Treffpunkte gb

Keine Ahnung aber klingt nach Spass und somit wär ich dabei sollte sich was ergeben...*lesealsomit* ;)

In Kärnten ist ein GB schwierig umzusetzen. Man sollte viele Stunden Mails beantworten, mit mind 30 Männern kommunizieren, zum Schluss 10 einladen, davon erscheinen dann 1 bis 3 Männer. Egal wie oft ihr hier schreibt, „ich WÄRE dabei“, wenn es soweit ist - Fluchtreflex.

In Kärnten ist ein GB schwierig umzusetzen. Man sollte viele Stunden Mails beantworten, mit mind 30 Männern kommunizieren, zum Schluss 10 einladen, davon erscheinen dann 1 bis 3 Männer. Egal wie oft ihr hier schreibt, „ich WÄRE dabei“, wenn es soweit ist - Fluchtreflex.
Leider ist es so, ich bin nicht auf der flucht

Machst in Raum Klagenfurt keinen ?
Nein

Kann ich leider nur bestätigen, hab das vergangenes Wochenende wieder einmal in Kärnten erlebt: 5 eingeladen, 2 sind erschienen, wovon einer ein Steirern war, der extra anreiste.

Zuletzt bearbeitet:

ist leider anscheinend wirklich so, macht es für Männer die wirklich was dran setzen fast unmöglich, weil natürlich Null Grundvertrauen da ist. Gleichzeitig vergeht es den Damen/Pärchen neue, noch unbekannte Männer einzuladen. Für einen geilen/lustigen Abend kann man schon mal 2 Stunden Anfahrt riskieren, macht man ja sonst auch für jeden Schas ;)