Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

ich kann mich erinnern(hab ja schon mehrmals angefragt) das du immer vorher ne cam vorgeschlagen hast und die möglichkeit eines Gespräches bei einem gemütlichen kaffee niemals aufkam.deshalb meinte ich das viele die es ernst meinen und durchaus die voraussetzunge erfüllen, zuverlässig und ausdauernd sind, niemals zu euch kommen....von den weingen die camlastig sind ist nur ein sehr kleiner teil auch zuverlässig(wie es scheint)..daher auch der hohe ausfall..aber ihr habt es selbst in der hand: weiter grossteils ablehnen(was sicher euer recht ist) oder die suchkriterien ausweiten und anderen die chance geben!!ihr würdet euch (mit eurer menschenkenntnis) sicher einiges gutes tun!! lg,genieser6

vertraue auch mehr einem realen kennenlernen von angesicht zu angesicht, ideal sind natürlich auch referenzen und noch besser, wenn ich die herren schon live erlebt habe. eine vertraute gang ist auch was wert ;)

Naturgemäß ist der männliche An"drang" für einen netten Gangbang groß und bei so manchem
gehen die Pferdchen im Kopf durch aber letztendlich haben sich halt alle an die Vorgaben zu halten
und diese Vorgaben bestimmt eben EINZIG UND ALLEINE das einladende Paar :lehrer:

Das dies dem Einen oder Anderen nicht gerade gut schmeckt ist zwar verständlich aber das Leben
ist nun mal so grausam ungerecht :hurra:

Schön langsam läuft dieser treat aus dem Ruder.
Das Niveau der Schreiber läßt schließen, dass hormi und ihr Partner davon bald die Nase voll haben werden.
Warum muss immer ein untergriffiger Ton angeschlagen werden und Leute angegriffen werden? Respektiert doch endlich die Meinung der anderen!

Schön langsam läuft dieser treat aus dem Ruder.
Das Niveau der Schreiber läßt schließen, dass hormi und ihr Partner davon bald die Nase voll haben werden.
Warum muss immer ein untergriffiger Ton angeschlagen werden und Leute angegriffen werden? Respektiert doch endlich die Meinung der anderen!

Anstatt volle Löcher gibts dann halt "eine Nase voll" ;-)

Meine Herren, es entscheidet immer noch die Akteurin (und deren Partner) wer mitwirken darf.

Aufdrängen hat nur ablehnung zur Folge ;-)

Interesse ist auf jedenfall vorhanden :). wenns gut geplant ist und die teilnehmer passen, gibts nichts geileres :mrgreen:!

Wär nur mal recht wenn jemand mal wirklich was weitermacht..
Das aussehen soll so wie die chemie stimmen..
Und eine bzw ein paar sollte die einladen die sie wollen.. Ende ^^
weil jeder redet groß und am end sind es doch nur wenige.

Sry wegn großschreibung.. bin mitn handy on^^
lg aus villach :D

Find ich toll des endlich jemand in kärnten was unternimmt ;)

Hoffentlich habt ihr glück *daumen drück*

Lg aus villach :))

meine bekannte (25 Jahre) möchte auch mal bei einem gangbang mitmachen, aber unter tag... wie wärs mit der privaten sauna in klgft ? oder dem sexkino am südring ?

Ich würde auch gerne mal mitmachen, egal zu welcher Tageszeit Hauptsache Spaß

Wir würden gerne einmal einen GB mit einer zweiten Frau/Pärchen durchführen.
Unsere Frage: Besteht überhaupt Interesse seitens der Männerwelt und gibt es Frauen, die dabei gerne einmal mitmachen möchten?
Frohe Ostern!

Also wen es ein kleinerer GB währe würden wir gerne mitmachen wobei wir aber gerne auch gemeinsam die männer aussuchen möchten

Was versteht ihr unter kleinem GB? Bei zwei Frauen sollten - euren Vorsellungen nach - wie viele Männer daran teilnehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich verstehe unter einem kleinen gang bang bis 5 männer, einen gang bang ca 20 männer und darüber ein grosser - und das bei einer frau ;-)

ich persönlich verstehe unter einem kleinen gang bang bis 5 männer, einen gang bang ca 20 männer und darüber ein grosser - und das bei einer frau ;-)

Also ich als Mann finde 5 Männer schon viel aber is grad noch okay.. Berührungsängste in Bezug auf Männer darfst ohnehin ned haben wenn das machst!

Auch eine interessante Frage ist: Wo. Hotel ist eher bedenklich, eher schwer diskret zu halten und wird wahrscheinlich auffallen. Privat ist es auch nicht so einfach, wenn auf einmal 10 Autos parken, oder in einer Wohnung 10 Männer einfallen. Bleibt nur ein Swingerclub, oder hat jemand eine gute, diskrete, Location dafür?

Auch eine interessante Frage ist: Wo. Hotel ist eher bedenklich, eher schwer diskret zu halten und wird wahrscheinlich auffallen. Privat ist es auch nicht so einfach, wenn auf einmal 10 Autos parken, oder in einer Wohnung 10 Männer einfallen. Bleibt nur ein Swingerclub, oder hat jemand eine gute, diskrete, Location dafür?

Gibt bestimmte hotels wo man soviel ich weiß mit karte zahlt und einfach für einen best. Tag bucht.. Man bekommt zimmer und hotelschlüssel, sprich leute die zu dir wollen können diskret zu dir aufs zimmer kommen wenn du sie vorher reinlässt! Recht anonym das ganze..

Zurück
Oben