H
Gast
(Gelöschter Account)
falls jemand von euch "verbalerotiker" auch mal den worten taten folgen lassen möchte, dann hat er im 1001-nacht die gelegenheit mit mir dazu, mittwoch abends ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab wann bist unten?
Vergessen ist menschlich, schön das Du dazu stehsthast wohl recht, schande über mich. hab zwar einige stunden vorher abgesagt, leider in einem anderem thread. auf den hier hatte ich vergessen.
Dabei ist es doch so einfach einen netten Gangbang auf die Beine bzw. Liege zu stellen.
Man muß dabei lediglich alle Reaktionen ( bzw. deren Schreiber ) mit dem sinngemäßen Inhalt
"Wäre daran interessiert"
"Bin dabei"
"Wann und wo"
"Klingt geil, wie sieht sie aus"
etc. etc. etc.
schlicht und einfach ignorieren und für den Rest der Anwärter gilt natürlich das Motto
"Es ist leichter einer ganzen Fussballmanschaft blind zu vertrauen als einem Einzelnen davon sehend"
hab mal beim organisieren eines gb ein bisschen statistik betrieben: schrieb ca 400 mails, saß um die 6 h vorm pc. interessantes fazit: diejenigen - die viel fragen - kommen meist nicht.
Mal schauen, ob es auch Interesse daran gibt, einene GB in Kärnten outdoor zu machen
http://www.erotikforum.at/sie-sucht-ihn.34/kaernten-outdoor-gb-16-08-2013-a.501158