Treffpunkte gb

Da wird halt auch nur viel geredet und wenig umgesetzt. Warum alle immer so schlecht über die Kärntner reden? Immer hört man nur hat abgesagt, ist nicht zu Stande gekommen. Scheinbar gibt es halt so viele Angsthasen.

also mit den Frauen ,und den Männern mit denen ich bis jetzt was ausgemacht habe, sind sie ,und ich bis jetzt immer erschienen.
so schlecht sind die Kärntnerinen,und Kärntner nicht,wie gewisse Leute hier behaupten.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und handle dementsprechend.
Ich organisiere öfter etwas, aber so schwierig wie in Ktn ist es für mich in keinem anderen Bundesland (Vorarlberg ausgenommen, da habe ich keine Erfahrungswerte)

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat da jetzt recht? Wo hinkt Kärnten eigentlich nicht hinterher? Ist bei den Frauen auch nicht anders?

Ja, wenn am Freitag nicht alle krank sind.
1 Absage habe ich schon. Hab mit meinem Mann gewettet, dass dieser User wieder krank ist. Und ratet, wer die Wette gewonnen hat

Der arme Mann ist oft krank, sag ich euch. Er kann einem fast leid tun

Ja, wenn am Freitag nicht alle krank sind.
1 Absage habe ich schon. Hab mit meinem Mann gewettet, dass dieser User wieder krank ist. Und ratet, wer die Wette gewonnen hat

Der arme Mann ist oft krank, sag ich euch. Er kann einem fast leid tun

Na dann kann i ja jetzt mit ruhigem gewissen sagen das i am freitag mit meinen weberknechten aund kellerassln zu jährlichen tierarzt inspektion muss :haha:

:undweg:

versamt und zungenfleht ... jetzt kommen echt harte zeiten auf uns zu :schulterzuck:

keine indoor-gangbangs mehr mit über 100 leuten erlaubt und für outdoor ist es doch
noch ein bisserl frisch... wobei da ja auch nicht mehr als 1000 teilnehmer zugelassen sind :aetsch: