Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

Na wenn dich da mal nicht übernimmst !!!!!

Da geht es nicht um rein raus und bitte die nächste sondern darum dass du alle Frauen befriedigst ...... Tztztztz diese Überschätzung des eigenen Durchhaltevermögens , aber bitte Träume weiter will sie dir nicht nehmen deine Träume ...,

Da hast schon recht aber die Frauen wollens ja vieleicht auch mal unter sich ausmachen? Aber wenn eine schöne Aufteilung ist und nicht zuviele Männer sind ca. 60 zu 40 währe sicher auch mal toll aber es gibt ja zu wenig Frauen die sich dann melden oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wir würden gerne einmal einen GB mit einer zweiten Frau/Pärchen durchführen.
Unsere Frage: Besteht überhaupt Interesse seitens der Männerwelt und gibt es Frauen, die dabei gerne einmal mitmachen möchten?
Frohe Ostern!

Hätte schon Interesse mitzumachen ! aber vorheriges kennenlernen währe super lg Josef aus Kärnten

wenn du vorheriges kennenlernen brauchst bist für so was der falsche, Bilder sollten reichen

Nein, da liegt er vollkommen richtig!! Bilder reichen eben nicht. Ohne vorheriges kennenlernen, sei es bei einem Getränk oder via Cam geht gar nichts.
Bilder können uralt oder ein fake sein. Wir sprechen aus Erfahrung und deshalb gehört es zu unseren unumgänglichen Regeln für solch eine Veranstaltung:
http://www.erotikforum.at/gruppen/gangbang-kaernten.1741/gb-im-maerz.12647

Also, wenn ich für mich spreche, besteht auf jeden Fall Interesse! Würd mich freuen von euch zu hören! lg

Wir würden gerne einmal einen GB mit einer zweiten Frau/Pärchen durchführen.
Unsere Frage: Besteht überhaupt Interesse seitens der Männerwelt und gibt es Frauen, die dabei gerne einmal mitmachen möchten?
Frohe Ostern!

Bin mir sicher die Männerwelt gefällt ein GB mit zwei Pärchen.
Wäre gerne dabei - bin Steirer:)
Vorheriges Kennenlernen sollte klar sein - ein Getränk zum gegenseitigen Abtasten ist immer drin:)
PN und ich bin bereit:)
Lg Ru

da sich jeder mann vorher viele wochen und monate als "freund" per cam und chat beweisen muss,ein athlet sein muss,usw.. und dann noch die unzuverlässigkeit vieler männer die es durch die ganzen "vortests"geschafft haben und nicht erscheinen,hilft die ganze bilderschau nix...manchmal würde auch ein kaffee und etwas menschenkentniss helfen!!!

... ich wäre dann die zweite frau für diese interessante Vorstellung :oops:

hi chris

wir beide hatten eh schon mal das vergnügen, ist aber schon ein paar jahre her ;-)

da sich jeder mann vorher viele wochen und monate als "freund" per cam und chat beweisen muss,ein athlet sein muss,usw.. und dann noch die unzuverlässigkeit vieler männer die es durch die ganzen "vortests"geschafft haben und nicht erscheinen,hilft die ganze bilderschau nix...manchmal würde auch ein kaffee und etwas menschenkentniss helfen!!!

also wir haben mit der methode, die leute vorher bei einem getränk oder via cam kennenzulernen, gute erfahrungen gemacht.
natürlich ist uns das persönliche gespräch bei einem getränk lieber, aber dazu fehlt leider meist die zeit.
unsere menschenkenntnis hat uns zum glück bisher nicht im stich gelassen, was die auswahl betrifft.
fakt ist, dass es immer wieder leute gibt, die kurzfristig absagen oder einfach nicht erscheinen. aber in die köpfe anderer kann man nicht hinein schauen, nur im vorfeld ahnt man bereits, wer zuverlässig sein dürfte und wer nicht.
bei uns muss sich keiner durch vortests quälen, dazu reicht in der regel ein gespräch.

also wir haben mit der methode, die leute vorher bei einem getränk oder via cam kennenzulernen, gute erfahrungen gemacht.
natürlich ist uns das persönliche gespräch bei einem getränk lieber, aber dazu fehlt leider meist die zeit.
unsere menschenkenntnis hat uns zum glück bisher nicht im stich gelassen, was die auswahl betrifft.
fakt ist, dass es immer wieder leute gibt, die kurzfristig absagen oder einfach nicht erscheinen. aber in die köpfe anderer kann man nicht hinein schauen, nur im vorfeld ahnt man bereits, wer zuverlässig sein dürfte und wer nicht.
bei uns muss sich keiner durch vortests quälen, dazu reicht in der regel ein gespräch.
Rechtfertige dich nicht wenn du deine Sachen so machst wie du das willst, ist ja im Chat auch nicht viel anders, leider kommen immer mal wieder paar Arschlöcher vorbei.
http://penny-arcade.com/comic/2004/03/19

Lyat,du solltest vorsichtig sein mit deinen Anschuldigungen.Leute die du nicht kennst und Begebenheiten von denen du keine Ahnung hast, mit Fäkalausdrücken zu bewerfen,zeigt deinen Entwicklungstand !..wenn homi das erklären will,weil sie es für richtig findet(und nur so kommt ein Gespräch zustande),dann ist das IHRE Entscheidung - lass also deine dreckige Sprache dort wo du dich aufhälst....

Zurück
Oben