- Reaktionen
- 36.114
- Checks
- 2
und wie ist er an die bilder gekommen, wie hast du ihm die 300 euro zukommen lassen?Er hatte ein Montage gemacht und sie an ein paar Leute bereits geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie ist er an die bilder gekommen, wie hast du ihm die 300 euro zukommen lassen?Er hatte ein Montage gemacht und sie an ein paar Leute bereits geschickt
Wir schrieben normal die Person hat mir Bilder und Videos geschickt dachte halt nichts dabei dann bekam er mein instaund wie ist er an die bilder gekommen, wie hast du ihm die 300 euro zukommen lassen?
Das muss man sich auch erst mal trauen.Ein Bekannter hat einmal auf Facebook an alle geschrieben dass er gehackt wurde, erpresst und dass gefälschte Bilder in eindeutiger Action verbreitet wurden - Anzeige wurde erstattet.
Ich finde dass das die beste Lösung war.
(Ganz egal ob die Bilder tatsächlich gefaket waren oder echt)
LG Tina
Ja eh. Und mit dem Hinweis auf die gefälschten Fotos hat er dem Erpresser den Wind aus den Segeln genommen.Das muss man sich auch erst mal trauen.
Aber war nicht mal irgendein Star....der erpresst wurde....und dann einfach selbst Nacktfotos veröffentlicht hat.
Das fand ich sehr cool!
Wie ging es aus?Ein Bekannter hat einmal auf Facebook an alle geschrieben dass er gehackt wurde, erpresst und dass gefälschte Bilder in eindeutiger Action verbreitet wurden - Anzeige wurde erstattet.
Ich finde dass das die beste Lösung war.
(Ganz egal ob die Bilder tatsächlich gefaket waren oder echt)
LG Tina
Was ist aus der Anzeige geworden?@Mitglied #509795 : Ich hab nie Bilder gesehen. Gezahlt hat er nichts.
ich waer auch so. egal was es ist, ich wuerde mich nie wieder in den spiegel schauen koennen wenn ich so einer drecksau nur einen cent ueberweisen wuerde. soll er es verbreiten. 1000 rosen.Das muss man sich auch erst mal trauen.
Aber war nicht mal irgendein Star....der erpresst wurde....und dann einfach selbst Nacktfotos veröffentlicht hat.
Das fand ich sehr cool!
Ich habs nicht weiter verfolgt, aber auch nichts mehr gehörtWas ist aus der Anzeige geworden?
noch "besser": Tami Erins sex tape, das sie dann selbst vorab vermarktet hatDas muss man sich auch erst mal trauen.
Das fand ich sehr cool!
Ja schwierig vorstellbar.Dachte gerade hier in solch sensiblen Bereichen kann man sich sicher sein, dass so was nicht passiert...
Hattest den Kopf auf den Fotos?es" angeblich irgendwo hochladen und meinen Freunden, sowie Verwandten zeigen will.
Nein, da ich noch keinen Face Check habe, sind alle Bilder ohne Kopf.Hattest den Kopf auf den Fotos?
Waren Fotos von hier drangehängt?Viel interessanter wäre die Frage, wie es an die Mail Adresse kam?
Die einzigen Fotos, die ich habe, sind in meiner Galerie... allerdings seit gestern Abend nur für mich sichtbar. Meine Mail Adresse sollte hier eigentlich gar keiner sehen könnenWaren Fotos von hier drangehängt?