Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

Diesmal haben uns die Kärntner nicht im Stich gelassen - die Kärntner Ehre wurde wieder hergestellt ;).
Danke für den geilen Abend gestern!

wäre schon sehr interessiert daran würde mich sogar sehr über eine einladung freuen bussi gina

Unser nächster GB findet am 18.1. statt - allerdings ist ein Camcheck zuvor notwendig.

Na das wäre mal was neues für mich da sonst eh nix los ist in Kärnten lool lg andi

Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen gg
ich meine jetzt nicht aufreißen , da habe ich als dj genug Möglichkeiten und geht einiges .
brauche halt neuen Nervenkitzel :) wo es gleich direkt zur Sache geht ;-)
Aber ich habe mich hier schon ein bisschen durchgelesen und muss sagen echt geiles Forum ,hätte nicht damit gerechnet

lg andi

Also ich mache schon seit längeren mit einen befreundeten Pärchen Sex Partys im Privaten Rahmen.
Die Dame des Hauses will zwar ein TG aber wer will das nicht,umsonst ist der tod.
Seit längerer zeit sind wir aber auf der suche nach 1-2-3-4 Männern die mitmachen wollen.......
Fazit......hunderte Zuschriften davon 99,9% Fakes-Spinner-Idioten,und die ganz wenigen die wir mit ins Boot holen wollen sagen 100% zu aber wenn man am Treffpunkt wartet kommt keiner,also hier braucht keiner schreiben und lästern das Kärnten prüde und langweilig ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut, dann erspare ich mir besser die frage, wie die dame des hauses denn aussieht :cool:

gut, dann erspare ich mir besser die frage, wie die dame des hauses denn aussieht :cool:

Ganz toll eine normale Berufstätige Frau die mit beiden beinen im leben steht und abends wenn es drausen dämmert die Schlampe in ihr erwacht

Ganz toll eine normale Berufstätige Frau die mit beiden beinen im leben steht und abends wenn es drausen dämmert die Schlampe in ihr erwacht

Wenn diese ganz "normale" Frau - wie du geschrieben hast - TG verlangt dann ist sie keine Schlampe sondern
schlicht und einfach ein Hure. Naja sowas muss es ja wohl auch geben damit manche Männer wenigstens auf
diese Art und Weise ihren Überdruck loswerden können :hurra:

Wenn diese ganz "normale" Frau - wie du geschrieben hast - TG verlangt dann ist sie keine Schlampe sondern
schlicht und einfach ein Hure. Naja sowas muss es ja wohl auch geben damit manche Männer wenigstens auf
diese Art und Weise ihren Überdruck loswerden können :hurra:

Ja natürlich.........wir benützen sie ja auch wie eine Hure sie steht drauf ;-)

Zurück
Oben