Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

@Klagenfurter 37

ich meinte mit nichts los das massagen keine gibt hier oder sonstige Aktivitäten sehr beschränkt sind
das hie und da Partys sind streite ich ja nicht ab gggg sind aber eher die ausnahme

also ich würd gern mitmachen..bin zuverlässig und sicher gut brauchbar ....lg vom genieser6:bussal:

@Klagenfurter 37

ich meinte mit nichts los das massagen keine gibt hier oder sonstige Aktivitäten sehr beschränkt sind
das hie und da Partys sind streite ich ja nicht ab gggg sind aber eher die ausnahme

Ich bin der Hausfreund eines Pärchens MMF wir sind alle um die 40ig wir verstehen uns gut stellen immer wieder geile Sachen an und suchen auch immer wieder Männer/Frauen/Pärchen für geile Spiele Ohne finanziellem Hintergrund, sondern nur aus Spaß und Lust an der Sache.
Aber es sind sehr viele darunter die ein Date ausmachen und nicht erscheinen und am nächsten tag diverse ausreden kommen wo wir uns kaputtlachen welche ausreden denen einfällt.
Natürlich ist dann auch klar das der nie wieder zum date eingeladen wird.

Ich bin der Hausfreund eines Pärchens MMF wir sind alle um die 40ig wir verstehen uns gut stellen immer wieder geile Sachen an und suchen auch immer wieder Männer/Frauen/Pärchen für geile Spiele Ohne finanziellem Hintergrund

:hmm: kommisch gestern wolltest noch 200 euronen für ein dabeisein.

vom 13.01.2013
Also ich mache schon seit längeren mit einen befreundeten Pärchen Sex Partys im Privaten Rahmen.
Die Dame des Hauses will zwar ein TG aber wer will das nicht,umsonst ist der tod.
....

vom 14.01.2013
Ich bin der Hausfreund eines Pärchens MMF wir sind alle um die 40ig wir verstehen uns gut stellen immer wieder geile Sachen an und suchen auch immer wieder Männer/Frauen/Pärchen für geile Spiele Ohne finanziellem Hintergrund, sondern nur aus Spaß und Lust an der Sache.
Aber es sind sehr viele darunter die ein Date ausmachen und nicht erscheinen und am nächsten tag diverse ausreden kommen wo wir uns kaputtlachen welche ausreden denen einfällt.
Natürlich ist dann auch klar das der nie wieder zum date eingeladen wird.

:fragezeichen: was jetzt? :hmm: oder ändert sich das täglich :hahaha:

vom 13.01.2013

vom 14.01.2013

:fragezeichen: was jetzt? :hmm: oder ändert sich das täglich :hahaha:

ICH KENNE MEHRERE PÄRCHEN NICHT NUR EINES IHR MÜSST SCHON RICHTIG LESEN
BIN BEI 2.PÄRCHEN DER HAUSFREUND.
Und das andere kassiert halt 2oo euronen ist doch nicht mein problem wenn es kassiert.
Ich persönlich bevorzuge treffen OHNE FINANZIELLEN HINTERGRUND UND DAS ANDERE PÄRCHEN AUCH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Klagenfurter37: also aus deinen postings liest man das aber nicht.

Das waren die Antworten auf den PN was gestellt wurden.
Ich wurde gefragt und hab nur die Antworten darauf gegeben was gewisse User wissen wollten.
Um Gottes willen will ja nicht als Zuhälter oder sonstiges dargestellt werden,der evtl.eine Vermittlungsprovision dafür kassieren würde wo denkt ihr alle hin......

Das waren die Antworten auf den PN was gestellt wurden.

dann solltest du aber auf die PN antworten und nicht im thread.

Um Gottes willen will ja nicht als Zuhälter oder sonstiges dargestellt werden,der evtl.eine Vermittlungsprovision dafür kassieren würde wo denkt ihr alle hin......

das hat keiner behauptet, nur kennt sich bei gewissen postings keiner aus wenn der zusammenhang fehlt.

Nach Deiner Chillimässigen "Vorstellung" heute werden sich wohl einige willige Opfer finden...;) !?

:hmm: Meinst du? Natürlich hoffe ich es ;)
Aber schön, dass du meine Show scharf gefunden hast.

Sag mal, ist sinnerfassendes Lesen eigentlich ein Fremdwort für dich :fragezeichen:.
Wir haben, denken wir, zu genüge dargestellt, dass wir kein finanzielles Interesse haben.
Uns zu unterstellen, das wir Videos davon in Netz stellen, ist eine bodenlose Frechheit.

Vielleicht solltest du nicht einfach von dir auf andere schließen.
Warum ist es in diesen Foren eigentlich nicht möglich, sich ganz normal auszutauschen.
Nach 3-4 Beiträgen kommen immer die notorischen Nörgler, die alles in den Dreck ziehen oder lächerlich machen müssen :mauer: .
Ist euch eigentlich bewusst , dass ihr damit den Sinn und den eigentlichen Gedanken dieser Plattform zerstört?
Sorry - das musste mal raus!!

Was jetzt? Doch ins Netz mit den Bildern nach Zustimmung? I mi nix mehr auskenn :-(

Also ich mache schon seit längeren mit einen befreundeten Pärchen Sex Partys im Privaten Rahmen.
Die Dame des Hauses will zwar ein TG aber wer will das nicht,umsonst ist der tod.
Seit längerer zeit sind wir aber auf der suche nach 1-2-3-4 Männern die mitmachen wollen.......
Fazit......hunderte Zuschriften davon 99,9% Fakes-Spinner-Idioten,und die ganz wenigen die wir mit ins Boot holen wollen sagen 100% zu aber wenn man am Treffpunkt wartet kommt keiner,also hier braucht keiner schreiben und lästern das Kärnten prüde und langweilig ist....

;-).. wie wäre es denn mal umgekehrt?? Immer lese ich von Gangbangs mit Männern.. gibts denn auch mal nen Gangbang mit Frauen? Vielleicht würden dann die angemeldeten Männer eher drauf einsteigen.. :p *haut mich* aber is nur mal ne frage! ;-)

Zurück
Oben