- Reaktionen
- 682
- Checks
- 1
Wenn Du wieder einen Startest würde mich auf einen Platz in der Runde freuenIch war wohl mit den Gedanken beim Gb
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du wieder einen Startest würde mich auf einen Platz in der Runde freuenIch war wohl mit den Gedanken beim Gb
Wäre sofort dabei...In Kärnten ist ein GB schwierig umzusetzen. Man sollte viele Stunden Mails beantworten, mit mind 30 Männern kommunizieren, zum Schluss 10 einladen, davon erscheinen dann 1 bis 3 Männer. Egal wie oft ihr hier schreibt, „ich WÄRE dabei“, wenn es soweit ist - Fluchtreflex.
Na ja Pech für dich... Hab schon einige schöne und geile Treffen erlebt..Bis dato waren in den letzten 5 Jahren bei allen GB zu denen wir über die unterschiedlichsten Plattformen wirklich ernsthafte Kerle
gesucht haben die keine Angst davor haben, vor den anderen eventuell den Kürzeren zu ziehen, ausnahmslos alle Typen der
Abteilung << Ich wäre dabei >> entweder nur hirngeil und sind nicht aufgetaucht oder entpuppten sich dann als vollkommene Nieten.
Ich auch. Und es waren, bis auf einen, alles Volltreffer . Kommt halt darauf an, wie geil man sich gegenseitig macht und welche Erwartungshaltung man gegenüber den anderen hat. Daher sollte man das im Vorfeld immer mit der Dame absprechen.Na ja Pech für dich... Hab schon einige schöne und geile Treffen erlebt..
Anscheinend hast Du unser Posting völlig falsch verstanden obwohl es ganz eindeutig auf die << Ich wäre dabei Typen >> bezogen ist.Na ja Pech für dich... Hab schon einige schöne und geile Treffen erlebt..
Wie schon gesagt, wir hatten auch bis auf 2 mal in all den Jahren sehr befriedigende GB da es ja nicht nur solche << Ich wäre dabei Typen >> gibtIch auch. Und es waren, bis auf einen, alles Volltreffer . Kommt halt darauf an, wie geil man sich gegenseitig macht und welche Erwartungshaltung man gegenüber den anderen hat. Daher sollte man das im Vorfeld immer mit der Dame absprechen.
In Kärnten ist ein GB schwierig umzusetzen. Man sollte viele Stunden Mails beantworten, mit mind 30 Männern kommunizieren, zum Schluss 10 einladen, davon erscheinen dann 1 bis 3 Männer. Egal wie oft ihr hier schreibt, „ich WÄRE dabei“, wenn es soweit ist - Fluchtreflex.
BingoKärnten ist schon in Ordnung und Zeitdiebe gibt es auf der ganzen Welt
Der wäre wann?Kannst ja auch nach Wien zu meinem nächsten fahren
wie besprochen und danke für den sehr netten Skype-Chat.Der wäre wann?
Ausgezeichnet sehr gerne. War ein toller call! Kusswie besprochen und danke für den sehr netten Skype-Chat.
Ich möcht gern mal anderen beim gb nur zuschauen!