Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

:mrgreen:Zu Alt und Bierbauch usw. So wie i holt!

Bitte nicht böse sein und persönlich nehmen, aber jeder Mensch hat so seine Fantasien, Vorstellungen und Wünsche.
Und wenn Frau die Möglichkeit hat, sich diese zu erfüllen, dann wird sie es auch tun (so wie Mann es eben auch machen würde!)
Zu meinen Vorstellungen gehören nur mal athletische Männer - und das ist doch legitim zu äußern, wenn man so etwas organisiert.
Hand aufs Herz liebe Männer: wenn ihr die Möglichkeit hättet, würdet ihr euch auch nur Frauen aussuchen, die ihr optisch geil findet.

binn dir sicher nicht böse deshalb jedem das seine vileicht ergibt sich ein getränk danach bei deiner erhohlung von dem ganzen

Bitte nicht böse sein und persönlich nehmen, aber jeder Mensch hat so seine Fantasien, Vorstellungen und Wünsche.
Und wenn Frau die Möglichkeit hat, sich diese zu erfüllen, dann wird sie es auch tun (so wie Mann es eben auch machen würde!)
Zu meinen Vorstellungen gehören nur mal athletische Männer - und das ist doch legitim zu äußern, wenn man so etwas organisiert.
Hand aufs Herz liebe Männer: wenn ihr die Möglichkeit hättet, würdet ihr euch auch nur Frauen aussuchen, die ihr optisch geil findet.
Es ist Dir keiner böse! Wir Männer können ja auch nicht mit jeder Frau Sex haben!
Aber es ist nicht immer das optische, was eine Frau anziehend macht! Da sollte die Chemie auch stimmen! Ich kenne eine Frau, die ist sicherlich nicht der optische Leckerbissen, aber was würde ich dafür geben mit ihr Sex zu haben! Aber leider ist Sie für mich unerreichbar, da sie die Freundin meines Cousins ist!:mauer: Wir waren mal fast soweit, aber die vernunft hat gesiegt!
Ich wünsche Dir viel Glück bei der suche, und natürlich einen geilen Gangbang!:bussal:

es gibt viele interessierte Männer aber es sollen schon mehr Frauen dabei sein. Nicht eine Frau und 20 Männer.

Ich hab sowas noch nie gemacht, würde aber gerne mal dabei sein.... Natürlich mit vorherigen kennenlernen...
lg Franz

Ein GB mit einer Frau und 10 Männern, da könnte die arme homi eine Woche nicht mehr gehn!

glaub die homi hat gewisse vorstellungen, bei denen können wir nicht mithalten können.

und woher sollte unser eins das wissen?
wenn es nirgends wo steht!
(in diesem thread)

steht auf deren hp;) den preis für die party können wir dir auch sagen, 150.-pro kopf (finden wir etwas übertrieben für eine party)

Ich würde mich freuen wenn ich auch dabei sein darf/kann. Ist sicherlich eine geile Gelegenheit mal Gleichgesinnte zu treffen und miteinander Spaß zu haben :)
Hoffentlich klappt es

Zurück
Oben