Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

haha, oder vielleicht die glorreichen sieben

Nix haha, homi ist zu 100% real, zieht auch das was sie schreibt durch, was wir sehr bewundern ;) und nicht so wie viele andere hier. Wir persönlich haben auch nichts gegen sie, Ihr Beiden anscheinend schon, weil Ihr hier alle als Konkurrenz seht, die Euch das "Geschäft" wegnehmen :mauer:

Dann solltest du nicht mehr an einem GB teilnehmen, wenn dir dabei der Fun verloren geht. Uns macht es jedenfalls Spaß und der Reiz nach fremder Haut ist bei mir (w) immer gegeben!

immer der gleiche dreck is ka reiz mehr dahinter!!!!

hab schon mal so was ähnliches von einem bekanntem gehört, ab einem gewissen alter hat er sich nicht mehr für sex interessiert, sondern für´s golfen. schau mal nach, bestimmt gibt es so was wie ein "golfforum", dort findest du evtl. "sauberes" ;-).

immer der gleiche dreck is ka reiz mehr dahinter!!!!

Glaub du bist nicht nur auf der falschen Webseite, sondern da läuft auch noch was anderes "verkehrt" bei dir. Ich empfehle eine streng katholische Webseite oder die des "Opus Dei" (fallst nicht weisst, wass das ist, empfiehlt sich auch noch Google für dich)

Welche Frau / Pärchen hat Lust, gegen Ende Dezember / Anfang Jänner in Kärnten mit uns gemeinsam eine private Männerüberschussparty zu veranstalten (ohne finanzielles Interesse!)?
Den genauen Termin und sonstige Details müssten wir Frauen unter uns ausmachen.
Wir freuen uns über ernstgemeinte Zuschriften per PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Frau / Pärchen hat Lust, gegen Ende Dezember / Anfang Jänner in Kärnten mit uns gemeinsam eine private Männerüberschussparty zu veranstalten (ohne finanzielles Interesse!)?
Den genauen Termin und sonstige Details müssten wir Frauen unter uns ausmachen.
Wir freuen uns über ernstgemeinte Zuschriften per PN.

Klingt ja nicht schlecht, aber so weit kann ich leider nicht vorplanen (Dienstplan) und zweitens finde ich es viel einfacher, swowas im Touch-Me zu machen, als hier hunderte Mails zu beantworten um die paar Richtigen, die dann auch kommen, zu finden.
Im Touch-Me brauch ich hingegen nur ein paar Tage vorher Bescheid sagen und es wird alles zur vollen Zufriedenheit organisiert. Spart Zeit und Nerven.
Ich wünsche Dir, homi, alles Gute und mögest Du eine Dame und genug Männer dafür finden.

PS: Ach ja, am Dienstag bin ich wieder im Touch-Me bei der Party "Ficken bis der Notarzt kommt…", freu mich schon drauf ;)

Klingt ja nicht schlecht, aber so weit kann ich leider nicht vorplanen (Dienstplan) und zweitens finde ich es viel einfacher, swowas im Touch-Me zu machen, als hier hunderte Mails zu beantworten um die paar Richtigen, die dann auch kommen, zu finden.
Im Touch-Me brauch ich hingegen nur ein paar Tage vorher Bescheid sagen und es wird alles zur vollen Zufriedenheit organisiert. Spart Zeit und Nerven.
Ich wünsche Dir, homi, alles Gute und mögest Du eine Dame und genug Männer dafür finden.

PS: Ach ja, am Dienstag bin ich wieder im Touch-Me bei der Party "Ficken bis der Notarzt kommt…", freu mich schon drauf ;)

Könnt ihr diese permanente Werbung für diverse Clubs und Vereine in deren Threads belassen und wenigstens denen, die versuchen,
im privaten Rahmen etwas ohne finanziellem Interesse zu organisieren, diesen einen, kleinen Bereich überlassen?
Das ganze Posten hier macht schon bald keinen Spass mehr.
Und hier noch einmal für alle, die es nicht mitbekommen haben: die geilsten und tollsten GB-, Männerüberschuss-, Swinger-, ... -partys in Kärnten
finden im 1001 Nacht, so wie im Touch-Me statt (Reihung ohne Wertung!!! Kennen beide Örtlichkeiten nicht!!!)
War das jetzt genug Werbung? Und jetzt verschont uns bitte mit jeglicher kommerzieller Werbung in unserem Thread! DANKE!

Könnt ihr diese permanente Werbung für diverse Clubs und Vereine in deren Threads belassen und wenigstens denen, die versuchen,
im privaten Rahmen etwas ohne finanziellem Interesse zu organisieren, diesen einen, kleinen Bereich überlassen?
Und hier noch einmal für alle, die es nicht mitbekommen haben: die geilsten und tollsten GB-, Männerüberschuss-, Swinger-, ... -partys in Kärnten
finden im 1001 Nacht, so wie im Touch-Me statt (Reihung ohne Wertung!!! Kennen beide Örtlichkeiten nicht!!!)
War das jetzt genug Werbung? Und jetzt verschont uns bitte mit jeglicher kommerzieller Werbung in unserem Thread! DANKE!

die angi ist genau wie du eine privatperson ohne finaz. interesse und macht halt gerne gb in clubs, warum hat sie ja hier geschrieben……..kann daher die ganze aufregung nicht verstehen wenn sie mal in "DEINEM" thread was schreibt…..was ich wieß kann hier jeder und überall seinen senf dazu geben….mit dem musst dich abfinden….

Also wenn schon Werbung dann muss ich auch mal eine anbringen!!
Die geilsten und tollsten GB-, Männerüberschuss-, Swinger-, ... -partys in Kärnten finden
mit homi6869 statt. Und das wirklich real ohne finanzielles Interesse einfach aus Spaß und Lust
an der Sache. :daumen:

wahrscheinlich sind die gang bangs da wie dort geil. in einem club nimmt frau halt was da ist, wenn man bei homi so mitliest, scheint sie wählerisch zu sein - ihr gutes recht, genau wie es gb-angi´s recht ist, sich das vergnügen planen zu lassen. also habt euch wieder lieb ;-), wir männer sollten froh sein, dass es in kärnten überhaupt frauen mit solchen ambitionen gibt. obwohl: das mit der etwas übertriebenen "werbung" ist mir schon auch aufgefallen.

Zurück
Oben