Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

Homi ...... ärger dich doch nicht über die Sudara..... freu dich doch über die vielen Zusagen! :)

die männer die sich Homi aussucht,spritzen eh alle in 5 min., ab..da gehn 12 in einer std. !!!müssen nix können ausser bauchmuskel und 60 kg haben.:winke:

Homi ...... ärger dich doch nicht über die Sudara..... freu dich doch über die vielen Zusagen! :)

das ist ja das schlimme alle die schreiben das sie dabei sein wollen, sind die die dann auf gar keinen fall kommen weil es nur schreiber sind.
und die gerne dabei wären sind nicht in ihrer kategorie.

Hallo homi6869, meine Freundin, 27 und ich 40 würden sehr gerne einen GB mitmachen.... Am besten mieten wir uns was ein grösseres Hotelzimmer z.B.....

Melde Dich/Euch einfach mal...

Herzlich Axel

Hallo homi6869, meine Freundin, 27 und ich 40 würden sehr gerne einen GB mitmachen.... Am besten mieten wir uns was ein grösseres Hotelzimmer z.B.....

Melde Dich/Euch einfach mal...

Herzlich Axel

wir würden euch gerne eine pn zukommen lassen, aber euer profil lässt das nicht zu :fragezeichen:
lg homi

die männer die sich Homi aussucht,spritzen eh alle in 5 min., ab..da gehn 12 in einer std. !!!müssen nix können ausser bauchmuskel und 60 kg haben.:winke:
Muss ich dir recht geben, was homi überhaupt einfällt, zu glauben sie hätte ein mitsprache recht darüber wer sie vögeln darf. Als nächstes will sie sogar noch wählen gehen, lächerlich.

Bin doch hier richtig im jahr 1912, oder?

In Velden gibts a Kreditkartenhotel ... da Kostet die Suite für eine Nacht 70 Euro ... Whirlpool etc als Austattung also ich könnts organisieren :D

lasst euch doch hier nicht verarschen die leute die wissen was ein gb wirkliich ist wissen um was es hierbei gehn sollte, und eine frau die einen gb wirklich möchte hat dabei eh keine zeit viel nachzudenken wer sie jetzt gerade fickt ^^ also wer auch immer den traid hier geöffnet hat denke ich mal hat weder ahnung von was er redet noch definitiv lust dies auch auszuleben, aber bitte werde böse nocht sonstwie gemeint einfach meine meinung dazu gg und wenn ich schaue wann der traid eröffnet wurde und so wies aussieht ist bis heute nichts passiert wer da wohl recht hat ........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lasst euch doch hier nicht verarschen die leute die wissen was ein gb wirkliich ist wissen um was es hierbei gehn sollte, und eine frau die einen gb wirklich möchte hat dabei eh keine zeit viel nachzudenken wer sie jetzt gerade fickt ^^ also wer auch immer den traid hier geöffnet hat denke ich mal hat weder ahnung von was er redet noch definitiv lust dies auch auszuleben, aber bitte werde böse nocht sonstwie gemeint einfach meine meinung dazu gg und wenn ich schaue wann der traid eröffnet wurde und so wies aussieht ist bis heute nichts passiert wer da wohl recht hat ........

Gleich vorweg: den Thread haben wir eröffnet um zu sehen, ob in Kärnten überhaupt Interesse an einem GB besteht (wobei wir beim sinnerfassenden Lesen wären, falls unser Anliegen überhaupt gelesen wurde ;) )
Wer uns kennt weiß, dass wir es nicht nötig haben, Leute an der Nase herum zu führen.
Aber in einem Punkt geben wir dir recht: bis heute ist unser GB noch nicht über die Bühne gegangen, aber frag uns mal am Samstag.

Lasst euch nicht unterkriegen homi6869!!!! Zieht das Ding durch, macht eine geile Session und lebt es voll aus!!! Ich bin der Meinung, dass die Skeptiker ohnehin jene sind, die immer nur eine große Klappe haben, aber real so gut wie nichts auf die Reihe bekommen.....

Viel Spaß und ein geiles Gelingen wünsch ich euch!!!!

Geile Grüße!

Zurück
Oben