Treffpunkte gb

OK dann werd ich Mal sehen ob eine Dame Spaß dran hätte sich von uns bespielen zu lassen

Von den "ich bin dabei" - Schreibern war bis dato erst einer bei einer meiner Männerüberschussrunden dabei, 1 habe ich absagen müssen, da er nicht mein Typ ist.
Geschrieben wird viel, wenn der Tag lang ist ...

Mir macht es aber nichts, denn ich fahre, um mir diesen Spaß zu gönnen, gerne mal weitere Strecken. Da ist es dann auch möglich, dass man weitere Frauen dafür begeistern und es richtig krachen lassen kann - manchmal auch bis früh in den Morgen, wenn die Lokation passt :D

Von den "ich bin dabei" - Schreibern war bis dato erst einer bei einer meiner Männerüberschussrunden dabei, 1 habe ich absagen müssen, da er nicht mein Typ ist.
Geschrieben wird viel, wenn der Tag lang ist ...

Mir macht es aber nichts, denn ich fahre, um mir diesen Spaß zu gönnen, gerne mal weitere Strecken. Da ist es dann auch möglich, dass man weitere Frauen dafür begeistern und es richtig krachen lassen kann - manchmal auch bis früh in den Morgen, wenn die Lokation passt :D
Dann sollten wir sowas wie ein speed Dating machen, lustig wäre es allemal und die Mädels ersparen sich einen schock.
Vl sollte ich zur Sicherheit den Defri mitbringen :D

Eieiei lässt du nach?
Sag aber blos nit das du langsam alt wirst
:haha:
*duck und wegrenn*
:undweg:
:bussal:
Ja, in Ktn. lasse ich gewaltig nach, was Männerüberschusstreffen anbelangt. :D

Wart nur, spätestens im Jänner bin ich wieder in deiner Nähe, da kannst dich dann für deine freche Bemerkung persönlich entschuldigen, denn so schnell kannst du gar nicht weg sein, dass ich dich nicht erwische :p Und ducken hilft auch nix, runter komm ich leichter als hoch :D

Ja, in Ktn. lasse ich gewaltig nach, was Männerüberschusstreffen anbelangt. :D

Wart nur, spätestens im Jänner bin ich wieder in deiner Nähe, da kannst dich dann für deine freche Bemerkung persönlich entschuldigen, denn so schnell kannst du gar nicht weg sein, dass ich dich nicht erwische :p Und ducken hilft auch nix, runter komm ich leichter als hoch :D

:hahaha::hahaha:
Ok ich üb schon mal meinen entschuldigungs kniefall :verneigung::)