ich war jetzt 2x ohne drin, und nächstes mal nehme ich mir meine mit!
und wenn nicht vollgewixt werden willst, dann musst halt ins vitalium, stadtbad, o-dorf und wie sie alle heissen gehen, dort isses so diskret und versteckt dass immer einen "schlucker" findest damit nix schmutzig wird
Glaub mir, brauchst nicht in die Runde fragen, bei dem Wetter ist sicher einiges los. Geh nicht zu späht, viele gegen nach der Arbeit, bevor sie nach Hause zu ihren Frauen gehen.Jemand heute in der Sauna?
Hättest gestern mit mir mitfahren können.......uhhhh.....es war sooo.GEIL...Jemand der lust hätte mit mir dort hinzufahren? Und spaß zu haben ☺
HalloFahr morgen Nachmittag hin......ab Dornbirn..i Dw......villeicht jemand Lust mitzufahren.......im Auto......mich.......