Mir wird mein Orgasmus abtrainiert..

Bei mir warens nur 9. Ich hab dann gecheckt, dass es für die Katz ist und hab zu arbeiten begonnen. ;)

Hmmm. Orgasmen mit Bildung gleichzusetzen ist komisch muss ich gestehen....
Dinge die für die Zukunft gedacht sind, mit den Worten abzutun, dass du da schon tot sein könntest ist auch komisch. Ich bin froh länger als 9 Jahre zur Schule gegangen zu sein, wenn ich mir die Gehaltsunterschiede und Arbeitsbedingungen so anschaue..schlafen kannste auch noch, wenne tot bist😆
 
Das ist viel geiler als ständig zu spritzen..der Sex ist viel viel besser und ich habe viel mehr Sex. Sonst ist im Normalfall nach einem Orgasmus die Lust weg und der Sex ist beendet..so kann ich 20 Mal am Tag viel besseren Sex haben..und wenn es kein Sex gibt, ist der nächste dafür umso besser. Es ist total sinnlos sich dann selbst einen zu wedeln..da verpufft die Energie, die man sonst teilen könnte.
Ich weiss es klingt erstmal nicht spannend nicht zu spritzen..gerade weil es immer nur darum geht, im normalfall..die fixierung auf den Orgasmus..wenn man mal diesen Perspektivenwechsel vollzieht merkt man, dass so noch viel mehr Lust möglich ist.
Das klingt sehr interessant und geil ,aber ich verstehe nicht so ganz wie du das meinst?
Wenn ich einen richtigen Orgasmus am Tag habe beim Sex bin ich schon angenehm erschöpft bzw. Entspannt. Zwanzig mal Sex würde ja dann bedeuten ohne diese Entspannung, oder meinst du tatsächlich mit? Ich habe meist ziemlich heftige Orgasmen wo ich verstehe wenn du sagst ,da ist nach einem mal dann quasi die Luft raus. Hast du dann überhaupt richtige Orgasmen oder viele falsche, wie funktioniert das vom Prinzip her? 😅😅😘😘
 
Das klingt sehr interessant und geil ,aber ich verstehe nicht so ganz wie du das meinst?
Wenn ich einen richtigen Orgasmus am Tag habe beim Sex bin ich schon angenehm erschöpft bzw. Entspannt. Zwanzig mal Sex würde ja dann bedeuten ohne diese Entspannung, oder meinst du tatsächlich mit? Ich habe meist ziemlich heftige Orgasmen wo ich verstehe wenn du sagst ,da ist nach einem mal dann quasi die Luft raus. Hast du dann überhaupt richtige Orgasmen oder viele falsche, wie funktioniert das vom Prinzip her? 😅😅😘😘
Ich erlebe währendem Sex orgasmische Gefühle, die sich über einen langen Zeitraum hinziehen. Nur eben ohne das 20 Sekündige Finale, welches als Orgasmus bezeichnet wird. Nach dem Sex bin ich auch zufrieden und entspannt, obwohl ich nicht komme. Dazu gehört aber viel Selbstbeherrschung und rechtzeitge Pausen. Allerdings kann ich meine Frau mittlerweile richtig lange penetrieren..früher ging das nur maximal 5-10 Minuten. Mittlerweile auch eine halbe Stunde, gerade weil.ich nicht kommen will/darf. Ich ficke nicht mehr um zu kommen, sondern wegen der Lust. Danach bin ich zufrieden, wie mein Schwanz tropft und ich hab bald wieder Lust auf eine 2. Runde..mein.Schwanz ist auch viel härter und grösser genauso wie meine Hoden..so unglaublich gross und fett werden..alle Empfindungen sind viel intensiver..genußvoller..es ist für mich einfach ein Mittel um den Spaß zu potenzieren..
 
Das ist viel geiler als ständig zu spritzen..der Sex ist viel viel besser und ich habe viel mehr Sex. Sonst ist im Normalfall nach einem Orgasmus die Lust weg und der Sex ist beendet..so kann ich 20 Mal am Tag viel besseren Sex haben..und wenn es kein Sex gibt, ist der nächste dafür umso besser. Es ist total sinnlos sich dann selbst einen zu wedeln..da verpufft die Energie, die man sonst teilen könnte.
Ich weiss es klingt erstmal nicht spannend nicht zu spritzen..gerade weil es immer nur darum geht, im normalfall..die fixierung auf den Orgasmus..wenn man mal diesen Perspektivenwechsel vollzieht merkt man, dass so noch viel mehr Lust möglich ist.
Mir geht es beim 6 auch nicht ums Spritzen...
Ich will mit meinem Partner Spaß haben... Und Sie oder auch Ihn Glücklich machen.
Sie verwöhnen und Vernaschen zu dürfen... Der Spritzer, Orgasmus kommt Dan natürlich eh von selbst.
Aber Jahre lang keusch leben und dann so wie Du schreibst Fun haben.... Ne Danke, nix für mich
 
Ich Frage mich jedoch worin liegt der Sinn von diesem Training. Wem bringt es was.
Dann würde ich auch keine festen Phasen wählen, sondern kontinuierlich eine Reduktion bis zur Impotenz einleiten.
Und dann Frage wie soll ein impotenter Mann eine Frau ganz normal befriedigen.:unsure:
Es wir eher ein Schuh daraus, so zu trainieren, dass Dein Orgasmus möglichst lange anhält.
Sie die höchste Freude durch Dich bekommt.

Wenn dies jedoch nicht erwünscht ist wäre eine Kastration schneller und einfacher.
 
Ich Frage mich jedoch worin liegt der Sinn von diesem Training. Wem bringt es was.
Dann würde ich auch keine festen Phasen wählen, sondern kontinuierlich eine Reduktion bis zur Impotenz einleiten.
Und dann Frage wie soll ein impotenter Mann eine Frau ganz normal befriedigen.:unsure:
Es wir eher ein Schuh daraus, so zu trainieren, dass Dein Orgasmus möglichst lange anhält.
Sie die höchste Freude durch Dich bekommt.

Wenn dies jedoch nicht erwünscht ist wäre eine Kastration schneller und einfacher.
🤣🤣🤣sehe ich auch so
 
Ich Frage mich jedoch worin liegt der Sinn von diesem Training. Wem bringt es was.
Dann würde ich auch keine festen Phasen wählen, sondern kontinuierlich eine Reduktion bis zur Impotenz einleiten.
Und dann Frage wie soll ein impotenter Mann eine Frau ganz normal befriedigen.:unsure:
Es wir eher ein Schuh daraus, so zu trainieren, dass Dein Orgasmus möglichst lange anhält.
Sie die höchste Freude durch Dich bekommt.

Wenn dies jedoch nicht erwünscht ist wäre eine Kastration schneller und einfacher.
Bei einer Kastration" leidet er" nur kurz:rofl:
 
Meine Frau hat folgenden Plan für mich ersonnen,
weil sie es nicht mag wenn ich komme.
Die nächsten 6 Monate werde ich jedes Wochenende nur entsamt. D.h. ich laufe durch Erregung aus oder sie melkt meine Prostata bis sie ausläuft. Dabei darf ich nur noch alle 14 Tage einen richtigen Orgasmus oder mehrere versaute bekommen.
Nach 6 Monaten werde ich an diesen Rhytmus gewöhnt sein.
Dann kommt die nächste 6 Monatige Phase, in der ich weiterhin jedes WE entsamt werde, jedoch nur noch alle 30 Tage spritzen darf.
Nach einem Jahr werde ich also daran gewöhnt sein nur noch alle 30 Tage zu spritzen.
Dann kommt die nächste 8 Monatige Phase, in welcher ich weiterhin wöchentlich entsamt, jedoch nur noch alle 60 Tage spritze. Nach diesen 8 Monaten werde ich nur noch alle 4 Monate spritzen usw..
Dann nur noch alle 8 Monate..bis ich bei 1,4 Jahren angelangt bin. Dabei gibt es weiterhin gqnz normal sex..
Bin momentan im ersten Wochenende des entsamens.
Ich bin mir sicher, denselben Beitrag vor 2 oder 3 Jahren hier schon mal gesehen zu haben.
Hast du irgendwo eine Geschichte aufgeschnappt, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht?
 
Meine Frau hat folgenden Plan für mich ersonnen,
weil sie es nicht mag wenn ich komme.
Die nächsten 6 Monate werde ich jedes Wochenende nur entsamt. D.h. ich laufe durch Erregung aus oder sie melkt meine Prostata bis sie ausläuft. Dabei darf ich nur noch alle 14 Tage einen richtigen Orgasmus oder mehrere versaute bekommen.
Nach 6 Monaten werde ich an diesen Rhytmus gewöhnt sein.
Dann kommt die nächste 6 Monatige Phase, in der ich weiterhin jedes WE entsamt werde, jedoch nur noch alle 30 Tage spritzen darf.
Nach einem Jahr werde ich also daran gewöhnt sein nur noch alle 30 Tage zu spritzen.
Dann kommt die nächste 8 Monatige Phase, in welcher ich weiterhin wöchentlich entsamt, jedoch nur noch alle 60 Tage spritze. Nach diesen 8 Monaten werde ich nur noch alle 4 Monate spritzen usw..
Dann nur noch alle 8 Monate..bis ich bei 1,4 Jahren angelangt bin. Dabei gibt es weiterhin gqnz normal sex..
Bin momentan im ersten Wochenende des entsamens.
Scheidung
 
Ich bin mir sicher, denselben Beitrag vor 2 oder 3 Jahren hier schon mal gesehen zu haben.
Hast du irgendwo eine Geschichte aufgeschnappt, die dir nicht mehr aus dem Kopf geht?

Genau, ist so ähnlich wie die Anleitung, die ich hier verlinkt habe... Leider meistens Männer Fantasien... Die reale Umsetzung ist eine täglich zu meisternde Herausforderung und ein echtes Umdenken vom Abspritz-Fixiert-Sein. 14 Tage sind schon lang - allein die Verdopplung um weitere 14 Tage macht einem zu schaffen... Erfordert eine wirklich gelebte FLR oder Ähnliches...
 
Na serwas ! Nicht nur die Zeitlichen Intervalle sind crazy sondern auch noch die Idee ! 😅
Viel spaß und Erfolg!
respekt 💪🏼😅
 
Das wird eine harte Nuss, aber ihr habt einen Plan der nicht zu ambitioniert ist und daher recht gute Chancen auf Erfolg.

Nur durch Erregung "auszulaufen" ist schon möglich, aber das braucht einiges an Übung.

Ich wünsche euch viel Erfolg und halte uns am laufenden.
 
Zurück
Oben