Swinger Interesse an einem GB in Kärnten?

hab ich schon gemacht, da gibt es in Kärnten als einziges das 24 check in. Aber bei ca 10 Personen wurde da auch geschaut und war eher ungut, bis 5 Personen ging. Bei 10 läuft doch immer wieder einer rein und raus. Die andere Frage ist die gesetzliche. Macht man z.B. hier Werbung dafür, könnte dir auch passieren, das die Bullen vor der Türe stehen und kontrollieren, ob da nicht illegale Prostitution stattfindet, (passiert vor 2 Wochen in Salzburg - Bericht in der Krone)

hab ich schon gemacht, da gibt es in Kärnten als einziges das 24 check in. Aber bei ca 10 Personen wurde da auch geschaut und war eher ungut, bis 5 Personen ging. Bei 10 läuft doch immer wieder einer rein und raus. Die andere Frage ist die gesetzliche. Macht man z.B. hier Werbung dafür, könnte dir auch passieren, das die Bullen vor der Türe stehen und kontrollieren, ob da nicht illegale Prostitution stattfindet, (passiert vor 2 Wochen in Salzburg - Bericht in der Krone)

Ja in der krone steht so manches.. Auch hier im forum wurde jemanden mal eine halbe seite gewidmet.. Nun, swingerclub bietet sich auch an, männer zahlen halt, klar, sonst einfach riskieren...

als Frau ist ein Club schon praktisch, du kannst dir gar nicht vorstellen wie zermürbend es war selbst einen zu organisieren, Stunden vorm PC - Anfragen - Zusagen - Absagen - Ich komme fix - kam doch nicht - Hotel mieten und bezahlen, in einem Club sage ich einfach Bescheid, laß organisieren, komme hin und laß mich ficken ;-) Für den Mann evtl. auch besser, wenn es ihm nicht so passt, kann er sich leichter aus der Affäre ziehen, sind dort meist auch andere Frauen, kann für den Eintritt trinken und essen ....

als Frau ist ein Club schon praktisch, du kannst dir gar nicht vorstellen wie zermürbend es war selbst einen zu organisieren, Stunden vorm PC - Anfragen - Zusagen - Absagen - Ich komme fix - kam doch nicht - Hotel mieten und bezahlen, in einem Club sage ich einfach Bescheid, laß organisieren, komme hin und laß mich ficken ;-) Für den Mann evtl. auch besser, wenn es ihm nicht so passt, kann er sich leichter aus der Affäre ziehen, sind dort meist auch andere Frauen, kann für den Eintritt trinken und essen ....

Ja stimmt, da hast du sicher recht!! Von daher bist morgen eh dort vertreten? Uschis telefon wird ja heiß laufen :)

so viele werden es nicht werden, du weißt ja wie das hier ist, viel gerede, wenn es dann darauf ankommt, dann wird sprichwörtlich der schwanz eingezogen, aber 10 sollten es hoffentlich wohl werden - und die vertrage ich locker ;-) - und mit mir mach ich mal ein einzeldate - bist "schnukelig"

Nur wenn Frau gewisse Vorstellungen von Männern hat, dann ist ein Club mit Sicherheit nicht immer das Richtige - ohne jetzt jemanden nahetreten zu wollen.
Mit Sicherheit ist es sehr mühsam und holprig, aber der Spaß entschädigt dann immer.
Daher suchen wir uns die Männer lieber selber aus und sind bisher sehr gut damit gefahren.

so viele werden es nicht werden, du weißt ja wie das hier ist, viel gerede, wenn es dann darauf ankommt, dann wird sprichwörtlich der schwanz eingezogen, aber 10 sollten es hoffentlich wohl werden - und die vertrage ich locker ;-) - und mit mir mach ich mal ein einzeldate - bist "schnukelig"

Vertrag ich locker sagt sie :) na ich hoffe doch!!
Vlt sieht man sich morgen und wenn i dann a redbull trink weisst dass ich es bin :)

Nur wenn Frau gewisse Vorstellungen von Männern hat, dann ist ein Club mit Sicherheit nicht immer das Richtige - ohne jetzt jemanden nahetreten zu wollen.
Mit Sicherheit ist es sehr mühsam und holprig, aber der Spaß entschädigt dann immer.
Daher suchen wir uns die Männer lieber selber aus und sind bisher sehr gut damit gefahren.

Stimmt! ;-) und die männer waren auch von meiner sicht echt okay!

Das stimmt schon. Mache ich auch gerne, suche mir ein paar Männer für gewisse Stunden, schöne, schlanke, rasierte.... und vögelt wild kreuz und quer. Aber eigentlich ist das nicht so richtig ein Gang Bang. Mehr ein Vierer oder Fünfer. Denn manchmal überkommt es mich und ich möchte einen "richtigen" Gang Bang".

Wenn du einen richtigen GB mit schönen, schlanken, rasierten, ... Männern haben möchtest, dann ist Ktn wohl das falsche Pflaster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch das gibt es, beim letzten im touch-me kamen 10 und alle traf diese Beschreibung zu, gut es waren 2 steirer dabei ;-)

und wer sucht die Männer aus die uschi

Da braucht man nicht viel aussuchen. Wir haben auf der HP klar und deutlich stehen, daß die Voraussetzung ein gepflegtes Auftreten usw. ist (sollte einer total unpassend sein, dann wird ihm auch gesagt, daß es keinen Sinn hat zu bleiben).

Ob einer ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Rippen hat, ist nicht das Thema , auch solche Typen sind gefragt.
Vielmehr zählt Sauberkeit, eine sympathische Ausstrahlung und das Alter sollte passend sein.

Weiters kann Man:down:/Frau sich immer selber aussuchen, mit wem man Spaß haben will bzw. nicht.;)

Wenn du einen richtigen GB mit schönen, schlanken, rasierten, ... Männern haben möchtest, dann ist Ktn wohl das falsche Pflaster.

:-( :-( sag sowas schlimmes ned...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:-( :-( sag sowas schlimmes ned...

Tut uns leid, wenn wir unsere Erfahrung kundgetan haben. Hier in Ktn. gibt es leider wenige Männer mit diesen Attributen, die ihr Reden/Schreiben auch in die Tat umsetzen.
Wir waren jetzt 2x in Wien und haben dort bessere Erfahrungen gemacht. Ist ja auch irgendwie nachzuvollziehen, wenn man die Einwohnerzahlen vergleicht.
Nichts desto trotz sind wir aber über die wenigen wirklich interessierten Männer mit schlankem bzw athletischem Körperbau froh und freuen uns immer wieder auf schöne, gemeinsame Momente.

@homi6869- einfach mal a österreich tournee, und a niederösterreich net vergessen;)

kann nur voll recht geben homi viele sagen komme ganz sicher und wenn soweit dann alle möglichen und unmögliche warum sie nicht können

Zurück
Oben