Treffpunkte gb

Bis dato waren in den letzten 5 Jahren bei allen GB zu denen wir über die unterschiedlichsten Plattformen wirklich ernsthafte Kerle
gesucht haben die keine Angst davor haben, vor den anderen eventuell den Kürzeren zu ziehen, ausnahmslos alle Typen der
Abteilung << Ich wäre dabei >> entweder nur hirngeil und sind nicht aufgetaucht oder entpuppten sich dann als vollkommene Nieten.

Bis dato waren in den letzten 5 Jahren bei allen GB zu denen wir über die unterschiedlichsten Plattformen wirklich ernsthafte Kerle
gesucht haben die keine Angst davor haben, vor den anderen eventuell den Kürzeren zu ziehen, ausnahmslos alle Typen der
Abteilung << Ich wäre dabei >> entweder nur hirngeil und sind nicht aufgetaucht oder entpuppten sich dann als vollkommene Nieten.
Na ja Pech für dich... Hab schon einige schöne und geile Treffen erlebt..

Ich auch. Und es waren, bis auf einen, alles Volltreffer . Kommt halt darauf an, wie geil man sich gegenseitig macht und welche Erwartungshaltung man gegenüber den anderen hat. Daher sollte man das im Vorfeld immer mit der Dame absprechen.

Anscheinend hast Du unser Posting völlig falsch verstanden obwohl es ganz eindeutig auf die << Ich wäre dabei Typen >> bezogen ist.
Wir hatten im Laufe der Jahre mit 2 Ausnahmen immer viel Spaß bei den GB und unsere Sie ist wunderbar auf ihre Kosten gekommen.
Aber eben nicht mit diesen << Ich wäre dabei Typen >> die, wie geschrieben, entweder nur hirngeil waren und nicht aufgetaucht sind
oder sich als vollkommene Nieten entpuppten haben.

Abgesehen davon hätten allenfalls WIR mal Pech, da es UNS nur im Doppelpack gibt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch. Und es waren, bis auf einen, alles Volltreffer . Kommt halt darauf an, wie geil man sich gegenseitig macht und welche Erwartungshaltung man gegenüber den anderen hat. Daher sollte man das im Vorfeld immer mit der Dame absprechen.
Wie schon gesagt, wir hatten auch bis auf 2 mal in all den Jahren sehr befriedigende GB da es ja nicht nur solche << Ich wäre dabei Typen >> gibt
aber eben dennoch es immer wieder etliche von dieser Sorte gibt, die das schreiben aber wenns drauf ankommt sind sie verschwunden.

Wir haben mit unserem Posting auch mehr oder weniger nur die Erfahrung vn CP3 mit diesen << Ich wäre dabei Typen >> bestätigt
In Kärnten ist ein GB schwierig umzusetzen. Man sollte viele Stunden Mails beantworten, mit mind 30 Männern kommunizieren, zum Schluss 10 einladen, davon erscheinen dann 1 bis 3 Männer. Egal wie oft ihr hier schreibt, „ich WÄRE dabei“, wenn es soweit ist - Fluchtreflex.

Aus 30 mach 1en, typisches Kärntner Ausfallphänomen.
Unter anderem auch deswegen bleibt Kärnten immer Provinz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde schon gerne dabei sein falls sich noch was ergibt kann mich gerne vorstellen