Gebt mir perverse Aufgaben!

Reaktionen
73
Hallo, ich hätte gerne dass ihr mir perverse Aufgaben gebt. Und wenn mir etwas nicht gelingt musst ihr mich hart bestrafen. Ich als Sklave werde eure Befehle sofern es möglich ist mit den Mitteln die ich zur Verfügung habe euren Befehl auszuführen. Ich freue mich auf eure Befehle :)
Mfg euer Sklave

Hallo, ich hätte gerne dass ihr mir perverse Aufgaben gebt. Und wenn mir etwas nicht gelingt musst ihr mich hart bestrafen. Ich als Sklave werde eure Befehle sofern es möglich ist mit den Mitteln die ich zur Verfügung habe euren Befehl auszuführen. Ich freue mich auf eure Befehle :)
Mfg euer Sklave
...und was hab ich davon?
Mir Gedanken machen und Zeit investieren damit du deinen Spaß hast? ...und ich schau in die Röhre?
So läuft das sicher nicht!

Geh Morgen in der früh zu einem Supermarkt vor er aufmacht!
Den 25 en Kunden egal m / musst du davon überzeugen ,dass dein Leben davon abhängt, dass du ihm ,ihr den Arsch lecken darfst !
Wenn du Bilder davon hast , lasse ich mir was wirklich fieses einfallen

Du bist der grausamste Sadist den ich kenne... Nein: Helene Fischer wäre die ultimative Folter...:D:lol:
man könnt es verschärfen hansi interpretiert helene oder umgekehrt.Hardcore Tauschkonzert sozusagen:lol:

edit: furchtbarer zusatzgedanke da kotz äh Gabalier kommt a nu dazu

Zuletzt bearbeitet:
hansi hinterseer und helene fischer im duett singen broadway big band klassiker mit österreichischem respektive deutschem akzent ... und das ganze bitte aus einem plärrendem kuchlradio ... :domina:
OMG... stell dir vor, es gefällt ihm auch noch- dann wäre es ja eine Belohnung. o_O:verwirrt:

Zurück
Oben