- Reaktionen
- 18.990
- Checks
- 11
Ich finde die Einträge hier sehr aufschluß reich für mich danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die Familienplanung ist kein Thema. Wie ist es nach der OP? Schmerzen, usw... Wie lange dauert die Heilung?
Bei mir muss wahrscheinlich die Gebärmutter entfernt werden
Infoaustausch gerne auch per PN wenn du Fragen hast. LG und alles Gute!!
Bei mir muss wahrscheinlich die Gebärmutter entfernt werden
Leider kenne ich den Hintergrund nicht!
Von daher kann eine Entfernung gut oder schlecht sein.
Wir, bzw meine Frau, hat das gerade hinter sich bringen müssen und es wurde bis auf einen Eierstock alles rausgenommen!
Bei ihr war eine große Zyste in der Gebärmutter der Grund. Da wir die Kinderplanung abgeschlossen haben, hat sie den Rat des Arztes befolgt und die OP gemacht bzw machen lassen!
Einen Eierstock hat man bewusst stehen lassen, damit man nicht vorzeitig die Wechseljahre auslöst. Wusste ich auch nicht das das so zusammen hängt!
Leider lief bei ihr nicht alles wie geplant und die OP musste wegen innerer Blutungen wiederholt werden. Jetzt ist alles gut.
nein.sind nur kleine löcher,wenn eierstöcke auch wegkommen gibts hormonelle probleme evtl. meine freundin hatte es vor 3 monaten.aber der sex ist wie vorher.Muss bei einer Gebärmutterentfernung nicht der Bauch aufgeschnitten werden? Da bleibt dann ein Lebenlang die Narbe zu sehen.
Bei mir wurde vor einigen Jahren die Gebärmutter entfernt. Geplant waren Eierstöcke und Gebärmutter, die OP musste aber wegen Komplikationen schnell beendet werden.Bei meiner Frau wird die Gebärmutter entfernt. Wie sind eure Erfahrungen nach der OP. Wie habt Ihr euch gefühlt?
Und??? Bliebe halt ein Leben eine Narbe zu sehen. Und? So unsensible Meldungen können nur von rot-schwarz-gold Fraktion kommen.Muss bei einer Gebärmutterentfernung nicht der Bauch aufgeschnitten werden? Da bleibt dann ein Lebenlang die Narbe zu sehen.
nicht zwingendMuss bei einer Gebärmutterentfernung nicht der Bauch aufgeschnitten werden?
Klingt schmerzhaft ! Hoffe es geht alles gut!Bei meiner Frau wird die Gebärmutter entfernt. Wie sind eure Erfahrungen nach der OP. Wie habt Ihr euch gefühlt?
Der wird auch immer da bleiben. 70% der Bevölkerung ist mit HPV durchseucht. Der Virus ist im gesamten Körper und nicht nur auf die Gebärmutter beschränkt. Also somit immer nachweisbar.Nur der hpv Virus ist immer noch da