Treffpunkte gb

Kärntner sind so beweglich und spontan als wie die Felsbrocken ganz unten im Bachbett.
Es rinnt sehr viel Wasser den Bach abe bis aner sich bewegt.:(

Du kennst jetzt alle Kärntner? Wahrscheinlich aber nur eine „hochintelligente“ Verallgemeinerung. Wenn du nur Menschen mit deiner Beschreibung in deinem Umfeld hast, könnte evtl. eine Selbstreflektion helfen, vielleicht liegt es an dir, dass keiner was mit dir unternehmen möchte?

Ein Pärchen wollte hier auch mal einen GB organisieren. Ich kam zum vereinbarten Ort. Doch wie es so ist, haben viele abgesagt oder einen Rückzieher gemacht. Schließlich waren wir dann zu dritt.

Ja sowas ist sch...

ich hab mich unlängst auf einen GB mit max. 8 TN gemeldet. Dann gab es keine weiteren Infos als jew. ein Foto der beiden Frauen. Es hieß zuerst eine Paysafe Karte über 50€ als Anzahlung. Mir war das dann zu unsicher und hab zurück gezogen....

Gauner gegen Gauner ....
Da gab es mal eine recht amüsante Filmreihe mit David Niven und Charles Boyer...
Allerdings waren die beiden Darsteller auf einem sehr ansprechenden Level unterwegs, also
kein wirklicher Vergleich zu den sich auf diversen Plattformen herumtummelnden Halunken. :)
Es gilt natürlich für alle die Unschuldsvermutung :aetsch:

also mit den Frauen ,und den Männern mit denen ich bis jetzt was ausgemacht habe, sind sie ,und ich bis jetzt immer erschienen.
so schlecht sind die Kärntnerinen,und Kärntner nicht,wie gewisse Leute hier behaupten.