- Reaktionen
- 911
- Checks
- 1
Sehe ich genau so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für deine Einschätzung...Achsooo ist das, sehr interessant....vorallem weil du alle so genau kennst, gellKlar sind nur Gauner hier, führen nur böses im Schilde.
Und Genau diese einstellung von Dir bestätigt es wieder, das es keine Gauner sind sonder nur Goldmunde;cyberwichser und Möchtegerns
Danke für deine Einschätzung...Achsooo ist das, sehr interessant....vorallem weil du alle so genau kennst, gell
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und handle dementsprechend.also mit den Frauen ,und den Männern mit denen ich bis jetzt was ausgemacht habe, sind sie ,und ich bis jetzt immer erschienen.
so schlecht sind die Kärntnerinen,und Kärntner nicht,wie gewisse Leute hier behaupten.
Beide, jeder hat seine Erfahrungen gemacht.Wer hat da jetzt recht? Wo hinkt Kärnten eigentlich nicht hinterher? Ist bei den Frauen auch nicht anders?
....interessante Interpretazion. Diese Art von Unterhaltung brauch ich hier wirklich nichtEs sind halt auch viele Gaunereien im Netz
Schreibt man Interpretazion so???....interessante Interpretazion. Diese Art von Unterhaltung brauch ich hier wirklich nicht
Schreibt man Schteibt so????Schteibt man Interpretazion so???
Schreibt man Schteibt so????
Ja, wenn am Freitag nicht alle krank sind.
1 Absage habe ich schon. Hab mit meinem Mann gewettet, dass dieser User wieder krank ist. Und ratet, wer die Wette gewonnen hat
Der arme Mann ist oft krank, sag ich euch. Er kann einem fast leid tun
Heute scheint nicht mein Glückstag zu seinNa dann kann i ja jetzt mit ruhigem gewissen sagen das i am freitag mit meinen weberknechten aund kellerassln zu jährlichen tierarzt inspektion muss
Heute ist nicht mein Glückstag
Zum Glück ist der Tag bald vorbei
versamt und zungenfleht ... jetzt kommen echt harte zeiten auf uns zu
keine indoor-gangbangs mehr mit über 100 leuten erlaubt und für outdoor ist es doch
noch ein bisserl frisch... wobei da ja auch nicht mehr als 1000 teilnehmer zugelassen sind
Ich sehe es jetzt schon