G
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich auch kommen..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir haben vor geraumer Zeit gefragt, ob Interesse an einem GB in Kärnten besteht.
Unser Resümee: Ernüchterung macht sich breit!
Interesse besteht zwar, allerdings hat sich in unserem Fall in den letzten 9 Monaten gezeigt, das man die zuverlässigen Kärntner an 2 Händen abzählen kann.
Das Interesse vieler User hier im Forum beschränkt sich leider nur auf Verbalerotik. Es wird versucht, die Location, Uhrzeit und Teilnehmer zu erfragen oder sich Camsex zu erschleichen.
Viele sagen oft kurzfristig mit den fadenscheinigsten Ausreden ab, aber die schlimmsten User sind die, die zusagen und dann ohne sich vorher zu entschuldigen, überhaupt nicht erscheinen.
Wirklich schade, denn es ist mit viel Aufwand verbunden, so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.
Dass es auch anders geht, zeigen uns User aus anderen Bundesländern, die teilweise weite Strecken (Tirol, Salzburg, Oberöstereich, Wien, Steiermark) auf sich nehmen, um dabei zu sein.
Oder liegt es einfach nur daran, dass wir es aus Spaß an der Sache machen und kein Geld verlangen? So frei nach dem Motto: was nichts kostet, ist nichts wert!?
Und um den Nörglern, gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: ja wir sind wählerisch, was die Optik der Männer anbelangt. Aber das ändert nichts an der Tatsache, das es den meisten Kärntnern offensichtlich reicht, sich an der Vorstellung, daran teilnehmen zu können, aufzugeilen. Die absolute Krönung sind dann die User, die nicht erschienen sind und nachfragen, wie es war.
Unsere Erfahrungen gehen sogar dahin, dass Profile nach dem "Nichterscheinen" anschließend einfach gelöscht werden.
Wir haben kein Problem, wenn jemand unsere Neigung nicht teilt bzw. er mit unseren Regeln nicht einverstanden ist, aber dann sollte derjenige so ehrlich zu sich selbst und uns sein, uns nicht zu kontaktieren und unsere Zeit stehlen!
Leider betrifft das von homi genannte problem mit der Unzuverlässigkeit nicht nur die männlichen Nutzer. Auch Frauen und Paare erscheinen nicht, haben plötzlich keine Zeit usw..
Liegt aber nicht an den Kärntnern oder am Gang Bang. Gefühlte 90 % hier im Forum sind einfach zu dumm für soetwas.
Hallo, ja auch ich suche reale Treffen und würde mich genauso wie auch andere freuen, dabei zu sein. Also gebt mir Bescheid wenns mal wieder so weit ist - Danke