Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

:bussal:sicher hates nichts mit homi zu tun es hat jede das recht zu tun was sie will und mit wem
war auch mer auf das notschlachten bezogen was würden wir dan ohne frauen ab 4o tun ????????du hast zwar noch einige jahre bis dorthin lg:bussal:

:bussal:sicher hates nichts mit homi zu tun es hat jede das recht zu tun was sie will und mit wem
war auch mer auf das notschlachten bezogen was würden wir dan ohne frauen ab 4o tun ????????du hast zwar noch einige jahre bis dorthin lg:bussal:

Moiiii des host oba nett gsagt.. zwar net mehr so viele aber DANKEEEE Knutschal..

........und alle die es noch wissen sollten, Frauen über 40 sind das Beste was einem passieren kann.
Wie hat Professor Hademar Bankhofer immer gesagt:"........probieren sie es einfach einmal aus!"

Liebe Grüße aus Oberösterreich

Und hier etwas für alle Zweifler und Kritiker, die an unserer Glaubhaftigkeit gezweifelt haben. Wenn wir etwas ankündigen, dann ziehen wir das Ding auch durch.
Und eines ist uns nach diesem geilen Abend bewusst: Es war bestimmt nicht unser letzter GB!!!
Anhang anzeigen 722503

homi mein größter wunsch wäre zu meinen geburztag eine orgie oderbei einen geilen gb dabei zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich (w) auf den Geschmack gekommen und wir planen schon unseren nächsten GB noch vor Weihnachten :anspritzen: :poppen: :blasen:
Dafür suchen wir wieder spritzfreudige schlanke oder athletische Männer.
Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über deine Nachricht! :bussal:

*lach*

siehst ja die meisten lesen nie fertig ^^
für was weit weg ein GB machen wnen man in seiner Heimat das auch kann *gg*

im freien nie im leben es sei den du magst eis am stiel *pfeif*

:p

*lach*

siehst ja die meisten lesen nie fertig ^^
für was weit weg ein GB machen wnen man in seiner Heimat das auch kann *gg*

im freien nie im leben es sei den du magst eis am stiel *pfeif*

:p

Mir ist`s egal, ob Eis am Stiel oder Eis am Balken - hauptsache zweie lutschen, zweie halten ;-)

zweie lutschen, zweie halten, zweie in die muschi, einen oder auch zweie in den popo, und einen zwischen den titten, .....da bin ich dabei! gottseidank nicht im freien.....

Mir ist`s egal, ob Eis am Stiel oder Eis am Balken - hauptsache zweie lutschen, zweie halten ;-)

2 halten & lutschen ?

wieso machst nicht gleich 1 vorne 1 hinten 2 halten 2 lutschen ;)

dann bist bissi ausgelastet und hast mehr arbeit :p

Zurück
Oben