Gebärmutterentfernung

wobei dies vermutlich das vergleichsweise noch kleinere Problem gewesen sein wird, denke ich mal. Gemessen daran, was so ein (oftmals sehr rasant wachsendes Myom) alles anrichten kann.
Eine Cousine von mir wäre fast an sowas gestorben.
Ich hatte das auch. Mein Myom war dann fast 3 kg schwer und 20x17 cm groß. Gebärmutter und Eileiter sind raus und alle Probleme beseitigt

eine freundin hat unter endometriose gelitten. und zwar wirklich heftig. nachdem die ärzte jahrelang(!) eine operative entfernung der gebärmutter vermieden hatten, war es dann doch unausweichlich und es mussten schlussendlich auch die eierstöcke mitentfernt werden. ergebnis: sie war ENDLICH schmerzfrei, hatte keinerlei der prognostizierten probleme und auch sexuell war keine veränderung feststellbar außer dass sie "geiler" (mir fällt leider kein passenderes wort ein) war als je zuvor...

Ok, das ist ein High Risk Stamm. Auch davon gibt's 17 die zu den Hochrisikostämmen zählen.
Der ist nicht ansteckenden oder nichtansteckender wie alle anderen.
Wie geschrieben, 70% tragen HPV in sich und wissen es oftmals nicht.
Engmaschige Kontrollen beim Gyn und entsprechende Parameterkontrolle, das wars auch schon.
Behandlung von Symptomen steht auf einem anderen Papier dann.

Meine Ex ist seit Jahren nach Totalentfernung in den Wechseljahren, schwitzt und friert.
Dann wurden auch die Eierstöcke entfernt. Darauf sollte man achten, denn die Entfernung der Eierstöcke schmeisst die Frau sofort in eine ungute Art der Wechseljahre. Ich habe diese Entfernung bei mir untersagt und habe ein traumhaftes Lebensgefühl seitdem.

Zurück
Oben