S
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich gibt's auch in Kärnten noch weitere Paare denen sowas Spass macht!
Uns zum Beispiel!
Uns zum Beispiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besteht eigentlich Interesse an einem GB in Kärnten?
Ohne finanziellem Hintergrund, sondern nur aus Spaß und Lust an der Sache!!!
Im privaten Rahmen - keine Clubs o. ähnliches.
Oder vielleicht kennt jemand eine geeignete Loaction, wo man so etwas auch ungestört, außerhalb der eigenen vier Wände machen könnte.
die angi ist genau wie du eine privatperson ohne finaz. interesse und macht halt gerne gb in clubs, warum hat sie ja hier geschrieben ..kann daher die ganze aufregung nicht verstehen wenn sie mal in "DEINEM" thread was schreibt ..was ich wieß kann hier jeder und überall seinen senf dazu geben .mit dem musst dich abfinden .
Die dauernde Werbung hängt den Leuten irgendwie zum Hals raus, was man so hört - uns auch.
dann solltes dir vielleicht ein anders forum suchen wo keine werbung und keine erfahrungsberichte etc. geschrieben werden dürfen, schau mal rechts, schau mal obern…..überall werbung.
Du verstehst offenbar immer noch nicht, worum es uns geht.
klar das ist futterneid du willst alle für dich haben
klar das ist futterneid du willst alle für dich haben
Auf dich haben hier alle gewartet !
super jetzt bin ich da
ja Homi jetzt kenn i mi nimma aus bei dir..so schnell bist du zudurchschauen....dachte ich kenn dich besser
Falls mich noch jemand in diesem Jahr treffen und "in und auswendig" kennenlernen möchte - am Samstag bin ich im Swingerclub in Velden.
Falls mich noch jemand in diesem Jahr treffen und "in und auswendig" kennenlernen möchte - am Samstag bin ich im Swingerclub in Velden.
Ohne finanziellem Hintergrund, sondern nur aus Spaß und Lust
…….aber dafür mit Interesse daran, gefilmt und fotografiert zu werden…..auf das die wenigsten bock haben.