Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

Ja, ja, viel schüchtern hier die Männer. Zumindest was Real-Treffen betrifft, aber da man ja mittlerweile weiß, dass hier hauptsächlich "Verbalerotiker" unterwegs sind, verlässt man sich dann halt auf andere "Kanäle". ;-)

doch, aber hab ich doch geschrieben, aber nur weil Fredi vom Touch-me einige Männer organisiert hat, die hier vom Forum haben zwar alle fleißig dutzende Mails geschrieben, wie geil sie es finden und sich es nicht entgehen lassen würden, aber dann kamen doch nur zwei. - Aber kennt man ja mittlerweile ;-)

doch, aber hab ich doch geschrieben, aber nur weil Fredi vom Touch-me einige Männer organisiert hat, die hier vom Forum haben zwar alle fleißig dutzende Mails geschrieben, wie geil sie es finden und sich es nicht entgehen lassen würden, aber dann kamen doch nur zwei. - Aber kennt man ja mittlerweile ;-)

Stimmt, hier ist es wirklich schwierig, reale Leute zu finden, geschrieben wird ja sehr viel, alle wollen dabei sein und wenns drauf ankommt ziehen die meisten den Schwanz ein.
Dank Google und Mundpropaganda sind wir auf kein Forum angewiesen, aber trotzdem gerne vertreten.;)

:hmm:wen könnt er da meinen :hmm:also ich würds mit der (M)uschi machen...rrrrrrrrrrrrrrrr......:aetsch:

Dann mach du es mit der Uschi. Und welcher schlanke bzw athletische Mann besucht uns am 17.6.?
Bei ernsthaftem Interesse und einer Cam für einen Camchek freuen wir uns über eine PN!

Dann mach du es mit der Uschi. Und welcher schlanke bzw athletische Mann besucht uns am 17.6.?
Bei ernsthaftem Interesse und einer Cam für einen Camchek freuen wir uns über eine PN!

ja wie sieht es morgen mal spontan in der natur aus

ja ihr sagt wo wann und ich bin da wäre doch mal nett oder

Wir denken, du missverstehst da einiges.
Wir möchten einen Gangbang veranstalten und uns nicht mit einem einzelnen Mann treffen.
Und noch etwas: vor dem 7. steht ein Einser. :mrgreen:

hallo würde gerne euch besuchen kommen ,kennen uns vom forstsee cam ist ok würde mich über antwort freuen

Zuletzt bearbeitet:
hallo würde gerne euch besuchen kommen ,kennen uns vom forstsee cam ist ok würde mich über antwort freuen

Da wir dich kennen, brauchen wir keinen Camcheck mehr durchführen. ;)
Wir sind schon sehr gespannt darauf, wie viele Männer am Montag wirklich kommen. Will endlich wieder mal Sperma satt :p

Zurück
Oben