Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

falls jemand von euch "verbalerotiker" auch mal den worten taten folgen lassen möchte, dann hat er im 1001-nacht die gelegenheit mit mir dazu, mittwoch abends ;-)

Wer suchet der Findet ! Hat sie doch in einem anderen thread schon angekündigt ... Schadet sicher nicht früher dort zu sein, dann kannst dir schon mal mit antrinken :mauer:

Ab wann bist unten?

Also die Frage ist ja wirklich verständlich und wenn Frau schon so lästig ist und von den
Männern erwartet dass sie ausnahmsweise so nett sein würden sie zu bebangen dann
sollte schon klar hervorstechen wann genau der jeweilige Stich erfolgen kann.
Die meisten Männer brauchen ein ganz klares Zeitmanagment sonst sinds überfordert :schulterzuck:

... bei mir leider doch nicht, ich hoffe es sind genug andere frauen dort, die meine rolle übernehmen ;-)

was ist eigentlich der unterschied zwischen verbalerotikern und absagen 20 minuten vor dem termin :hmm:

hast wohl recht, schande über mich. hab zwar einige stunden vorher abgesagt, leider in einem anderem thread. auf den hier hatte ich vergessen.

Dabei ist es doch so einfach einen netten Gangbang auf die Beine bzw. Liege zu stellen.

Man muß dabei lediglich alle Reaktionen ( bzw. deren Schreiber ) mit dem sinngemäßen Inhalt
"Wäre daran interessiert" :shock:
"Bin dabei" :fragezeichen:
"Wann und wo" :hmm:
"Klingt geil, wie sieht sie aus" :roll:
etc. etc. etc.

schlicht und einfach ignorieren und für den Rest der Anwärter gilt natürlich das Motto
"Es ist leichter einer ganzen Fussballmanschaft blind zu vertrauen als einem Einzelnen davon sehend" :n8:

Dabei ist es doch so einfach einen netten Gangbang auf die Beine bzw. Liege zu stellen.

Man muß dabei lediglich alle Reaktionen ( bzw. deren Schreiber ) mit dem sinngemäßen Inhalt
"Wäre daran interessiert"
"Bin dabei"
"Wann und wo"
"Klingt geil, wie sieht sie aus"
etc. etc. etc.

schlicht und einfach ignorieren und für den Rest der Anwärter gilt natürlich das Motto
"Es ist leichter einer ganzen Fussballmanschaft blind zu vertrauen als einem Einzelnen davon sehend"

genau so geht's :daumen:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal beim organisieren eines gb ein bisschen statistik betrieben: schrieb ca 400 mails, saß um die 6 h vorm pc. interessantes fazit: diejenigen - die viel fragen - kommen meist nicht.

Könnte mich da bei Usern die mich gerne treffen möchten umschauen - ok?

ich behersche das 10 fingersystem ;-) und mit den 6 h habe ich sicher untertrieben. einen teil der mails kannst gleich als kopie versenen - bist zufrieden, wenn genauere info willst, wende dich an diverse organisationen der usa - die sollten das gespeichert haben.

Zurück
Oben