J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin der Meinung, dass die Skeptiker ohnehin jene sind, die immer nur eine große Klappe haben, aber real so gut wie nichts auf die Reihe bekommen.....
und du bist dir da ganz sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin der Meinung, dass die Skeptiker ohnehin jene sind, die immer nur eine große Klappe haben, aber real so gut wie nichts auf die Reihe bekommen.....
Dankeschön, ganz lieb von dir.
Ich (w) werde dir/euch dann im Chat berichten, wie es war, falls Interesse zum Zuhören besteht.
Gut ding, braucht weile!da wird auch nichts passieren !!
Da scheinst du dir ja sehr sicher zu sein.
Nur zur allgemeinen Beruhigung der Skeptiker: jasper2, du irrst in unserem Fall gewaltig.
Zu unserer Fragestellung in dem Thread: Interesse an einem GB in Kärnten?
Wir hatten gestern Abend einen sehr kleinen, aber äußerst feinen "GB.
Anfangs war meine (w) Enttäuschung zwar groß, da von ursprünglich 8 fixen Zusagen nur 3 Männer erschienen sind (müssen aber festhalten: 4 Männer davon haben sich bis Fr Mittag nicht unter der angegebenen Tel. Nr. gemeldet, um den Ort der Location zu erfahren), doch als diese 3 geilen Typen dann loslegten, nahmen die feucht-fröhlichen Spiele ihren Lauf und wir hatten jede Menge Spaß und Höhepunkte.
Für mich (w) war es hammergeil und die Enttäuschung über meine Landsleute schnell verflogen.
Trotzdem finden wir es schade, dass nur 1 Kärntner Teilnehmer mit von der Partie war - 5 hätten es sein sollen.
PS für die Kritiker die meinen, dass es an unseren festgelegten Kriterien lag: es gab genügend Bewerber, die unseren Anforderungen entsprochen haben, doch wir mussten eine Auswahl treffen und haben die für uns sympathischsten herausgesucht - waren aber leider nicht die Zuverlässigsten.
das passiert hald wen man (frau) nur aufs aussehen achtet
das passiert hald wen man (frau) nur aufs aussehen achtet
Zu unserer Fragestellung in dem Thread: Interesse an einem GB in Kärnten?
Wir hatten gestern Abend einen sehr kleinen, aber äußerst feinen "GB.
Anfangs war meine (w) Enttäuschung zwar groß, da von ursprünglich 8 fixen Zusagen nur 3 Männer erschienen sind (müssen aber festhalten: 4 Männer davon haben sich bis Fr Mittag nicht unter der angegebenen Tel. Nr. gemeldet, um den Ort der Location zu erfahren), doch als diese 3 geilen Typen dann loslegten, nahmen die feucht-fröhlichen Spiele ihren Lauf und wir hatten jede Menge Spaß und Höhepunkte.
Für mich (w) war es hammergeil und die Enttäuschung über meine Landsleute schnell verflogen.
Trotzdem finden wir es schade, dass nur 1 Kärntner Teilnehmer mit von der Partie war - 5 hätten es sein sollen.
PS für die Kritiker die meinen, dass es an unseren festgelegten Kriterien lag: es gab genügend Bewerber, die unseren Anforderungen entsprochen haben, doch wir mussten eine Auswahl treffen und haben die für uns sympathischsten herausgesucht - waren aber leider nicht die Zuverlässigsten.
tja kann das gut nachvollziehen....erst sagen manche alles zu, und dann schwanz einziehen!
schade das ihr offensichtlich die falsche auswahl (die dreien ausgenommen) vorgenommen habt, aber beim nächsten mal wisst ihr hoffentlich aus den fehlern zu lernen. ich denke dennoch, alle werden nie kommen!
mal zum nachdenken: ich hab an sixpack und bin athletisch , also such ich mir die ganz jungen und ganz knackigen mädels,so oft ich will !! der rest ist maximal a momentane stimmungszugabe !! i hab keinen vollathletischen körper,bin aber sehr fesch und hab a spass am Leben..dafür ist mir guter sex wichtiger als jedem meinen körper zeigen zu müssen(obwohl ich mich auch nicht verstecken müsst),kann gut sein das ich es zu schätzen weiss und daher zuverlässig bin.
D.h. jetzt für alle Frauen ab meinem Alter (oder vielleicht auch schon etwas Jüngere?):
- plant keinen GB mit athletischen bzw schlanken Jungs, die wollen euch eh nicht!?
- zeigt euren Körper nicht mehr her!?
- unser Sex ist schlecht!?
Dann wär ja zu überlegen, Frauen ab 40 notzuschlachten - nur was macht ihr Männer dann?
mal zum nachdenken: ich hab an sixpack und bin athletisch , also such ich mir die ganz jungen und ganz knackigen mädels,so oft ich will !! der rest ist maximal a momentane stimmungszugabe !! i hab keinen vollathletischen körper,bin aber sehr fesch und hab a spass am Leben..dafür ist mir guter sex wichtiger als jedem meinen körper zeigen zu müssen(obwohl ich mich auch nicht verstecken müsst),kann gut sein das ich es zu schätzen weiss und daher zuverlässig bin.
Dann wär ja zu überlegen, Frauen ab 40 notzuschlachten
Nein Nein Nein !!!!!!
Bin 38Jahre und ich kann nur sagen, für "mich" gibt es nur mehr Frauen ab 40.
Die wissen was sie wollen!
Du bist eine Traumfrau Liebe Homi6869
Liebe Grüße
wäre zwar blöd was würden wir dan machen die solche frauen mögen
und das du homi nit jeden magst ist doch nur zu verstehen