S
Gast
(Gelöschter Account)
Dabei sein will ja jeder, aber wer kommt dann wirklich!
Bei der Homi kommt jeder in jeder hinsicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei sein will ja jeder, aber wer kommt dann wirklich!
die männer die sich Homi aussucht,spritzen eh alle in 5 min., ab..da gehn 12 in einer std. !!!müssen nix können ausser bauchmuskel und 60 kg haben.
Homi ...... ärger dich doch nicht über die Sudara..... freu dich doch über die vielen Zusagen!
Hallo homi6869, meine Freundin, 27 und ich 40 würden sehr gerne einen GB mitmachen.... Am besten mieten wir uns was ein grösseres Hotelzimmer z.B.....
Melde Dich/Euch einfach mal...
Herzlich Axel
Muss ich dir recht geben, was homi überhaupt einfällt, zu glauben sie hätte ein mitsprache recht darüber wer sie vögeln darf. Als nächstes will sie sogar noch wählen gehen, lächerlich.die männer die sich Homi aussucht,spritzen eh alle in 5 min., ab..da gehn 12 in einer std. !!!müssen nix können ausser bauchmuskel und 60 kg haben.
und so wies aussieht ist bis heute nichts passiert
lasst euch doch hier nicht verarschen die leute die wissen was ein gb wirkliich ist wissen um was es hierbei gehn sollte, und eine frau die einen gb wirklich möchte hat dabei eh keine zeit viel nachzudenken wer sie jetzt gerade fickt ^^ also wer auch immer den traid hier geöffnet hat denke ich mal hat weder ahnung von was er redet noch definitiv lust dies auch auszuleben, aber bitte werde böse nocht sonstwie gemeint einfach meine meinung dazu gg und wenn ich schaue wann der traid eröffnet wurde und so wies aussieht ist bis heute nichts passiert wer da wohl recht hat ........
frag uns mal am Samstag.
da wird auch nichts passieren !!
jedenfalls aus wien ein gutes gelingen und viel spass