P
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es denn irgendwo im Raum klagenfurt mal wieder ein gangbang? lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst ja auch nach Wien zu meinem nächsten fahrendas wäre wohl eine Reise wert
hast schon einen Termin?Kannst ja auch nach Wien zu meinem nächsten fahren
Machst mal in Klagenfurt lgKannst ja auch nach Wien zu meinem nächsten fahren
Ich würde nach wien fahrenKannst ja auch nach Wien zu meinem nächsten fahren
Machst in Raum Klagenfurt keinen ?Kannst ja auch nach Wien zu meinem nächsten fahren
Leider ist es so, ich bin nicht auf der fluchtIn Kärnten ist ein GB schwierig umzusetzen. Man sollte viele Stunden Mails beantworten, mit mind 30 Männern kommunizieren, zum Schluss 10 einladen, davon erscheinen dann 1 bis 3 Männer. Egal wie oft ihr hier schreibt, „ich WÄRE dabei“, wenn es soweit ist - Fluchtreflex.
NeinMachst in Raum Klagenfurt keinen ?
Kann ich leider nur bestätigen, hab das vergangenes Wochenende wieder einmal in Kärnten erlebt: 5 eingeladen, 2 sind erschienen, wovon einer ein Steirern war, der extra anreiste.In Kärnten ist ein GB schwierig umzusetzen. Man sollte viele Stunden Mails beantworten, mit mind 30 Männern kommunizieren, zum Schluss 10 einladen, davon erscheinen dann 1 bis 3 Männer. Egal wie oft ihr hier schreibt, „ich WÄRE dabei“, wenn es soweit ist - Fluchtreflex.
7Kann ich leider nur bestätigen, hab das vergangenes Wochenende wieder einmal in Kärnten erlebt: 5 eingeladen, 2 sind erschienen, wovon einer aus der Steiermark anreiste.
Ja7
War das der GB, der für 30 November anberaumt war ?
In Kärnten ist ein GB schwierig umzusetzen. Man sollte viele Stunden Mails beantworten, mit mind 30 Männern kommunizieren, zum Schluss 10 einladen, davon erscheinen dann 1 bis 3 Männer. Egal wie oft ihr hier schreibt, „ich WÄRE dabei“, wenn es soweit ist - Fluchtreflex.
Dann wären wir schon zweiWäre interessiert!
3Dann wären wir schon zwei