Gebrauchsanweisung für die Frau oder: Wie punkte ich wirklich?

@Fotohex

muss dir sowas von zustimmen :daumen:

danke dass du es mal gepostet hast :daumen:

Also ich hab keine PN bekommen... geh betrübt schlafen, und nein, ein mitleidspn will ich nicht haben, danke.... hach hach hach... weibsvolk halt
:hmm: "Suche keine Kontakte" fett im profil stehn hab'n und dann jammern wenn er keine PN bekommmt ...... :roll:

@Fotohex: Dein Beitrag ist einfach :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Eines frage ich mich jetzt schon eine ganze Weile:
wer von Euch Männern möchte eigentlich bei Frauen punkten?

Mit der Frage bist nicht alleine ... frag' ich mich auch schon länger ... ich glaub' die meisten der angemeldeten user wollen eh nur Bilder schauen ... jeden Tag jede Menge neue Mitglieder und höchstens eine/r der auch einen Beitrag schreibt :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

und wenn einmal einer punktet ist eam a wurscht .... :confused:

Ich denke, jeder, der hier einige Zeit schreibt und eigenen Stil zeigt, wird bei der einen oder anderen punkten. Das ist ja umgekehrt genauso. Das heisst ja nicht, dass man bei allen Frauen/Männern ankommen will oder unbedingt eine Bettgeschichte aus dem Forum abschleppen will. Die, die das wollen, wirst du an ihren Postings auch erkennen.

Ich denke, jeder, der hier einige Zeit schreibt und eigenen Stil zeigt, wird bei der einen oder anderen punkten. Das ist ja umgekehrt genauso. Das heisst ja nicht, dass man bei allen Frauen/Männern ankommen will oder unbedingt eine Bettgeschichte aus dem Forum abschleppen will. Die, die das wollen, wirst du an ihren Postings auch erkennen.

Genau darum geht´s ja!
Dass 99 % eben NUR Bettgeschichten sind (werden sollen) und nicht mehr...

Zurück
Oben