Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

steht auf deren hp;) den preis für die party können wir dir auch sagen, 150.-pro kopf (finden wir etwas übertrieben für eine party)

kommt sicherlich darauf an was man unter teuer versteht gibt sicher einige hier die mehr für solch eine veranstaltung verlangen.

steht auf deren hp;) den preis für die party können wir dir auch sagen, 150.-pro kopf (finden wir etwas übertrieben für eine party)

naja, bei 150€ pro kopf da darf man ja auch nicht wählerisch sein. wir machen es aus spaß und kostenlos!!!
aber anscheinend ist es so: was nichts kostet, ist nichts wert.

Woran kann das wohl liegen? Mach dich fesch, fahr ins Touch-me, und du hast deinen GB :)

Woran kann das wohl liegen? Mach dich fesch, fahr ins Touch-me, und du hast deinen GB :)

sag du es uns, woran es liegt, wir wissen es nicht.
wir - für unseren teil - können dazu nur anmerken:
a) zahlen wir nichts dafür - schließlich verlangen wir ja auch nichts ;)
b) ich (w) möchte die männer schon vorher kennenlernen und schauen, ob optik und chemie stimmen (bin nur mal ein visueller typ)
das hat jetzt nichts mit dem "touch me" zu tun. wir finden die location anhand der homepage sehr ansprechend.

...wir laden für sie extra die chippendales ein:mrgreen::haha:

was ist daran so verwerflich, wenn ich auf athletische männer stehe? ist doch legitim, seine wünsche und vorstellungen zu äußern.
man braucht ja nicht immer alles ins lächerliche zu ziehen, nur weil man eine andere vorstellung hat.
und übrigens: wenn ihr auf kuschelbären mit waschbärbauch steht, dann hätte ich auch einen zu hause für euch :mrgreen:

Was du alles willst :) Waschbrettbauch, schlank,....die ganzen Schönlinge dieser Welt wirst du hier nicht finden, die suchen sich die Frauen e aus. :)

na das glaubt man doch fast nicht!
hätte gedacht, dass meine landsmänner etwas mehr eier haben.
also wenn ihr wirklich was auf die beine stellt, würd ich gern dabei sein.
also vom körperbau sowie auch optisch denk ich mal, bin ich ganz passabel.
ausserdem hab ich schon lange den wunsch mal bei so einer party mit dabei zu sein. aber dafür dann extra nach wien zu fahren ist mir dann doch etwas zu stressig.
finds desshalb super das ihr das in kärnten auf die beine stellen wollt.
ich hoffe nur es wird nicht wieder nur geredet (geschrieben).

also werd die werbetrommel für euch rühren
und wenn alle stricke reißen, werfe ich auch noch meine prinzipien über bord und lass mal ein paar ave maria raus

Was du alles willst :) Waschbrettbauch, schlank,....die ganzen Schönlinge dieser Welt wirst du hier nicht finden, die suchen sich die Frauen e aus. :)

:hmm: genau das will ich - und wenn ich es nicht probiere, werde ich es auch nie bekommen. ;)
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

na das glaubt man doch fast nicht!
hätte gedacht, dass meine landsmänner etwas mehr eier haben.
also wenn ihr wirklich was auf die beine stellt, würd ich gern dabei sein.
also vom körperbau sowie auch optisch denk ich mal, bin ich ganz passabel.
ausserdem hab ich schon lange den wunsch mal bei so einer party mit dabei zu sein. aber dafür dann extra nach wien zu fahren ist mir dann doch etwas zu stressig.
finds desshalb super das ihr das in kärnten auf die beine stellen wollt.
ich hoffe nur es wird nicht wieder nur geredet (geschrieben).

also werd die werbetrommel für euch rühren
und wenn alle stricke reißen, werfe ich auch noch meine prinzipien über bord und lass mal ein paar ave maria raus

danke dir - endlich mal jemand, der wieder auf das eigentliche thema zurück kommt.
wir können dir versichern, dass ein gb mit uns stattfinden wird.
stoßgebete brauchst du also keine mehr gen himmel schicken ;)
optisch entsprichst du dem, was ich (w) suche.

danke dir - endlich mal jemand, der wieder auf das eigentliche thema zurück kommt.
wir können dir versichern, dass ein gb mit uns stattfinden wird.
stoßgebete brauchst du also keine mehr gen himmel schicken ;)
optisch entsprichst du dem, was ich (w) suche.

na das hör ich gern!
habt ihr schon etwaige details festgelegt, sprich datum ort oder anzahl der männer?
wäre super, da ich zeitlich ziemlich eingespannt bin, und da bin ich sicher nicht der einzige, würden ein paar details sicher hilfreich sein

geh der kärntner ist in der regel eh ein fescher und sportlicher kampel ;)

Zurück
Oben