- Reaktionen
- 66
- Checks
- 1
Also wurde vorkurzem von einer Person erpresst bezüglich backtbilder jtz hat die Person über insta die Daten von meinem umrkreis und will 300 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anzeige erstatten ist zwar peinlich aber wer garantiert dir dass es bei den 300 euro bleibtAlso wurde vorkurzem von einer Person erpresst bezüglich backtbilder jtz hat die Person über insta die Daten von meinem umrkreis und will 300 Euro.
Also wurde vorkurzem von einer Person erpresst bezüglich backtbilder jtz hat die Person über insta die Daten von meinem umrkreis und will 300 Euro.
derjenige verstösst dann auch gegen deine urheberrechte und es wird noch interessanteranzeige erstatten ist zwar peinlich aber wer garantiert dir dass es bei den 300 euro bleibt
Ab zur Polizei und anzeigen. Das einzig Richtige.Also wurde vorkurzem von einer Person erpresst bezüglich backtbilder jtz hat die Person über insta die Daten von meinem umrkreis und will 300 Euro.
Mach du dir weniger Gedanken darüber und lass das die Jungs von der Kripo machen.Ja aber wie soll ich das denn anzeigen die Person macht das ja über Snap der ist warscheinlich mit 3 vpns ausgestattet und lässt sich nicht orten
Wenn man gute Gründe hat, findet man jede Person....Ja aber wie soll ich das denn anzeigen die Person macht das ja über Snap der ist warscheinlich mit 3 vpns ausgestattet und lässt sich nicht orten
Glaub mir, die Polizei kann weiter mehr als du dir vorstellen kannst.Zahlen werde ich eh nicht ich glaube aber nicht das die Polizei das kann
Sie waren nicht mal in der Lage ein kleines Mädchen mit nem Handy zu ortenWenn man gute Gründe hat, findet man jede Person....
Das ist Blödsinn. Wenn sie einen richterlichen Beschluss haben, können sie deinen Standort live sehen.Sie waren nicht mal in der Lage ein kleines Mädchen mit nem Handy zu orten
Den Zusammenhang versteh ich nicht...Sie waren nicht mal in der Lage ein kleines Mädchen mit nem Handy zu orten
Hör auf mit der Jammerei und geh zur Polizei...is zwar peinlich, aber das einzig sinnvolle.Sie waren nicht mal in der Lage ein kleines Mädchen mit nem Handy zu orten
Ja aber wie soll ich das denn anzeigen die Person macht das ja über Snap der ist warscheinlich mit 3 vpns ausgestattet und lässt sich nicht orten
Sie waren nicht mal in der Lage ein kleines Mädchen mit nem Handy zu orten
Zahlen werde ich eh nicht ich glaube aber nicht das die Polizei das kann
sehr schlechter Vergleich.Ich war auch das letzte Mal vor 26 Jahren beim Zahnarzt. Ich glaub nämlich nicht, dass der was gegen meine Zahnschmerzen tun kann.
In diesem Fall schon.Und selbst WENN jemand ausgeforscht werden könnte, so ist er noch lange nicht juristisch greifbar.