Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

Zu unserer Fragestellung in dem Thread: Interesse an einem GB in Kärnten?
Wir hatten gestern Abend einen sehr kleinen, aber äußerst feinen "GB.
Anfangs war meine (w) Enttäuschung zwar groß, da von ursprünglich 8 fixen Zusagen nur 3 Männer erschienen sind (müssen aber festhalten: 4 Männer davon haben sich bis Fr Mittag nicht unter der angegebenen Tel. Nr. gemeldet, um den Ort der Location zu erfahren), doch als diese 3 geilen Typen dann loslegten, nahmen die feucht-fröhlichen Spiele ihren Lauf und wir hatten jede Menge Spaß und Höhepunkte.
Für mich (w) war es hammergeil und die Enttäuschung über meine Landsleute schnell verflogen.
Trotzdem finden wir es schade, dass nur 1 Kärntner Teilnehmer mit von der Partie war - 5 hätten es sein sollen.

PS für die Kritiker die meinen, dass es an unseren festgelegten Kriterien lag: es gab genügend Bewerber, die unseren Anforderungen entsprochen haben, doch wir mussten eine Auswahl treffen und haben die für uns sympathischsten herausgesucht - waren aber leider nicht die Zuverlässigsten.

freut mich doch wenn es dir spass gemacht hat. nur schade das ich nicht dabei sein konnte.
aber vlt bin ich ja beim nächsten mal bei einem treffen dabei.

freut mich das es spaß gemacht hat gibts auch bilder davon
und das eiige nicht gekommen sindist doch fast normal

Anfangs war meine (w) Enttäuschung zwar groß, da von ursprünglich 8 fixen Zusagen nur 3 Männer erschienen sind (müssen aber festhalten: 4 Männer davon haben sich bis Fr Mittag nicht unter der angegebenen Tel. Nr. gemeldet, um den Ort der Location zu erfahren), doch als diese 3 geilen Typen dann loslegten, nahmen die feucht-fröhlichen Spiele ihren Lauf und wir hatten jede Menge Spaß und Höhepunkte.
Für mich (w) war es hammergeil und die Enttäuschung über meine Landsleute schnell verflogen.
Trotzdem finden wir es schade, dass nur 1 Kärntner Teilnehmer mit von der Partie war - 5 hätten es sein sollen.

PS für die Kritiker die meinen, dass es an unseren festgelegten Kriterien lag: es gab genügend Bewerber, die unseren Anforderungen entsprochen haben, doch wir mussten eine Auswahl treffen und haben die für uns sympathischsten herausgesucht - waren aber leider nicht die Zuverlässigsten.

das passiert hald wen man (frau) nur aufs aussehen achtet

:hmm: Was hat das Aussehen mit der Zuverlässigkeit zu tun?
Wir wissen nicht, nach welchen Kriterien du deine Sexpartnerinnen aussuchst.
Aber wir entscheiden uns
a) nach der Optik und
b) nach der Sympathie
Schließlich suchen wir / ich keinen Partner fürs Leben - wir haben uns schon gefunden ;)

ist halt leider oft so das ,wenn es ernst wird die memmen die schwänze einziehen!!
aber du weist jetzt schon mal das du 3 hast die verlässlich sind auf dem kann man schon aufbauen .

Zuletzt bearbeitet:

kannst mir glauben, egal welche kriterien und ob überhaupt man welche hat, melden und maulen tun viele, um sowas zu organisieren musst viele stunden vorm pc sitzen, viele "dummen" fragen beantworten, viele sagen fix zu, um dann ganz kurzfristig mit fadenscheinigen ausreden absagen, oder dann telefonisch gar nicht mehr erreichbar zu sein. es liegt nicht an den frauen und paaren die organisieren, sondern an den kärntner männer die sich auf solchen plattformen tummeln - wenn es ernst wird keine eier mehr in der hose. wenn du 2 - 3 männer willst, mußt mind. 15 fix einladen und ich weiß wovon ich rede, da schon so manchesmal was organisiert.

tja kann das gut nachvollziehen....erst sagen manche alles zu, und dann schwanz einziehen!
schade das ihr offensichtlich die falsche auswahl (die dreien ausgenommen) vorgenommen habt, aber beim nächsten mal wisst ihr hoffentlich aus den fehlern zu lernen. ich denke dennoch, alle werden nie kommen!

tja kann das gut nachvollziehen....erst sagen manche alles zu, und dann schwanz einziehen!
schade das ihr offensichtlich die falsche auswahl (die dreien ausgenommen) vorgenommen habt, aber beim nächsten mal wisst ihr hoffentlich aus den fehlern zu lernen. ich denke dennoch, alle werden nie kommen!

:hmm: Aus welchen Fehlern sollten wir lernen?
Sind uns keiner Fehler bewusst, aber vielleicht kannst du uns ja weiter helfen.

mal zum nachdenken: ich hab an sixpack und bin athletisch , also such ich mir die ganz jungen und ganz knackigen mädels,so oft ich will !! der rest ist maximal a momentane stimmungszugabe !! i hab keinen vollathletischen körper,bin aber sehr fesch und hab a spass am Leben..dafür ist mir guter sex wichtiger als jedem meinen körper zeigen zu müssen(obwohl ich mich auch nicht verstecken müsst),kann gut sein das ich es zu schätzen weiss und daher zuverlässig bin.

mal zum nachdenken: ich hab an sixpack und bin athletisch , also such ich mir die ganz jungen und ganz knackigen mädels,so oft ich will !! der rest ist maximal a momentane stimmungszugabe !! i hab keinen vollathletischen körper,bin aber sehr fesch und hab a spass am Leben..dafür ist mir guter sex wichtiger als jedem meinen körper zeigen zu müssen(obwohl ich mich auch nicht verstecken müsst),kann gut sein das ich es zu schätzen weiss und daher zuverlässig bin.

D.h. jetzt für alle Frauen ab meinem Alter (oder vielleicht auch schon etwas Jüngere?):
- plant keinen GB mit athletischen bzw schlanken Jungs, die wollen euch eh nicht!?
- zeigt euren Körper nicht mehr her!?
- unser Sex ist schlecht!?
:ironie: Dann wär ja zu überlegen, Frauen ab 40 notzuschlachten - nur was macht ihr Männer dann?

D.h. jetzt für alle Frauen ab meinem Alter (oder vielleicht auch schon etwas Jüngere?):
- plant keinen GB mit athletischen bzw schlanken Jungs, die wollen euch eh nicht!?
- zeigt euren Körper nicht mehr her!?
- unser Sex ist schlecht!?
:ironie: Dann wär ja zu überlegen, Frauen ab 40 notzuschlachten - nur was macht ihr Männer dann?

ladys ab 40 sind echt perfeckt sieht man an dir süper toller body liebe grüsse

Dann wär ja zu überlegen, Frauen ab 40 notzuschlachten

Nein Nein Nein !!!!!!
Bin 38Jahre und ich kann nur sagen, für "mich" gibt es nur mehr Frauen ab 40.
Die wissen was sie wollen!
Du bist eine Traumfrau Liebe Homi6869
Liebe Grüße:bussal:

nur eines sollten wir männer nicht vergessen: "they have the pussy" :undweg:

Dann wär ja zu überlegen, Frauen ab 40 notzuschlachten

Nein Nein Nein !!!!!!
Bin 38Jahre und ich kann nur sagen, für "mich" gibt es nur mehr Frauen ab 40.
Die wissen was sie wollen!
Du bist eine Traumfrau Liebe Homi6869
Liebe Grüße:bussal:

wäre zwar blöd was würden wir dan machen die solche frauen mögen
und das du homi nit jeden magst ist doch nur zu verstehen

wäre zwar blöd was würden wir dan machen die solche frauen mögen
und das du homi nit jeden magst ist doch nur zu verstehen

Also Popo.. was soll denn das jetz heißen? Nur weil es die Homi is ist das jetz total zu verstehen, das sie gewissen Männer nicht will oder mag oder wie auch immer? Ich glaub nicht das es was damit zu tun hat wer sie ist bzw wie sie sich nennt.. i denk das Recht sollte für jeden gelten. Ob mann oder Frau.. Und verstehen muß es ohnehin nur derjenige selber und nicht seine Mitmenschen.. ;-)

Zurück
Oben