Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

Ich habe des Rätsel s Lösung. Laut Text im LS Profil sollen Männer mit Bildern und Filmen kein Problem haben. Schöne Jungs geben vor der Cam mehr her, e klar. Nur wollen wir ja ficken und nicht gefilmt werden. :-(. ..und uns dann vielleicht noch selbst im Internet zusehen. :-( :-(

Ich habe des Rätsel s Lösung. Laut Text im LS Profil sollen Männer mit Bildern und Filmen kein Problem haben. Schöne Jungs geben vor der Cam mehr her, e klar. Nur wollen wir ja ficken und nicht gefilmt werden. :-(. ..und uns dann vielleicht noch selbst im Internet zusehen. :-( :-(

Sag mal, ist sinnerfassendes Lesen eigentlich ein Fremdwort für dich :fragezeichen:.
Wir haben, denken wir, zu genüge dargestellt, dass wir kein finanzielles Interesse haben.
Uns zu unterstellen, das wir Videos davon in Netz stellen, ist eine bodenlose Frechheit.
Vielleicht solltest du nicht einfach von dir auf andere schließen.
Warum ist es in diesen Foren eigentlich nicht möglich, sich ganz normal auszutauschen.
Nach 3-4 Beiträgen kommen immer die notorischen Nörgler, die alles in den Dreck ziehen oder lächerlich machen müssen :mauer: .
Ist euch eigentlich bewusst , dass ihr damit den Sinn und den eigentlichen Gedanken dieser Plattform zerstört?
Sorry - das musste mal raus!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre total super, wenn jemand mal eine tolle Party organisiert...

Also homi wird schon Wissen wenn sie einladet. Deswegen lasst sie doch einfach. Wenn sie Interesse an euch hat wird sie sich sicherlich bei Euch melden. Und das betteln bringt schon mal gar nichts

jetzt braucht sie nur noch ein paar würschtl :haha:

habt ihr es als verein wirklich notwendig, überall eure kommentare dazu zu geben, und seien sie noch so blöd, nur um auffallen zu können?
aber es ist halt die einfachste methode, hier auf sich aufmerksam zu machen und gratis für sich zu werben - leider allzu oft auf kosten anderer, deren bemühungen ihr damit topediert.

Hallo Homi

Mich würde dein Vorschlag schon interessieren. Würd mich gern auch in die Planung einbringen wenn Bedarf wäre. Ich weiss nicht, an wieviele Teilnehmer du denkst, aber ich glaube das jede Anzahl zu schaffen wäre. A bisserl Planung brauchts halt.
Würd mich echt freuen wenn sowas wahr werden würde.

habt ihr es als verein wirklich notwendig, überall eure kommentare dazu zu geben, und seien sie noch so blöd, nur um auffallen zu können?
aber es ist halt die einfachste methode, hier aufzufallen und gratis werbung für eure sache zu machen - leider allzu oft auf kosten anderer, deren bemühungen ihr damit topediert.

Wir wissen sehrwohl, was man hier als "Gewerblicher Anbieter" darf und was nicht, bzw. was als Werbung zu verstehen ist und was nicht.
Wenn du keinen Spaß verstehst, dann solltest du lieber eine Kontaktanzeige aufgeben und nicht einen Thread eröffnen, wo jeder seinen Senf dazu geben kann.

Wir wissen sehrwohl, was man hier als "Gewerblicher Anbieter" darf und was nicht, bzw. was als Werbung zu verstehen ist und was nicht.
Wenn du keinen Spaß verstehst, dann solltest du lieber eine Kontaktanzeige aufgeben und nicht einen Thread eröffnen, wo jeder seinen Senf dazu geben kann.

wir verstehen sehr viel spaß. doch es nervt einfach, wenn in allen threads immer alles permanent ins lächerliche gezogen wird.
auf die eigentlichen themen wird kaum mehr bezug genommen, sondern alles nur durch den kakao gezogen.

hallo Süsse Homi
Ich hab dich im chat gesehen und bin begeistert von dir. Gern wär ich teilnehmer an den Gangbang allein schon deshalb um dich in aktion zu sehen
LG
Peter

ja echt eine heisse lady von den bilder in natur sicher noch besser

grüsse homi

Zurück
Oben