E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja gerne!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haha, oder vielleicht die glorreichen sieben
haha, oder vielleicht die glorreichen sieben
immer der gleiche dreck is ka reiz mehr dahinter!!!!
Welche Frau / Pärchen hat Lust, gegen Ende Dezember / Anfang Jänner in Kärnten mit uns gemeinsam eine private Männerüberschussparty zu veranstalten (ohne finanzielles Interesse!)?
Den genauen Termin und sonstige Details müssten wir Frauen unter uns ausmachen.
Wir freuen uns über ernstgemeinte Zuschriften per PN.
Klingt ja nicht schlecht, aber so weit kann ich leider nicht vorplanen (Dienstplan) und zweitens finde ich es viel einfacher, swowas im Touch-Me zu machen, als hier hunderte Mails zu beantworten um die paar Richtigen, die dann auch kommen, zu finden.
Im Touch-Me brauch ich hingegen nur ein paar Tage vorher Bescheid sagen und es wird alles zur vollen Zufriedenheit organisiert. Spart Zeit und Nerven.
Ich wünsche Dir, homi, alles Gute und mögest Du eine Dame und genug Männer dafür finden.
PS: Ach ja, am Dienstag bin ich wieder im Touch-Me bei der Party "Ficken bis der Notarzt kommt…", freu mich schon drauf
Könnt ihr diese permanente Werbung für diverse Clubs und Vereine in deren Threads belassen und wenigstens denen, die versuchen,
im privaten Rahmen etwas ohne finanziellem Interesse zu organisieren, diesen einen, kleinen Bereich überlassen?
Das ganze Posten hier macht schon bald keinen Spass mehr.
Und hier noch einmal für alle, die es nicht mitbekommen haben: die geilsten und tollsten GB-, Männerüberschuss-, Swinger-, ... -partys in Kärnten
finden im 1001 Nacht, so wie im Touch-Me statt (Reihung ohne Wertung!!! Kennen beide Örtlichkeiten nicht!!!)
War das jetzt genug Werbung? Und jetzt verschont uns bitte mit jeglicher kommerzieller Werbung in unserem Thread! DANKE!
Könnt ihr diese permanente Werbung für diverse Clubs und Vereine in deren Threads belassen und wenigstens denen, die versuchen,
im privaten Rahmen etwas ohne finanziellem Interesse zu organisieren, diesen einen, kleinen Bereich überlassen?
Das ganze Posten hier macht schon bald keinen Spass mehr.
Und hier noch einmal für alle, die es nicht mitbekommen haben: die geilsten und tollsten GB-, Männerüberschuss-, Swinger-, ... -partys in Kärnten
finden im 1001 Nacht, so wie im Touch-Me statt (Reihung ohne Wertung!!! Kennen beide Örtlichkeiten nicht!!!)
War das jetzt genug Werbung? Und jetzt verschont uns bitte mit jeglicher kommerzieller Werbung in unserem Thread! DANKE!