A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danach hat sie sicher einen Wolf auf der Muschi
Ich habe des Rätsel s Lösung. Laut Text im LS Profil sollen Männer mit Bildern und Filmen kein Problem haben. Schöne Jungs geben vor der Cam mehr her, e klar. Nur wollen wir ja ficken und nicht gefilmt werden. :-(. ..und uns dann vielleicht noch selbst im Internet zusehen. :-( :-(
A host du vielleicht a Muschi !wer redet von mir? ;-))))
Jeder hat interesse! Taten statt Worte ist das Zauberwort!Ja--------ich habe auch interesse dabei- zusein
Jeder hat interesse! Taten statt Worte ist das Zauberwort!
must auch überal deinen senf dzugeben sonst bist anscheinend nit glücklich
I bin nie glücklich! Mit oder ohne Senf!must auch überal deinen senf dzugeben sonst bist anscheinend nit glücklich
jetzt braucht sie nur noch ein paar würschtl
habt ihr es als verein wirklich notwendig, überall eure kommentare dazu zu geben, und seien sie noch so blöd, nur um auffallen zu können?
aber es ist halt die einfachste methode, hier aufzufallen und gratis werbung für eure sache zu machen - leider allzu oft auf kosten anderer, deren bemühungen ihr damit topediert.
Wir wissen sehrwohl, was man hier als "Gewerblicher Anbieter" darf und was nicht, bzw. was als Werbung zu verstehen ist und was nicht.
Wenn du keinen Spaß verstehst, dann solltest du lieber eine Kontaktanzeige aufgeben und nicht einen Thread eröffnen, wo jeder seinen Senf dazu geben kann.